• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hartweizen

Suchergebnisse für

Hartweizen - Deutschland

Deutschland
  1. NMB NAHELAND MALZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    u. a. Hobbybraubedarf, Hausbraubedarf, Heimbraubedarf, Privatbrauer - Hobbybrauer, Hausbrauer, Heimbrauer und Privatbrauer willkommen! .

  2. NATURKREIS GMBH

    Deutschland

  3. ANAVITA NATURKOST GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, in welchem jedes seiner Mitglieder eigene Kompetenz und Erfahrung einbringt. Unsere Unternehmensphilosophie rührt auf drei Bausteinen: WIR SETZEN AUF QUALITÄT Unser Sortiment umfasst luftgetrocknete Wald- und Vitalpilze in BIO und konventionelle Qualität, handwerklich gefertigte BIO Band Nudel sowie eine Reihe von Risottomischungen mit Walpilzen, Gemüse und Kräuter. Sie erwerben bei AnaVita hochwertige Naturkostprodukte mit kontrollierter Herkunft und Qualität. Unsere Rohstoffe stammen vorwiegend aus Wäldern und Feldern Südosteuropas. WIR FÖRDERN NACHHALTIGKEIT Ob wild oder kultiviert – die Rohstoffe sind nur begrenzt und nicht gleichmäßig verfügbar. Daher ist ein nachhaltiger Umgang mit Rohstoffen einer der wichtigsten Faktoren im Geschäftsmodell unseres Unternehmens. Durch Aus- und Weiterbildung unserer Sammler und Produzenten bemühen wir uns auf direktem Weg Nachhaltigkeit zu fördern. Unsere Förderung der Nachhaltigkeit wird darüber hinaus durch ein faires und glaubwürdiges Verhältnis zu unseren Lieferanten verwirklicht. WIR MÖCHTEN IHR VERTRAUEN GEWINNEN Eine ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns äußerst wichtig. Die Produkte aus Dr. Ana Collection wurden entwickelt unter dem Motto: „Ich verkaufe nur das, was auch meine Familie isst“.