• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Griechenland

Griechenland
  1. ALOE VERA NAXOS P.C.

    Griechenland

    Aloe Vera Naxos P.C wurde 2014 gegründet und ist ein führendes, schnell wachsendes Unternehmen in Naxos im Bereich der Erzeugung und des Verkaufs von reinem organischem Aloe Vera Gesichtsgel der Sorte Barbadensis Miller. Eine Premium-Bio-Gesichtscreme mit dem höchsten am Markt erhältlichen Aloe-Vera-Gehalt. 100 % natürlich und 100 % BIO. Aloe Vera verbessert das Hautbild und verleiht Ihrer Haut ein einzigartiges Frischegefühl. Das beste Aloe Vera Gesichtsgel am Markt. Wir sind auf der Suche nach Importunternehmen und Einkäufern. Gerne senden wir Ihnen nähere Informationen per E-Mail zu

  2. ALOE VERA HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALOE VERA HELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Nahrungszusätze, biologische Landwirtschaft, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, ungesüsste Fruchtsäfte, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  3. ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL

    Griechenland

    Das Unternehmen ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, biologisches Produkt, und ungesüsste Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  4. OLYPLANT.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYPLANT.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  5. SAKELLAROPOULOS ORGANIC FARMING

    Griechenland

    Das Unternehmen SAKELLAROPOULOS ORGANIC FARMING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sparta, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOAGROS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  2. GRANDMASTELLA

    Griechenland

    Das Unternehmen GRANDMASTELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mytiline, Griechenland.

  3. ALTHEA - ORGANIC HERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALTHEA - ORGANIC HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Kräutertee, Bio-Tee, und Oregano präsent. Es hat seinen Sitz in Polyrracho, Griechenland.

  4. PALMI KOIN.S.EP

    Griechenland

    Das Unternehmen PALMI KOIN.S.EP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messini, Griechenland.

  5. LAMBDA LAVENDER

    Griechenland

    Das Unternehmen LAMBDA LAVENDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, ätherische Öle mit Bio-Label, und Aromatherapie und natürliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  1. FERASPIS

    Griechenland

    Das Unternehmen FERASPIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilkräuter, und biologischer Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  2. SARANTOS ORGANIC FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen SARANTOS ORGANIC FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben, weisser Essig, und Rosinen präsent. Es hat seinen Sitz in Poulitsa, Griechenland.

  1. MESSINIAN HUB - HERBAL PRODUCTS & MORE PC

    Griechenland

    Das Unternehmen MESSINIAN HUB - HERBAL PRODUCTS & MORE PC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Reformhausprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  2. OREGANOCHALKIDIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen OREGANOCHALKIDIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. SODIA

    Griechenland

    Das Unternehmen SODIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  4. ALOE VERA ORGANIC

    Griechenland

    Das Unternehmen ALOE VERA ORGANIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aloe, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. AGROGEN SA

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROGEN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Vogelabwehrstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  6. ANATOLIKOS VINEYARDS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANATOLIKOS VINEYARDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein, und Landwein präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  7. BOROU HERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOROU HERBS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfümerie - Pflanzen und Kräuter, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Thesprotia, Griechenland.

  8. DROGIHERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen DROGIHERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

  1. TH.MOSCHOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TH.MOSCHOPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandreia-Imathias, Griechenland.

  2. GEFSIS TIS FISIS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEFSIS TIS FISIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfitüren, und biologischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Gythio, Griechenland.

  3. FTHEIA

    Griechenland

    Das Unternehmen FTHEIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.

  4. PELASGON PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen PELASGON PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  5. AURA ORGANICS

    Griechenland

    Das Unternehmen AURA ORGANICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  6. BIOAGROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  7. GRISTIREN LIMITED

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Gristiren Ltd ist ein führender griechischer Hersteller von köstlichen und gesunden Käse-Alternativen wie Analog-Käse und vegane Käseerzeugnisse. Unser Ziel ist es, für Einzelhandel und Caterer durch ein breites Angebot an Produkten für jeden Kundenbedarf bestmögliche Lösungen anzubieten. Unser Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte sind aus hochwertigen, pflanzenbasierten Zutaten wie Soja, Nüssen und Getreide gefertigt und frei von Molkereiprodukten, Laktose und anderen tierischen Erzeugnissen. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden Produkte anzubieten, die nicht nur fantastisch schmecken, sondern zudem gesund und umweltfreundlich sind. Unsere Produkte sind in unterschiedlichen Verpackungsgrößen sowie in Blöcken, Scheiben und Schnetzel erhältlich und damit für verschiedenste Anwendungen geeignet. Ganz gleich, ob Sie unsere Produkte für Ihr Restaurant, Café oder den Verkauf im Einzelhandel benötigen: wir haben die passende Verpackungseinheit für Sie. Wir bei Gristiren Ltd sind stolz auf unser modernes Werk, in dem modernste Technologien und Anlagen zum Einsatz kommen, durch die wir für unsere Produkte höchste Qualitätsstandards garantieren können. Wir folgen einer strengen Qualitätsstrategie, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das unser Werk verlässt, unseren strengen Standards in Bezug auf Geschmack, Konsistenz und Qualität entspricht. Wir haben die richtigen Produkte und Verpackungsgrößen für alle Kunden vom Einzelhandel bis hin zum Catering-Anbieter. Vertrauen auch Sie auf uns und entscheiden Sie sich für unseren Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte, bei denen vom Geschmack über die hohe Qualität bis hin zur Umweltfreundlichkeit einfach alles stimmt.

  8. ARGOFILM

    Griechenland

    Verified by europages badge

    ARGOFILM begann seine Aktivitäten 1969 in seinen privaten Anlagen in Pyrgela Argos, wo erstmals in Giechenland Beutel aus Kunststoffgeflecht zur Verpackung landwirtschaftlicher Produkte wie Kartoffeln, Zwiebeln und vieles andere mehr hergestellt wurden. Kontinuierliche Präsenz und ununterbrochener Betrieb in all den Jahren bestätigen seine hervorragende Struktur und die Qualität seiner Produkte, die auf dem griechischen und europäischen Markt akzeptiert werden. Seine konstante Präsenz auf Ausstellungen zum Thema Produktion ermöglichten dem Unternehmen seine Produktpalette zu erweitern. Heute produziert die Firma neben "herkömmlichen Beuteln" eine breite Palette an Produkten wie Schattennetze, gewebtes und gestricktes Wachstuch, Netze zu Bauzwecken, Straßenmarkierungsnetze, Kunststoffblenden, Fischabsperrnetze, Propylenbeutel, Balkonnetze, Drainagemembrane. Auf den Seiten unserer Website können Sie alles über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren sowie uns kontaktieren. Sie ist von all Ihren Geräten aus erreichbar. So können Sie jederzeit finden, was Sie brauchen und uns sofort eine Nachricht schicken. Von hier aus werden Sie über neue Produkte informiert, die wir für Sie kreiert haben oder über unsere Teilnahme an einer Ausstellung, um zu wissen, wo Sie unsere Produkte entdecken können. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  9. SAPON COSMETICS OE

    Griechenland

    Verified by europages badge

    SAPON COSMETICS steht am Schnittpunkt von Tradition und Innovation, um Hautpflegerituale neu zu erfinden. Eingeschmiegt in die malerische Landschaft Griechenlands engagiert sich unser Unternehmen für die Fertigung erstklassiger Körper- und Gesichtspflege-Essentials, die Luxus und Effizienz verkörpern. Angetrieben durch eine tief verwurzelte Leidenschaft für Kosmetika fertigen wir jedes Produkt sehr sorgfältig und verleihen ihm die heilenden Eigenschaften der natürlichen Ingredienzien. Von feuchtigkeitsspendenden Körpercremes bsi zu belebenden handgemachten Seifen sind unsere Angebote so zugeschnitten, dass sie allen Hauttypen entsprechen und unvergleichliche Ergebnisse liefern, die die Haupflegeerfahrung in andere Sphären erheben. Durch Partnerschaften mit Luxusboutiquen, Bio-Einzelhändlern und angesehenen Luxuseinrichtungen bringt SAPON COSMETICS seine Kreationen an anspruchsvolle Kunden weltweit. Unser Engagement für Exzellenz geht über die persönliche Pflege hinaus. Wir leiten auch den Bereich natürliche Annehmlichkeiten in Hotels und setzen Standards für Fülle und Erlesenheit. Mit unerschütterlichem Engagement für Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden der Konsumenten laden wir Sie dazu ein, die umstrukturierende Kraft von SAPON COSMETICS zu erfahren. Neben unserer sorgfältigst gefertigten Hautpflegelinie sind wir auch auf Eigenmarken-Kosmetik spezialisiert, wobei wir mit Kunden zusammenarbeiten, um ihren ganz eigenen Visionen mit maßgeschneiderten Rezepturen und Verpackungslösungen Leben zu verleihen.Schwelgen Sie auf einer Hautpflegereise, wo Schönheit auf Reinheit trifft und entdecken Sie warum wir die bevorzugte Wahl derer sind, die Qualität, Effizienz und ethische Beschaffung wünschen.

  10. ARGOS

    Griechenland

    Verified by europages badge

    ARGOS ist in der Hundefutterindustrie tätig. Unsere Produktpalette umfasst natürliche getrocknete Leckerlis für Hunde, genauer gesagt Snacks mit natürlichem Fell. Unsere Mission ist es, unseren vierbeinigen Freunden natürliche und gesunde Snacks anzubieten, um ihre allgemeine Gesundheit zu fördern. Wir verwenden ein spezielles Dehydrierungsverfahren, das die Nährstoffe des Fleisches erhält, ohne seinen natürlichen Zustand zu verändern. Außerdem haben wir 20 Jahre Erfahrung in der Fleischbranche. Heute exportieren wir in 7 Länder und sind in mehr als 70 Verkaufsstellen in Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos