• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gekochter Schinken

Suchergebnisse für

gekochter Schinken - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. SALUMIFICIO FRATELLI RIVA SPA

    Italien

    Die Fleischerei Fratelli Riva wurde 1969 gegründet. Zu dieser Zeit kümmerte sich das Unternehmen noch um den gesamten Fleischverarbeitungsablauf vom Schlachten bis zur Herstellung gekochter und getrockener Produkte. Aufgrund wichtiger Veränderungen auf diesem Sektor wurde die Schlachtertätigkeit allerdings durch die Herstellung rohen Schinkens ersetzt.

  2. SALUMI CORSINI SRL

    Italien

    Lonza, Lonzini, Schinken, Würstchen und Wurstwaren: delikate Spezialitäten aus Schweinefleisch, von den erfahrenen Händen unserer Fleischermeister sorgfältig ausgewählt und fachmännisch gewürzt. Die Einhaltung der Mindesttrocknungszeit jeder Wurst und das ideale Klima, in dem dies stattfindet, verleihen jedem Produkt ein köstliches Aroma. Wir verarbeiten Schweinefleisch nun schon in der dritten Generation. Marktbeobachtung, Trocknungsqualität, Authentizität sowie ein schneller und präziser Service gehören zu unseren besonderen Stärken.

  3. PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Putenschinken, und Gebratenes Spanferkel präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Molgora, Italien.

  4. VE.MA.C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Vemac ist ein führender Anbieter in der Entwicklung und Fertigung von Produktionslinien für die Verarbeitung von frischem, gekochtem und luftgetrocknetem Fleisch. Vemac erfüllt alle Anforderungen in Sachen Handling, Automatisierung und Robotersteuerung: von Maschinen zum automatischen Entladen der Schlachtkörper über Anlagen zum automatischen Beladen von Wurstwaren bis hin zu Einfrier- und Schinkensortiersystemen.