• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohnen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Bohnen

Hersteller/Fabrikant
  1. ALPI INVESTMENT OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Alpi Investment ist seit 2009 in der Produktion und im Vertrieb von hochwertigen Naturprodukten tätig. Natürliche Produkte bilden die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Wir verarbeiten ausschließlich beste natürliche Zutaten und vertrauen dabei auf Erzeuger von Rohstoffen mit bewährter Qualität. Wir möchten einen Beitrag zur Entwicklung von Regionen leisten, für die die Landwirtschaft von wesentlicher Bedeutung ist, und diese ermuntern, mehr und bessere Produkte zu erzeugen. Wir betreiben unsere eigenen Fertigungsanlagen und führen mehrere registrierte Eigenmarken wie Alpi Nature und Idda Herbal. Unsere Produktion und Lagerhaltung ist von der EU nach BG-BIO-22 zertifiziert. Durch die strenge Konrolle des gesamten Produktionsprozesses erfüllen wir höchste Qualitätsstandards. Seit unserer Gründung haben wir umfassende Erfahrung in der Auswahl, Beschaffung, Qualitätskontrolle und Verpackung sowie im B2B- und B2C-Vertrieb unseres breiten Produktangebots gesammelt. Wir bieten einen umfassenden Service für Handelsmarken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. KTRACO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 20 Jahren ist KTRACO auf den Sektor frisches und getrocknetes Obst und Gemüse spezialisiert, sowohl bei den Erzeugern als auch bei den Händlern. Das Unternehmen positioniert sich als Fachmann auf dem Gebiet sowohl in Bezug auf die Kenntnis der landwirtschaftlichen Produkte, ihrer Sorten und ihrer Verfügbarkeit als auch als Garant für ihre Qualität. Sie bietet nur frisches und qualitativ hochwertiges Obst und Gemüse an. So bietet KTRACO nur Produkte aus täglicher Lieferung an, die auf der Online-Verkaufsplattform erhältlich sind. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  3. AGROTRAKIA INTERNATIONAL TRADE OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Wir betreiben seit vielen Jahren internationalen Großhandel mit landwirtschaftlichen Produkten in Bulgarien. Mit Hilfe dieser Erfahrung und der Unterstützung unserer Konzerngesellschaften in der Türkei, Russland, der Ukraine, Kasachstan und Kirgisistan, werden wir als Agrotrakia OOD ein neuer Teil dieser Zusammenarbeit sein. Wir liefern alle Produkte, die in unserer Liste aufgeführt sind, und führen für unsere Kunden Reinigungs-, Sieb-, Schäl- und Verpackungsarbeiten durch. Wir bieten all diese Dienstleistungen und Produkte in unseren eigenen modernen Einrichtungen an.

  4. PPZ SŁAWA SP.Z O.O

    Polen

    Verified by europages badge
  5. FRIGLO DOO SECANJ - SUTJESKA

    Serbien

    Verified by europages badge

    Das Gemüseverarbeitungwerk Friglo befindet sich auf Land von hervorragender Qualität, mit günstigem Klima zum Anbau verschiedener Pflanzen und hat die modernste und technologisch am besten funktionierende Ausrüstung. In unserem Werk wird der gesamte Vorgang vom Auslesen bis zum Gefrieren des Gemüses innerhalb einer Stunde abgeschlossen. Blanchieren vor dem Gefrieren deaktiviert Enzyme und beugt Veränderungen von Farbe, Geschmack und Geruch der Gefrierprodukte vor. Gefrieren bietet die beste Bewahrung der Nährwerte der Produkte.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SULTAN AGRO IMPEKS

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    Sultan Agro ist seit mehr als 5 Jahren erfolgreich im Export von Trockenfrüchten, Hülsenfrüchten & Nüssen tätig. Alle Produkte werden in Usbekistan gefertigt. Unser oberstes Ziel ist es, kontinuierlich mehr Kunden von uns zu überzeugen. Wir prüfen die Qualität unserer Produkte doppelt – einmal im erzeugenden Betrieb & ein weiteres Mal im Lager. Rund ein Dutzend Experten wählt sorgfältig die Container für den Transport aus. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihre Sendung zu verfolgen. Bei auf uns zurückzuführenden Schäden gewähren wir volle Entschädigung.

  2. KHIDIR FARM

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KHIDIR FARM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Trockenfrüchte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Trockenfrüchte, Bohnen, getrocknete Bohnenkerne, und grüne Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  3. LLC SHCHEDRA NYVA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC SHCHEDRA NYVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckermais, Bohnen, und Dosengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Radyvyliv, Ukraine.

  4. SOE HTET TUN COMPANY LIMITED

    Myanmar

    Das Unternehmen SOE HTET TUN COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen, grüne Bohnen, und schwarze Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Yangon, Myanmar.

  5. SEVIMOGLU PULSES

    Türkei

    Das Unternehmen SEVIMOGLU PULSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, Kichererbsen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. ASKIN BAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ASKIN BAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, Bohnen, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DOGUS AGRO GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS AGRO GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, Linsen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. ECAB DJUPFRYST AB

    Südafrika

    Das Unternehmen ECAB DJUPFRYST AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais, Mais, Kupferdrähte, Einsammeln von Speiseölen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vanderbijl Park Cc, Gauteng,, Südafrika.

  2. LA FOOD S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LA FOOD S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Gemüse, Bohnen, Lebensmittelreis, und Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Napajedla, Tschechische Rep..

  3. WETTI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen WETTI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Extra natives Bio-Olivenöl, Essiggurken, Oliven, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Saray Kent, Türkei.

  4. CONSERVERIE DE BERGERAC

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSERVERIE DE BERGERAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erbsen, Möhren, Bohnen, und Kastanien präsent. Es hat seinen Sitz in Bergerac, Frankreich.

  5. COOPERATIVE DU HARICOT TARBAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE DU HARICOT TARBAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genossenschaft, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarbes, Frankreich.

  6. PULKHISHTY AGRICULTURAL AND COMMERCIAL SERVICES COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen PULKHISHTY AGRICULTURAL AND COMMERCIAL SERVICES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kichererbsen, Weizen, Bohnen, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mn, Türkei.

  7. UGAGROFORC LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UGAGROFORC LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senf, Getreidegriessbrei, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernomorovka Village, Ukraine.

  8. GOLSAR

    Iran

    Das Unternehmen GOLSAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in 31, Iran.

  1. SEFERTAS FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen SEFERTAS FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädisches Korsett, Bohnen, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KSB IMPORT EXPORT SARL

    Senegal

    Das Unternehmen KSB IMPORT EXPORT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mango, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bambylor, Senegal.

  3. FRESH GREEN GROWERS (K) LIMITED

    Kenia

    Das Unternehmen FRESH GREEN GROWERS (K) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in 00100, Kenia.

  4. KYRGYZCENTREPRODUCT LTD

    Kirgisistan

    Das Unternehmen KYRGYZCENTREPRODUCT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bishkek, Kirgisistan.

  5. AGRISERT

    Belgien

    Das Unternehmen AGRISERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerpinnes, Belgien.

  6. AL DHABI TRADING & EXPORTING CO. (ATEC)

    Ägypten

    Das Unternehmen AL DHABI TRADING & EXPORTING CO. (ATEC), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen, und Saubohnensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  7. MARTINI & PALAVECINO SRL

    Argentinien

    Das Unternehmen MARTINI & PALAVECINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tucuman, Argentinien.

  8. ECO3

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO3, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in LVOV, Ukraine.

  9. FEMIA INDUSTRIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    FEMIA entwirft und baut Maschinen und Anlagen für die Zubereitung und kontinuierliche thermische Verarbeitung von Gemüse, Mais und Obst. Seit fast 60 Jahren beliefert FEMIA die Konserven-, Tiefkühl- und Frischwarenindustrie auf allen Kontinenten. Von der Annahme der Produkte in der Fabrik bis zu ihrer Übergabe an die Verpackungs- oder Gefrierstraße haben wir mit einer breiten Palette von Kapazitäten bis zu 20 Tonnen pro Stunde für jeden Bedarf eine Antwort: Annahme und Linienbeschickung, Reinigen, Waschen, Sortieren, Entstielen, Trimmen, Schneiden, Fördern und Übergeben. kontinuierliche thermische Verarbeitung: Blanchieren, Kühlen, Rehydrierung, Dehydrierung, Trocknen. Wir innovieren und verbessern unseren Maschinenpark ständig, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden: Erhöhung des Ertrags Ihrer Anlagen, Erhaltung der Qualität Ihrer Produkte, Reduzierung des Wasser- und Energieverbrauchs, Vereinfachung und Senkung der Wartungskosten, Erhöhung der Lebensdauer Ihrer Maschinen.

  10. KRUK LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KRUK LLC ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem vielseitigen Angebot, der auf die Produktion von Futtermischungen spezialisiert ist: Verarbeitung von Sojaerzeugnissen, einschließlich Öl, Mehl und vollfettem Sojaextrudat. Soja, ein hochkalorisches Produkt mit hohem Proteingehalt, ist ein universelles Futtermittel für alle Arten von Tieren, Vögeln und Fischen und ist hervorragend geeignet, um die wirtschaftliche Effizienz der Tierhaltung signifikant zu steigern. 2018 gründete KRUK LLC die Schneckenfarm FERMA EKO, die auf die Zucht von Speiseschnecken spezialisiert ist. In einem weiteren Geschäftsbereich widmet sich das Unternehmen der Produktion von Brennbriketts, die sowohl in der Ukraine als auch auf dem internationalen Markt Absatz finden. Im Verlaufe seiner 30jährigen Unternehmensgeschichte ist es KRUK LLC immer wieder gelungen, seine Position als zuverlässiger Hersteller und Geschäftspartner unter Beweis zu stellen. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 22000 sowie verschiedene Auszeichnungen bestätigen den hohen Arbeitsstandard des Unternehmens.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos