• Europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gekochter Schinken

Suchergebnisse für

gekochter Schinken - Italien

Italien
  1. FONTANA ERMES SPA SALUMIFICIO

    Italien

    Verified by Europages badge

    Fontana Ermes zählt zu den Parmaschinken-Herstellern, die eine sehr lange und namhafte Tradition vorweisen können. Er gehört zu den wenigen Betrieben der Branche, deren Produktionszyklus komplett intern abläuft; Die Verpackungsabteilung ist vom Consorzio del Prosciutto di Parma zum Aufschneiden von Schinken berechtigt und wird vom Istituto Parma Qualità strengstens kontrolliert. Jährlich werden mehr als 5 Millionen Kilogramm Fleisch verarbeitet und ca. 350.000 Parmaschinken produziert.

    Website Open In New icon
  2. SALUMIFICIO FRATELLI RIVA SPA

    Italien

    Verified by Europages badge

    Die Fleischerei Fratelli Riva wurde 1969 gegründet. Zu dieser Zeit kümmerte sich das Unternehmen noch um den gesamten Fleischverarbeitungsablauf vom Schlachten bis zur Herstellung gekochter und getrockener Produkte. Aufgrund wichtiger Veränderungen auf diesem Sektor wurde die Schlachtertätigkeit allerdings durch die Herstellung rohen Schinkens ersetzt.

    Website Open In New icon
  3. SALUMI CORSINI SRL

    Italien

    Lonza, Lonzini, Schinken, Würstchen und Wurstwaren: delikate Spezialitäten aus Schweinefleisch, von den erfahrenen Händen unserer Fleischermeister sorgfältig ausgewählt und fachmännisch gewürzt. Die Einhaltung der Mindesttrocknungszeit jeder Wurst und das ideale Klima, in dem dies stattfindet, verleihen jedem Produkt ein köstliches Aroma. Wir verarbeiten Schweinefleisch nun schon in der dritten Generation. Marktbeobachtung, Trocknungsqualität, Authentizität sowie ein schneller und präziser Service gehören zu unseren besonderen Stärken.

  4. PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C.

    Italien

  5. VE.MA.C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Vemac ist ein führender Anbieter in der Entwicklung und Fertigung von Produktionslinien für die Verarbeitung von frischem, gekochtem und luftgetrocknetem Fleisch. Vemac erfüllt alle Anforderungen in Sachen Handling, Automatisierung und Robotersteuerung: von Maschinen zum automatischen Entladen der Schlachtkörper über Anlagen zum automatischen Beladen von Wurstwaren bis hin zu Einfrier- und Schinkensortiersystemen.