• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gekochter Schinken

Suchergebnisse für

Gekochter schinken

ItalienMailand und Lombardei
  1. SALUMIFICIO FRATELLI RIVA SPA

    Italien

    Die Fleischerei Fratelli Riva wurde 1969 gegründet. Zu dieser Zeit kümmerte sich das Unternehmen noch um den gesamten Fleischverarbeitungsablauf vom Schlachten bis zur Herstellung gekochter und getrockener Produkte. Aufgrund wichtiger Veränderungen auf diesem Sektor wurde die Schlachtertätigkeit allerdings durch die Herstellung rohen Schinkens ersetzt.

  2. PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Putenschinken, und Gebratenes Spanferkel präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Molgora, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Gekochter schinken

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart