• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

Biologische landwirtschaft

GriechenlandThessaloniki und Mittel- und Westmakedonien
  1. BIOAGROS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  2. FERASPIS

    Griechenland

    Das Unternehmen FERASPIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilkräuter, und biologischer Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  3. LAMBDA LAVENDER

    Griechenland

    Das Unternehmen LAMBDA LAVENDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, ätherische Öle mit Bio-Label, und Aromatherapie und natürliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  4. OREGANOCHALKIDIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen OREGANOCHALKIDIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. ALTHEA - ORGANIC HERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALTHEA - ORGANIC HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Kräutertee, Bio-Tee, und Oregano präsent. Es hat seinen Sitz in Polyrracho, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TH.MOSCHOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TH.MOSCHOPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandreia-Imathias, Griechenland.

  2. BIOAGROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  3. GRISTIREN LIMITED

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Gristiren Ltd ist ein führender griechischer Hersteller von köstlichen und gesunden Käse-Alternativen wie Analog-Käse und vegane Käseerzeugnisse. Unser Ziel ist es, für Einzelhandel und Caterer durch ein breites Angebot an Produkten für jeden Kundenbedarf bestmögliche Lösungen anzubieten. Unser Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte sind aus hochwertigen, pflanzenbasierten Zutaten wie Soja, Nüssen und Getreide gefertigt und frei von Molkereiprodukten, Laktose und anderen tierischen Erzeugnissen. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden Produkte anzubieten, die nicht nur fantastisch schmecken, sondern zudem gesund und umweltfreundlich sind. Unsere Produkte sind in unterschiedlichen Verpackungsgrößen sowie in Blöcken, Scheiben und Schnetzel erhältlich und damit für verschiedenste Anwendungen geeignet. Ganz gleich, ob Sie unsere Produkte für Ihr Restaurant, Café oder den Verkauf im Einzelhandel benötigen: wir haben die passende Verpackungseinheit für Sie. Wir bei Gristiren Ltd sind stolz auf unser modernes Werk, in dem modernste Technologien und Anlagen zum Einsatz kommen, durch die wir für unsere Produkte höchste Qualitätsstandards garantieren können. Wir folgen einer strengen Qualitätsstrategie, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das unser Werk verlässt, unseren strengen Standards in Bezug auf Geschmack, Konsistenz und Qualität entspricht. Wir haben die richtigen Produkte und Verpackungsgrößen für alle Kunden vom Einzelhandel bis hin zum Catering-Anbieter. Vertrauen auch Sie auf uns und entscheiden Sie sich für unseren Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte, bei denen vom Geschmack über die hohe Qualität bis hin zur Umweltfreundlichkeit einfach alles stimmt.

  4. ARGOS

    Griechenland

    Verified by europages badge

    ARGOS ist in der Hundefutterindustrie tätig. Unsere Produktpalette umfasst natürliche getrocknete Leckerlis für Hunde, genauer gesagt Snacks mit natürlichem Fell. Unsere Mission ist es, unseren vierbeinigen Freunden natürliche und gesunde Snacks anzubieten, um ihre allgemeine Gesundheit zu fördern. Wir verwenden ein spezielles Dehydrierungsverfahren, das die Nährstoffe des Fleisches erhält, ohne seinen natürlichen Zustand zu verändern. Außerdem haben wir 20 Jahre Erfahrung in der Fleischbranche. Heute exportieren wir in 7 Länder und sind in mehr als 70 Verkaufsstellen in Griechenland.

  5. MELIMNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MELIMNOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Nahrungsmittel, Geschenkartikel, reines Olivenöl, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  1. COSMATOS BROS SHIP SUPPLIES & SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen COSMATOS BROS SHIP SUPPLIES & SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Lieferung von Bordproviant, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Raffrollo, und Beschickungsvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki-Greece, Griechenland.

  2. ELMELIABIO

    Griechenland

    Das Unternehmen ELMELIABIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Fotolabors, Hautkosmetik, Kosmetiköle, und Gesichtscreme präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. 4G GREEK GAIA'S GLOBAL GATE

    Griechenland

    Das Unternehmen 4G GREEK GAIA'S GLOBAL GATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockengemüse, Mehle aus Trockengemüse, Olivenpüree, und getrocknete Tomaten in Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kozanis, Griechenland.

  2. ROTAGLASS

    Griechenland

    Das Unternehmen ROTAGLASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Glasgefässe, Verpackungsbehälter, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Thermi-Thessaloniki, Griechenland.

  3. ORGANIC GROWSHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen ORGANIC GROWSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, Hydrokultur, Raumluftqualität, Zimmergewächshäuser, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thesaloniki, Griechenland.

  4. FOREVER ALOE VERA

    Griechenland

    Das Unternehmen FOREVER ALOE VERA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmarketing, Nahrungsergänzer, und Marktkonzessionsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. WWW.CAR-LAB.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen WWW.CAR-LAB.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Produkte für die Fahrzeugpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poliermittel, Fahrzeugreinigungsmittel, Reinigungsmittel für Fahrzeuge, und Nano-Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Βεροια, Griechenland.

  6. MEGAGREEN HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen MEGAGREEN HELLAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Axioupolis, Griechenland.

  7. SIDAPHARM

    Griechenland

    Das Unternehmen SIDAPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Brillengläser, Geräte und Lieferungen für Ophtalmologie, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. LADYGREEN

    Griechenland

    Das Unternehmen LADYGREEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. VASSILAGAS S.A. SUPERMARKETS

    Griechenland

    Das Unternehmen VASSILAGAS S.A. SUPERMARKETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelsupermärkte mit traditionellem Verkaufssystem, Fast-Food-Restaurants, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki Greece, Griechenland.

  2. PLAN B ENERGY

    Griechenland

    Das Unternehmen PLAN B ENERGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Sonnenenergie, und biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. CHRISTOS NESTORAS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISTOS NESTORAS S.A, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Colagetränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  4. TSIATSMAS FRUITS PC

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIATSMAS FRUITS PC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Griechenland.

  5. APOELLADA

    Griechenland

    Das Unternehmen APOELLADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. AR-KO PRODUCTION

    Griechenland

    Das Unternehmen AR-KO PRODUCTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und griechischer Fetakäse präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrand, Griechenland.

  7. VIROPHARMA LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen VIROPHARMA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Produkte, und Phytokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Makrohori, Griechenland.

  8. FRESH FRUIT CENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen FRESH FRUIT CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Artikel aus Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Skidra, Griechenland.

  9. DOMOS GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen DOMOS GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. POINTUP M. I.K.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen POINTUP M. I.K.E., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos