• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dinkel

Suchergebnisse für

Dinkel - Import Export

  1. GROW THE WORLD

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    GTW ist eine Unternehmensgruppe in Familienbesitz, die 2018 gegründet wurde, um ukrainische Bio-Landwirte bei Förderung und Verkauf ihrer Ernten direkt an die Verbraucher zu unterstützen. Mit der Zeit sind Angebot und Nachfrage stark angestiegen, was GTW veranlasst j hat seine Beteiligung an Projekten zu erweitern, die die Branchen biologische und nicht gentechnisch veränderte Produkte fördern und unterstützen. Dazu gehören Aktivitäten wie Produktherstellung, Finanzierung von Landwirten und sonstiges. Unsere wichtigsten Kategorien sind: •Tierfutter •Sonnenblumen und Soja •Samen •Ölsaaten •Hülsenfrüchte Unsere vielseitige Produktpalette beinhaltet Bio-Dinkel, Tierfuttersamen, Bio-Bohnen, Soja-Bohnen, Senfsamen, Sojakuchen, Mais, Leinsamen, grüne Erbsen, gelbe Bohnen, Mungbohnen, Sojaöl und viele andere Elemente, die auf unserer Website entdeckt werden können. Durch eine Partnerschaft mit uns können Sie Zugriff auf eine breite Auswahl an biologischen und nicht getechnisch veränderten Produkten aus aller Welt haben. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Alle Produkte für "dinkel"
  2. LEHNER AGRAR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LEHNER Innovation seit über 50 Jahren. Das Unternehmen wurde 1956 von Josef Lehner gegründet und im Nebenerwerb geführt. Heute steht das Unternehmen in der zweiten Generation unter der Leitung von Helmut Lehner. Der Landhandel wurde vom Jahr 1980 an, dem Einstieg des Sohnes Helmut Lehner, massiv ausgebaut. Als im Jahr 1989 eine regionale Schnecken Kamalität für erhebliche Schäden in der Landwirtschaft sorgte, begann der Einstieg in die 12 Volt Streutechnik. Nach und nach wurde der Aktionsradius ausgebaut, zunächst nur Süddeutschland, dann auch Nord- und Ostdeutschland. Heute stehen eine ganze Reihe innovativer Produkte in der Produktion. Bei vielen Produkten sind wir Marktführer in Europa. Mit nur 16 Mitarbeitern wird der gesamte Landhandel und die Produktion der Technik bewältigt. In der Technik haben wir uns auf die Entwicklung von Innovationen und die Endmontage konzentriert. Die streng überwachte Endmontage garantiert die hohe Qualität der Produkte, die wir weltweit ausliefern. Der Exportanteil unserer Streutechnik beträgt im Moment noch 37%, wobei wir von einer weiteren Steigerung ausgehen.

    Alle Produkte für "dinkel"
  3. NATURKREIS GMBH

    Deutschland

    Naturkreis wurde 2019 gegründet mit der Idee CBD Produkte in höchster Qualität preiswert und zugänglich für Jedermann anzubieten und damit das Leben unserer Mitmenschen auf natürliche Art zu verbessern. Wir legen höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und das bestmögliche Produkt herzustellen und dabei den Planeten so wenig wie möglich zu belasten. Unser Service umfasst: Private Label CBD-Produkte Abpacken in White Label Laboranalysen Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Naturheilmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Naturkosmetika, sowie nachhaltige und natürliche Produkte, die Ihnen helfen, den Alltag gesünder, natürlicher und umweltfreundlicher zu gestalten..

  4. DEFFLAND BACKTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Viele Handwerksbäcker arbeiten noch heute mit den Frischkorn-Vollwertrezepten von Deffland. Das Kernstück war und ist die Elsässer Mahlturbinemit Naxoskorundsteinen. Diese Mühle ist auch heute aktueller Stand der Mahltechnik und im direkten Vergleich ohne Alternative am Markt. Der von Deffland Backtechnik angebotene Universal-Getreideflocker ist die sinnvolle Ergänzung zur Getreidemühle für alle Frischkornbäcker. Seit der Einführung der Bio-EG-Gesetzgebung, 1991, war Deffland Backtechnik der erste Anbieter des vollbiologischen Brötchenbackmittels Ökoback Plus, welches auch die Bioland-Vertragsbäcker gerne einsetzen. Traditionell ist der Dinkel das wichtigstes Themengebiet von Deffland Backtechnik. Wir entwickeln die besten Dinkelrezepte und kennen alle Kniffe der anspruchsvollen Dinkelverarbeitung. Wir zeigen vor Ort in den Betrieben wie Dinkel in der Backstube funktioniert. Als i-Tüpfelchen vermitteln wir den Bäckereiverkäufer/innen, das komplette Hintergrundwissen über Dinkel. Denn nur so wird aus dem guten, echten Dinkelbrot auch ein echter Umsatzrenner.

  5. KARL RÖLKENS KG

    Deutschland

    Die Karl Rölkens KG produziert Dinkel. Dinkel ist ein Getreide mit leichter Bekömmlichkeit, hohem Proteingehalt und leicht nussigem Geschmack. Es ist die ideale Grundlage einer gesunden Ernährung. Karl Rölkens bietet ständig Dinkel sowohl aus konventionellem als auch biologischem Anbau an. Große namhafte Unternehmen der Lebensmittelindustrie verarbeiten die Produkte von Karl Rölkens weiter – und so entstehen aus dem geschälten Korn Mehle, Cerealien, Babynahrung oder Spezialprodukte.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARL KÜNKELE ZUR SCHAPFENMÜHLE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die SchapfenMühle GmbH & Co. KG ist der Dinkelspezialist. SchapfenMühle bietet eine breite Palette an Produkten für die Backwarenindustrie: -Dinkelprodukte -Brot Konzentrate -Brot Fertigmischungen -Brot Backmittel -Brötchen Fertigmischungen -Feinbackteige -Bio Produkte -Dekorprodukte…

  2. CAXA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CaXa ist auf den Großhandel mit Hülsenfrüchten, Getreide und Pseudogetreide aus biologischem und konventionellem Anbau spezialisiert. Caxa bietet auch Beratungs- und Vermittlungsdientsleistungen im Lebensmittelsektor.

  3. MOLENS VANDEN BEMPT

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS VANDEN BEMPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizenstärke, Dinkel, und Roggen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Joris-Weert, Belgien.

  4. ZRNOVITAL LTD

    Slowenien

    Das Unternehmen ZRNOVITAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palerbsen, Hirse, und Dinkel präsent. Es hat seinen Sitz in Lendava, Slowenien.

  5. AVITOS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVITOS OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dinkel, und biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. DINKEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DINKEL GMBH, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  2. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  1. STÖGER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Betrieb wurde 1986 als Familienbetrieb gegründet und ist seit Mitte 1997 eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Der Firmengründer, Josef Stöger sen. war auf der Suche nach einem neuen Produkt für seinen Landwirtschaftsbetrieb, und ist so auf die Saflor Distel gestoßen. Die Saflor gedeiht in dem Trockengebiet, wo auch heute noch unser Standort ist, gut. Allerdings blieb es auf Grund der Nachfrage, der technischen Voraussetzungen und verschiedener anderer Gründe nicht alleine bei der Saflor Distel und so haben wir auch andere Produkten wie Sonnenblumenkerne, oder unser momentanes Hauptprodukt die Kürbiskerne in das Sortiment aufgenommen. In den mittlerweile 20 Jahren auf die unser Unternehmen mittlerweile zurückblickt haben wir uns zu einem wichtigen Partner für Bio-Bauern und Bio-Betriebe in ganz Europa entwickelt. So können wir immer wieder Lohnreinigungen von Gewürzen und ausgefallenen Feldfrüchten anbieten und durchführen. Aufgrund dieser Tätigkeiten haben wir die Möglichkeiten selbst die seltensten Früchte anzubieten. Aber wir sind nicht nur auf dem biologischen Sektor tätig, sondern auch auf dem Konventionellen. In den letzten Jahren haben wir einen Leinanbau (mehrere 100 ha) für eine namhafte deutsche Firma in der Grenzregion Österreich-Tschechien organisiert. Die aktuellen Hauptprodukte unseres Betriebes sind die bereits erwähnten Kürbiskerne, Kürbiskernöl, Leinsaat sowie diverse Lohnarbeiten wie beispielsweise Dinkel entspelzen, Sonnenblumenkerne nachreinigen, Aufbereiten von Gewürzen und Lohnpressungen. Unser vielfältiges Sortiment umfasst auch Sonnenblumenkerne, Dinkelweizen, div. Gewürze, Sonnenblumenöl und Distelöl.

  2. NIETIET GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung mit pflanzlichen Rohstoffen in den Bereichen Bio und konventionell. Die Nietiet GmbH ist Ihr Partner, wenn es um pflanzliche Rohstoffe geht. Unsere langjährigen Kontakte zu Herstellern in den Ursprungsländern ermöglichen es uns, Ihnen konventionell und biologisch erzeugte Produkte in höchster Qualität zu guten Preisen anzubieten. Unser Portfolio umfasst folgende Dienstleistungen: - Herstellung von Kapseln, Abfüllung von Kapseln in Dosen, Blister, Faltschachteln und andere Behältnisse - Herstellung von Tabletten, Abfüllung von Tabletten in Dosen, Blister, Faltschachteln und andere Behältnisse - Abfüllung von Pulver und Pulvermischungen in Doypacks, Beutel, Dosen und andere Behältnisse - Herstellung von Flüssigmischungen (Öle, Vitamine, Extrakte) und Abfüllung der Flüssigmischungen in Tropferflaschen, Pipettenflaschen, Sprühflaschen und andere Behältnisse - Rohstoff- und Extrakthandel Bio und Konventionell (wie z.B. Kräuter, Gewürze und Fruchtextrakte) - Herstellung und Handel mit Bio-Säften als Bag-in-Box (wie z.B. Bio-Selleriesaft) Gerne unterstützen wir Sie auch im Bereich der Produktentwicklung, um die Produkte genau an Ihre Anforderungen anzupassen. Ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden und unseren Zulieferern ist für uns als familiengeführtes Unternehmen von größter Bedeutung, wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne vertrauensvoll an uns. Ihr Nietiet GmbH

    Alle Produkte für "dinkel"
  3. LES NOMINETTES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Nach 16 Jahren landwirtschaftlicher Tätigkeit in der Champagne haben wir 2015 beschlossen, unter der Marke Les Nominettes eigene, hochwertige Teigwaren herzustellen. Unsere Teigwaren werden aus Weich- und Hartweizen hergestellt, die vor Ort in nachhaltiger Landwirtschaft erzeugt werden. Les Nominettes sind 100 % regional und folgen dem Motto: Exzellenz durch Einfachheit. Unser Werk schmiegt sich zu Füßen der Montagne de Reims an die Berge. Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, setzen wir in der Produktion Aurèle Quellwasser ein, das in Jandun in den Ardennen aus der Tiefe gewonnen wird. Unsere Teigwaren werden mit Liebe hergestellt. Lokalen Handwerkstraditionen räumen wir dabei einen hohen Stellenwert ein. Les Nominettes sind hauptsächlich in Hofläden, Feinkostläden und Restaurants erhältlich, wo sie von zahlreichen Sterneköchen auf verschiedenste Art und Weise kreativ zubereitet werden. Unsere Produkte sind in unterschiedlichen Sorten erhältlich: La Nature, La Gourmande, eine gelungene Mischung aus Weich- und Hatweizen. La Semi-Complète und La Complète, La Blé-Sarrasin, La Champenoise, Les Pennes Blé Ancien, Tagliatelle, Spaghetti sowie unsere BIO-Dinkelpasta. Für Kinder bieten wir Teigwaren in lustigen Formen an. Hasen, Traktoren oder Dinos machen das Essen so zu einem Riesenspaß! Darüber hinaus sind kreative Geschenksortimente erhältlich, beispielsweise unser Geschenkset „Paris“ mit Pasta in Form dreier Pariser Sehenswürdigkeiten. Überraschen Sie Ihren Gaumen und probieren Sie unsere außergewöhnliche Pasta-Vielfalt!

  4. AGRONIK LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Wir sind Agronik Ltd und unsere Aktivitäten basieren auf der Verarbeitung von hochwertigem biologischem Landwirtschaftsgetreide wie Sonnenblumenkernen, Einkorn, Dinkel, Koriander, Weizen usw. Unsere Lieferanten sind zertifizierte Landwirte und jedes unserer Produkte hat internationale Zertifikate wie BRC, BioSuisse Organic, FSSC 22000, Naturland, Kosher, Organic, USDA ORGANIC, GMP+ und andere. Neben den Sonnenblumenölen bieten wir biologische Vollkornmehle aus Einkorn und Dinkel unter der Marke Naturalica an. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. BISCOTTES ROGER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Roger Sarret, Bäckersohn: Die Zwiebackherstellung bedeutet vor allen Dingen, ein unvergessliches Erlebnis, den Genuss von vor den Zeiten der Entbehrung zu schaffen und neu zu erlernen und zu wagen, sich diese kleinen Alltagsfreuden schmecken zu lassen. 65 Jahre später gibt es Roger immer noch, und seine Kundschaft, die weiterhin großen Wert auf Qualität legt, hat sich entwickelt und die handwerkliche Herstellung verstärkt, ohne von den Qualitätskriterien abzulassen. Wir fertigen für Handelsmarken MDD. Full Service Sortimentsentwicklung.

  6. BVS GEWEBETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma BVS-Gewebetechnik GmbH produziert seit 1993 in Bielefeld Flachgewebe gemäß Kundenspezifikationen in verschiedensten Konstruktionen und Ausrüstungsvarianten. Wir liefern Gewebe aus Natur- und Chemiefasern ebenso wie gängige Materialmischungen, Geeignet für nahezu alle Industriesparten und im Bekleidungssektor. Da die Veredelung eine wichtige Rolle spielt, erreichen wir, dass unsere Gewebe nahezu überall einsetzbar sind. Wir ISO 9001 / 2015 zertifiziert. Die Anforderungen an textile Erzeugnisse hat bzw. wird sich in den kommenden Jahren massiv verändern. Schon frühzeitig hat sich unser Qualitätsmanagement darauf eingestellt, und richtungsweisende Maßnahmen getroffen. Die Prüfung unserer Gewebequalitäten nach aktuellen ÖKO-Tex Standards, die Zertifizierung der BVS* Gewebetechnik selbst nach ISO 9001, aber auch die Flexibilität, selbst kleinere Fertigungschargen kurzfristig realisieren zu können, sind für unser Unternehmen heute zählbare Erfolge. Mit dem aktuellen Erwerb der A-TEX-Gruppe aus der Nähe von Osnabrück erweitert BVS 2023 sein Portfolio und steigt mit hochspezialisierten Textilprodukten in den Bereich Gesundheit, Rehabilitation und Wellness ein.

  7. KERRES CEREALI – BARLETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Produktion, Vertrieb und Verkauf von Vollkornwaffeln und -chips aus Getreide (Dinkel, Reis, Hafer, Soja, 5 Korn). Barletta Guido sas ist seit vielen Jahren auf dem Markt der Backwaren und nimmt jetzt eine sehr große Herausforderung an, mit dem Einstieg in die Produktion und den Vertrieb von Getreidewaffeln und -chips. Die Tätigkeit wird mit der üblichen Professionalität und Kompetenz auch und vor allem in der Lohnverarbeitung des Getreides ausgeübt.

  8. MUDIS NATURKISSEN & MEHR

    Deutschland

  1. GREEN-ECHO GMBH

    Ungarn

    Wir, als ein Familienunternehmen erzeugen Dinkelweizen und aus dem Dinkelspelz stellen wir Schlafkissen, Meditationskissen, Matratzenauflagen, Matratzen, und andere Yoga Kissen her. Wir betreiben auf unserer Hompage ein e-shop, wo unsere Produkte günstig zu kaufen sind. Da unsere Herstellungskapazität nicht genug ausgenutzt ist, suchen wir Handelspartner in den Ländern wohin wir liefern (Deutschland, Belgium, Luxembourg, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien) Dinkelspelzmatratzen und -matratzenauflagen tragen Sie warm, trocken und entspannt durch die Nacht. Schlafen Sie sich gesund, auf einer Kombination aus Matratze und Kissen, die tatsächlich zu Ihrer Entspannung beiträgt. Eine Dinkelspelzmatratze hat einzigartige Eigenschaften, die Ihnen nicht nur das Einschlafen erleichtern, sondern Nackenverspannungen, Gliederschmerzen und sogar die Symptome einer Migräne oder rheumatischer Erkrankungen lindern können. Auch Zahnschmerzen oder Ohrenschmerzen können die im Dinkel und der Dinkelspreu enthaltene Kieselsäuren vermindern. Wir fertigen jede Bestellung individuell, dafür benötigen wir in der Regel 4 bis 8 Tage. Sie erhalten die Ware in 10-14 Tagen nach Ihrem Einkauf.

  2. CERESAL GMBH

    Deutschland

    Die Ceresal GmbH ist ein internationaler b2b-Anbieter für hochwertige, natürliche Spezialrohstoffe. Unser Portfolio umfasst pflanzliche Proteine, glutenfreie Mehle, kaltgepresste Öle, Superfoods, Spezialsaaten, Hülsenfrüchte, Trestermehle und Mühlenspezialprodukte. Wir können nahezu alle Rohstoffe in konventioneller und biologischer Qualität liefern. Wir tragen mit unserem Angebot an Spezialrohstoffen den Trends im Lebensmittelbereich nach einer proteinangereicherten, vielseitigen, pflanzlichen Ernährung Rechnung. So dienen unsere Rohstoffe als Zutaten für glutenfreie, vegane und vegetarische Lebensmittel, finden Anwendung im Bereich des clean labelings, der low carb und paleo Ernährung. Zusätzlich zu diesem breiten Spektrum bieten wir Proteinmehle, insbesondere Hülsenfruchtproteine, aus eigener Herstellung an. Neben der Anwendung in Lebensmitteln sind unsere Rohstoffe hochwertige Zutaten für Produkte im Heimtiernahrungs- und Pferdefutterbereich. Aber auch in der Naturkosmetik und im Pharmabereich finden unsere Rohstoffe Verwendung. Durch unsere Mutterfirma, der KS Agrar GmbH, verfügen wir über ein langjähriges, internationales Netzwerk im Agrarbereich und exzellentes Know-How in Warenbeschaffung aund Abwicklung. So können wir Lieferzuverlässigkeit, Produktqualität und Rückverfolgbarkeit garantieren. Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfragen und den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen. Ihr Team der Ceresal GmbH

  3. SPEZIALITÄTEN-BÄCKEREI ANA & ANDA

    Deutschland

    Die Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA in Karlsruhe ist eine der kleinsten und ungewöhnlichsten Bäckereien überhaupt. Jedes Brot, Brötchen, herzhafte oder natursüße Genuss-Gebäck wird hier einzeln in liebevoller Handarbeit hergestellt. Wir kennen keine Zusatzstoffe und künstliche Hilfsmittel, sondern backen ausschließlich mit naturbelassenen Bio-Zutaten. Unsere Spezialität sind handwerklich und traditionell hergestellte Bio-Brote und -Brötchen, sowie natursüße Bio-Hefefeingebäcke und Bio-Buttercroissants, aber auch Kuchen, Torten und andere natursüße Teilchen. Brote und Brötchen werden von uns nach alter Handwerkstradition mit Roggen- und Dinkelsauerteig hergestellt - und nach eigenen Rezepturen mit Bio-Mehlen und vielen leckeren Bio-Zutaten zu duftenden, knusprigen Laiben, Kringeln, Brötchen, Brezeln und Stangen gebacken: Chili-Oliven-Tomaten-Brötchen, Kerne- und Bier-Brot, Kümmelseelen oder Silserli, das Schweizer Laugengebäck, sind nur wenige Beispiele dafür. Wir stellen alle unsere süßen Genuss-Gebäcke ohne Zucker her! Und zwar so, dass sie richtig süß, verführerisch und vollmundig schmecken! Wenn Du es nicht wüsstest, würdest Du vielleicht nie darauf kommen!

  4. BACKALDRIN SUISSE AG

    Schweiz

    In Urkunden des Klosters Töss wurde die Mühle bereits 1232 erwähnt. Als das Kloster 1833 verkauft wurde, musste die alte Wassermühle schon bald der Industrialisierung weichen. Es entstand die Neumühle an der Töss. J.H. Hauser erwarb die Neumühle 1853 und ist nun seit über 150 Jahren im Besitz der gleichen Familie. Zwei verheerende Grossbrände zerstörten das Gebäude in den Jahren 1881 und 1924 vollständig. Die Mühle in der heutigen Grundform wurde 1925 aufgebaut und seither mehrmals den Bedürfnissen der Zeit angepasst. Heute leitet mit Robert Hauser bereits die 5. Hauser-Generation die Geschicke der Neumühle Töss. Aus dem bedeutenden Müllereibetrieb entwickelte sich in den letzten 40 Jahren ein dynamischer und moderner Produktions- und Handelsbetrieb. Heute beliefert Hauser und Cie AG Schweizer Bäcker, Konditoren und Confiseure sowie anverwandte Industrien mit feinsten Mandel- und Haselnussmassen sowie Brotmehlmischungen. Der Betrieb ist seit 2004 ISO 9001 und BRC zertifiziert. Der eigentliche Mühlebetrieb wird 1989 eingestellt und das ursprüngliche Mühlengebäude umfassend umgebaut und modernisiert. Dank der ausgezeichneten Verkehrslage – Autobahnanschluss und Flughafennähe – haben sich im markanten Gebäude viele regionale, nationale und internationale Unternehmungen eingemietet.

  5. WIMAVITAL INH. DARIUS TOMCZAK

    Deutschland

    Seit der Firmengründung im Jahre 2001, in der alten Textilstadt Bocholt, haben wir uns auf die Herstellung von Kissen spezialisiert die mit ökologischen Produkten gefüllt werden Kirschkerne - Dinkelspelz - Hirsespreu - Raps Traubenkerne - Kräutern - Körner - Buchweizen Unsere Erzeugnisse sind Öko-Tex Standard 100, GOTS und nach British Standards zertifiziert, und werden in Handarbeit hergestellt, denn nur so können die hohen Qualitätsstandards dauerhaft gewährleistet werden. Ob Rohbaumwolle oder Veredelung, der Weg zu unseren meisten Lieferanten und Ausrüstern beträgt zum Teil nur wenige hundert Meter, was uns eine sehr große Flexibilität ermöglicht, und wiederum der Umwelt zugute kommt. Von Bocholt aus beliefern wir, mit einem der modernsten Logistikdienstleister, unsere nationalen und internationalen Kunden.

  6. STANGL TEIGWAREN GMBH

    Österreich

  7. WITTY GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Witty ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitern. 1945 als Chemie-Unternehmen mit Direktvertrieb gegründet, sind wir heute umfassender Lösungspartner.

  8. ARMBRUSTER W. TEIGWARENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Nudelherstellung höchster Qualität! Unsere Produkte: Eiernudeln, Pasta italienische Art, Dinkel-, und Vollkornnudeln und eine bunte Nudelnvielfalt!

  9. BIO PASTA BONETTI

    Schweiz

    Das Unternehmen BIO PASTA BONETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Ragaz, Schweiz.

  10. APOSTELBRÄU RUDOLF HIRZ

    Deutschland

    Das Unternehmen APOSTELBRÄU RUDOLF HIRZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Getränke - Import/Export, Geschenkartikel, Brauerei- und Museumsbesichtigung, und Dinkel-Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Hauzenberg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos