• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Großhändler - Griechenland

GriechenlandGroßhändler
  1. ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL

    Griechenland

    Das Unternehmen ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, biologisches Produkt, und ungesüsste Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. BIOAGROS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  3. OLYPLANT.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYPLANT.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  4. MESSINIAN HUB - HERBAL PRODUCTS & MORE PC

    Griechenland

    Das Unternehmen MESSINIAN HUB - HERBAL PRODUCTS & MORE PC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Reformhausprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  5. SODIA

    Griechenland

    Das Unternehmen SODIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALOE VERA ORGANIC

    Griechenland

    Das Unternehmen ALOE VERA ORGANIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aloe, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. BOROU HERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOROU HERBS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfümerie - Pflanzen und Kräuter, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Thesprotia, Griechenland.

  3. TH.MOSCHOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TH.MOSCHOPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandreia-Imathias, Griechenland.

  4. PELASGON PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen PELASGON PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  5. AURA ORGANICS

    Griechenland

    Das Unternehmen AURA ORGANICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  1. BIOAGROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  2. MELIMNOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MELIMNOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Nahrungsmittel, Geschenkartikel, reines Olivenöl, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Moudania, Griechenland.

  1. ELEOFARM P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEOFARM P.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Extra natives griechisches Olivenöl, extra natives Olivenöl, und Destillateur feines Lavendelöl g. U. präsent. Es hat seinen Sitz in Chania/crete, Griechenland.

  2. NIVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen NIVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Sonnenblumenöl, Export Obst, Futtermehle, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Eyboia, Griechenland.

  3. COSMATOS BROS SHIP SUPPLIES & SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen COSMATOS BROS SHIP SUPPLIES & SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Lieferung von Bordproviant, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Raffrollo, und Beschickungsvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki-Greece, Griechenland.

  4. 3F EYAGG & ANT FASOYLETOS OE

    Griechenland

    Das Unternehmen 3F EYAGG & ANT FASOYLETOS OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion Crete, Griechenland.

  5. BIOHERBA HELLAS GMBH GREEK BRANCH

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOHERBA HELLAS GMBH GREEK BRANCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialmehle, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. ELMELIABIO

    Griechenland

    Das Unternehmen ELMELIABIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Fotolabors, Hautkosmetik, Kosmetiköle, und Gesichtscreme präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pestizide, Getreide, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  8. ROTAGLASS

    Griechenland

    Das Unternehmen ROTAGLASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Glasgefässe, Verpackungsbehälter, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Thermi-Thessaloniki, Griechenland.

  1. ARISMARI KAI MELI

    Griechenland

    Das Unternehmen ARISMARI KAI MELI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, biologisches Produkt, biologische Lebensmittel, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Melissia, Griechenland.

  2. SMALL GREEK PRODUCERS

    Griechenland

    Das Unternehmen SMALL GREEK PRODUCERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kost, typische Produkte, Export Lebensmittel, und Lebensmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Kesariani Athens, Griechenland.

  3. GEORGIADIS BROS G.P.

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADIS BROS G.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Chrisochori, Griechenland.

  4. RAKS PETRAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen RAKS PETRAKIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwieback, Käse, Johannisbrotkernmehl, und griechische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  5. LACENERE CHEMICALS

    Griechenland

    Das Unternehmen LACENERE CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Schreibwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Spata, Griechenland.

  6. MEETERRA NATURE INSPIRED LIVING

    Griechenland

    Das Unternehmen MEETERRA NATURE INSPIRED LIVING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandelnuggets, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  7. A.KOUTSOGIANNOPOULOS -IRENE PARTSALAKI

    Griechenland

    Das Unternehmen A.KOUTSOGIANNOPOULOS -IRENE PARTSALAKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Renti, Griechenland.

  8. PLAN B ENERGY

    Griechenland

    Das Unternehmen PLAN B ENERGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Sonnenenergie, und biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. NOVELTY TRADE

    Griechenland

    Das Unternehmen NOVELTY TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, ausländisches Holz, internationale Messen, Reifen und Zubehör, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. EPIDAVROS FRUITS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EPIDAVROS FRUITS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skafidaki, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos