• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Großhändler - Dänemark

DänemarkGroßhändler
  1. APS

    Dänemark

    Byrdal ApS ist einer der Pioniere des erfolgreichen Exports von Agrarprodukten in Dänemark, in die Nachbarländer und in die Welt! Byrdal ApS beschäftigt sich stark mit landwirtschaftlichen Produkten, d. h. mit der Wissenschaft und Kunst des Anbaus von Pflanzen und Vieh. Wir produzieren die besten Nüsse, Samen, Trockenfrüchte, Kräuter und Gewürze in Dänemark. Außerdem handeln wir mit einem breiten Sortiment an FMCG-Produkten wie Babynahrung, Speiseöl und inländischen Erzeugnissen. Gemeinsm mit unseren Partnern entwickeln wir Handelsströme, importieren und exportieren Produkte und managen internationale Projekte. Um stets qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, arbeiten wir im Sourcing direkt mit Kleinbauern und Herstellern im ganzen Land zusammen. Unser Geschäft basiert auf langfristigen Beziehungen zu zertifizierten Bio- und Fair-Trade-Genossenschaften sowie zu konventionellen Betrieben, die sich auf die Verbesserung ihrer Gemeinschaften, ihrer Familien und ihrer Umwelt konzentrieren. Wir handeln täglich mit einem umfangreichen globalen Netzwerk von Partnern, das uns ein breit gefächertes Angebot an Ressourcen und Bezugsquellen zur Ergänzung unseres Handelsvolumens bietet. Dies maximiert die Möglichkeiten, sowohl unsere eigene Produktion als auch die unserer Partner zu verkaufen und gleichzeitig die Versorgungsströme und unsere Vertriebssysteme zu sichern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. FOOD NORD INGREDIENTS APS

    Dänemark

    Das Unternehmen FOOD NORD INGREDIENTS APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulgatoren für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zutaten für den Lebensmittelsektor, Süssstoffe, Milchkonzentrat, und Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Christiansfeld, Dänemark.

  3. BRAHETROLLEBORG SKOV OG LANDBRUG

    Dänemark

    Das Unternehmen BRAHETROLLEBORG SKOV OG LANDBRUG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne und -mehl, Nutzholz, Holzspäne und -mehl, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Faaborg, Dänemark.

  4. CREDIN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CREDIN A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Juelsminde, Dänemark.

  5. DANIMEX-FOOD HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANIMEX-FOOD HOLDING A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Give, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAUGEN-GRUPPEN DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HAUGEN-GRUPPEN DENMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  2. A/S LINDENBORG SKOVSELSKAB

    Dänemark

    Das Unternehmen A/S LINDENBORG SKOVSELSKAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne und -mehl, und Holzspäne und -mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Arden, Dänemark.

  3. CAMETTE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CAMETTE A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg N, Dänemark.

  4. URTEKRAM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen URTEKRAM A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babynahrung, und Babynahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Mariager, Dänemark.

  5. FINDUS DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FINDUS DANMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kobenhavn, Dänemark.

  1. LINDS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LINDS A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vildbjerg, Dänemark.

  2. LARS CHRISTENSEN HANDEL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LARS CHRISTENSEN HANDEL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksberg, Dänemark.

  1. CENTER-GROS A/S, 8550 RYOMGAARD

    Dänemark

    Das Unternehmen CENTER-GROS A/S, 8550 RYOMGAARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ryomgaard, Dänemark.

  2. NORDLIE FOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDLIE FOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Haslev, Dänemark.

  3. DELTA HANDELSSELSKAB A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DELTA HANDELSSELSKAB A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  4. UNIFOOD IMPORT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen UNIFOOD IMPORT A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  5. CARL J. NIELSEN & SOEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CARL J. NIELSEN & SOEN A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Randers Noe, Dänemark.

  6. NUTRICIA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NUTRICIA A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alleroed, Dänemark.

  7. PALSGAARD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen PALSGAARD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Juelsminde, Dänemark.

  8. LANTMÄNNEN CEREALIA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LANTMÄNNEN CEREALIA A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  1. METRO PROPERTIES DANMARK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen METRO PROPERTIES DANMARK APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Glostrup, Dänemark.

  2. MEZINA A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen MEZINA A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  3. ISO SUPERMARKED A/S

    Dänemark

  4. HATTING - KS

    Dänemark

  5. FIND JOERGENSEN A/S

    Dänemark

  6. KÜHNE NORDIC A/S

    Dänemark

  7. NEW NORDIC MANUFACTURING APS

    Dänemark

  8. TD OF SCANDINAVIA A/S

    Dänemark

  9. MEDAN FINANS A/S

    Dänemark

  10. SIMA'S APS TRADING COMPANY

    Dänemark

    Das Unternehmen SIMA'S APS TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viby J, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos