• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren

FrankreichRennes und Bretagne
  1. COCOTINE

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. SCA SAVEOL

    Frankreich

    Das Unternehmen SCA SAVEOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, Tomaten, Erdbeeren, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Plougastel Daoulas, Frankreich.

  3. KELTIA NEVEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen KELTIA NEVEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crêpes, Fladen, und Frische Crepes präsent. Es hat seinen Sitz in Huelgoat, Frankreich.

  4. GROUPE BIGARD SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE BIGARD SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Rindfleisch, Schweinefleisch, Fleischzerlegung, Rindfleisch, Schaffrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Quimperle, Frankreich.

  5. LES FERMIERS DE JANZE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES FERMIERS DE JANZE, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Janze, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAS VOLVICO

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS VOLVICO, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Fleischzerlegung, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Merdrignac, Frankreich.

  2. VOLAILLES DU POHER

    Frankreich

    Das Unternehmen VOLAILLES DU POHER, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Cleden Poher, Frankreich.

  3. SARL A.V.L.

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL A.V.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Languidic, Frankreich.

  4. STE VITREENNE D'ABATTAGE JEAN ROZE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE VITREENNE D'ABATTAGE JEAN ROZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Vitre, Frankreich.

  5. PROCANAR

    Frankreich

    Das Unternehmen PROCANAR, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lauzach, Frankreich.

  1. LA TOQUE BRETONNE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA TOQUE BRETONNE, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Mellac, Frankreich.

  2. SARL LE LAVANDIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE LAVANDIER, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Pontivy, Frankreich.

  1. COOPERATIVE AGRICOLE ELPOR

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE AGRICOLE ELPOR, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lamballe Cedex, Frankreich.

  2. ETABLISSEMENTS E ROBIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS E ROBIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Carhaix-Plouguer, Frankreich.

  3. BRETAGNE LAPINS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE LAPINS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baud, Frankreich.

  4. SCI COOPERL

    Frankreich

    Das Unternehmen SCI COOPERL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamballe, Frankreich.

  5. YVES FANTOU SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen YVES FANTOU SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dol-De-Bretagne, Frankreich.

  6. ARMORICAINE AGRO ALIMENTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMORICAINE AGRO ALIMENTAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chateaugiron, Frankreich.

  7. STE ABATTAGE VOLAILLES LAPINS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE ABATTAGE VOLAILLES LAPINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lannilis, Frankreich.

  8. STE NOUVELLE TOOK TOOK

    Frankreich

    Das Unternehmen STE NOUVELLE TOOK TOOK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin Des Champs, Frankreich.

  1. TENDRIADE COLLET

    Frankreich

    Das Unternehmen TENDRIADE COLLET, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chateaubourg, Frankreich.

  2. GATINE VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen GATINE VIANDES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Guerche De Bretagne, Frankreich.

  3. KERMENE

    Frankreich

    Das Unternehmen KERMENE, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Jacut Du Mene, Frankreich.

  4. BRETAGNE VIANDES DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE VIANDES DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quimper, Frankreich.

  5. STE INDUSTRIELLE D'ABATTAGE DU LEON

    Frankreich

    Das Unternehmen STE INDUSTRIELLE D'ABATTAGE DU LEON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lannilis, Frankreich.

  6. ETABLISSEMENTS ABERA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS ABERA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in St Brice En Cogles, Frankreich.

  7. ETS TALLEC

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS TALLEC, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concarneau, Frankreich.

  8. VOLFRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VOLFRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Vicomté-Sur-Rance, Frankreich.

  9. ETS MONFORT

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MONFORT, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Faouet, Frankreich.

  10. CENTRE D'ABATTAGE DE DINDES DU FAOUET

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE D'ABATTAGE DE DINDES DU FAOUET, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Faouet, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos