• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausstellungsstände

Suchergebnisse für

Ausstellungsstände - Italien

Italien
  1. PIXEL SRL

    Italien

    Einrichtung für Verkaufsumgebungen, Geschäfte, Showrooms, öffentliche Plätze, Messestände. Werbelösungen in großen und sehr großen Formaten. Herstellung von Prototypen, auch für Einzelteile. Selbstklebende Etiketten mit kleinen und großen Abmessungen oder Großbildfotografie. Durch die Technologie unserer Produktionsmaschinen können wir Anforderungen aller Art erfüllen. Lösungen zur Umgestaltung von Firmenumgebungen, Empfangskonstruktionen, Geschäfte und Verkaufsstellen, Pflege und Gesundheit, öffentliche Räume, Wohnräume.

  2. EXPO INTERNATIONAL DI DAMASO DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen Expo International bietet: Entwicklung, Bau und Einrichtung, Vermietung und Verkauf von Messeständen für Messen und Ausstellungen auf der ganzen Welt. Mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung im Rücken ist Expo International in der Lage, seinen Kunden optimale Lösungen für alle Herausforderungen und Fragen im Bereich Messebau und den zum Image Ihres Unternehmen passenden Stand anbieten zu können.

  3. I.C. ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen I.C. ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Busalla, Italien.

  4. EUROPOINT - S.N.C. DI SIMONATO WALTER & C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPOINT - S.N.C. DI SIMONATO WALTER & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Vicentino, Italien.

  5. PUBLISYSTEM 87 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUBLISYSTEM 87 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMO ALLESTIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMO ALLESTIMENTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  2. STAND SERVICE DI BRIGO SARA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STAND SERVICE DI BRIGO SARA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Strona, Italien.

  3. M.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.L. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Casalfiumanese, Italien.

  4. BD EXPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BD EXPO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzo, Italien.

  5. LINEA CABI 80 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA CABI 80 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  1. PROGRESS P.A.S. DI BUSINELLO M. C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESS P.A.S. DI BUSINELLO M. C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  2. FOGAROLO ALLESTIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOGAROLO ALLESTIMENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. ALLESTIMENTI BENFENATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALLESTIMENTI BENFENATI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  2. BBDESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BBDESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. EFFE FIOCCO STAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE FIOCCO STAND S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  4. START-UP & COMPANY DI DEL FABBRO GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen START-UP & COMPANY DI DEL FABBRO GUIDO, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in VILLAFRANCA DI VERONA, Italien.

  5. ITALSTAGE COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSTAGE COMPANY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. EUROPROGET DI FERRINI FRANCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPROGET DI FERRINI FRANCO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  7. PRESTIGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRESTIGE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo San Vito, Italien.

  8. SP GLOBAL SERVICE DI PUGLIESE SAVERINO

    Italien

    Das Unternehmen SP GLOBAL SERVICE DI PUGLIESE SAVERINO, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  1. SCENE UP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCENE UP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. SERVICE ONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE ONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  3. ARREDART STUDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDART STUDIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  4. SKEMA DI VALLI ROBERTO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen SKEMA DI VALLI ROBERTO PIETRO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  5. MANCINELLI ALLESTIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANCINELLI ALLESTIMENTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. ALLESTIMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLESTIMENTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Pescantina, Italien.

  7. CLASS SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen CLASS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. PLAC SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLAC SYSTEM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  9. INVESTIMENTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INVESTIMENTI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. PUBLIFEST SOC.COOP.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUBLIFEST SOC.COOP.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Ausstellungsstände, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Ausstellungsstände - Italien

Anzahl der Ergebnisse

892 Unternehmen