• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

Biologische landwirtschaft

GriechenlandKreta
  1. ALOE VERA HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALOE VERA HELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Nahrungszusätze, biologische Landwirtschaft, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, ungesüsste Fruchtsäfte, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL

    Griechenland

    Das Unternehmen ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, biologisches Produkt, und ungesüsste Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  3. BIOSELECT E. E.

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOSELECT E. E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rethymno, Griechenland.

  4. ELEOFARM P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEOFARM P.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Extra natives griechisches Olivenöl, extra natives Olivenöl, und Destillateur feines Lavendelöl g. U. präsent. Es hat seinen Sitz in Chania/crete, Griechenland.

  5. MY CRETAN GOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen MY CRETAN GOODS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Phytokosmetik, Getränke, und Andenken und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ηράκλειο, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 3F EYAGG & ANT FASOYLETOS OE

    Griechenland

    Das Unternehmen 3F EYAGG & ANT FASOYLETOS OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion Crete, Griechenland.

  2. ALIKON CHEMICALS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALIKON CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion Crete, Griechenland.

  3. OLIVEPLUS NATURAL COSMETICS

    Griechenland

    Das Unternehmen OLIVEPLUS NATURAL COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Olivenöle, und Aloe präsent. Es hat seinen Sitz in Kritsa, Griechenland.

  4. RODANAKIS AGRICULTURAL & GARDEN CENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen RODANAKIS AGRICULTURAL & GARDEN CENTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sitia Crete, Griechenland.

  5. AGGELOS PREVELIANAKIS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AGGELOS PREVELIANAKIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  1. M. I. C. (MEDITERRANEAN IMPORT CENTER)

    Griechenland

    Das Unternehmen M. I. C. (MEDITERRANEAN IMPORT CENTER), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mit der Lebensmittel- und Konservenindustrie verbundene Dienstleistungen und Tätigkeiten, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. CRETA MEL S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen CRETA MEL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rethymno, Griechenland.

  1. ZACHARIADAKIS G. CO

    Griechenland

  2. G KONIORDOU BROS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen G KONIORDOU BROS S A, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinzusätze, und Weinzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.