• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

Biologische landwirtschaft

GriechenlandThessalien - Sporaden
  1. AURA ORGANICS

    Griechenland

    Das Unternehmen AURA ORGANICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  2. M JOHN FAMILY (MJF)

    Griechenland

    Das Unternehmen M JOHN FAMILY (MJF), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kiwis, Tiefkühlung, und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrgetos, Griechenland.

  3. ATI LAZARINA

    Griechenland

    Das Unternehmen ATI LAZARINA, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen, Nahrungsmittel, Tomatenkonzentrat, und Zubereitungen auf Tomatenbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Καρδίτσα, Griechenland.

  4. GP EXPORT LINE

    Griechenland

    Das Unternehmen GP EXPORT LINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  5. BY NATURE COSMETICS & WOODEN TOYS

    Griechenland

    Das Unternehmen BY NATURE COSMETICS & WOODEN TOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielzeug, und Holzspielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NILO - D. PAPAMICHAIL & CO.LP

    Griechenland

    Das Unternehmen NILO - D. PAPAMICHAIL & CO.LP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  2. SONS E. CHATZIKRANIOTIS FLOUR INDUSTRY OF TIRNAVOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SONS E. CHATZIKRANIOTIS FLOUR INDUSTRY OF TIRNAVOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Tirnavos, Griechenland.

  3. UNION OF AGRICULTURAL COOPERATIVES OF TRIKALA LLC

    Griechenland

  4. KOSTAKIS ATH.& SON CO

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSTAKIS ATH.& SON CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuhfutter, Rinderutter, Futter für Kälber, und Futter für Ferkel präsent. Es hat seinen Sitz in TRIKALA, Griechenland.

  5. S.I.N. HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen S.I.N. HELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  1. ATI SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ATI SA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karditsa, Griechenland.

  2. BALKAN

    Griechenland

    Das Unternehmen BALKAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais, und Anlagen und Ausstattungen für Tierfuttermittel präsent. Es hat seinen Sitz in larisa, Griechenland.

  1. ADAM DIMITRIOS EXARCHOS & CO O E

    Griechenland

  2. KTINOTROFIKI KARDITSIS A ATHANATOS - B KOTROTSIOS O E

    Griechenland

  3. FIS DOLLY MOSE FIDO

    Griechenland