• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Dänemark

Dänemark
  1. APS

    Dänemark

    Byrdal ApS ist einer der Pioniere des erfolgreichen Exports von Agrarprodukten in Dänemark, in die Nachbarländer und in die Welt! Byrdal ApS beschäftigt sich stark mit landwirtschaftlichen Produkten, d. h. mit der Wissenschaft und Kunst des Anbaus von Pflanzen und Vieh. Wir produzieren die besten Nüsse, Samen, Trockenfrüchte, Kräuter und Gewürze in Dänemark. Außerdem handeln wir mit einem breiten Sortiment an FMCG-Produkten wie Babynahrung, Speiseöl und inländischen Erzeugnissen. Gemeinsm mit unseren Partnern entwickeln wir Handelsströme, importieren und exportieren Produkte und managen internationale Projekte. Um stets qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, arbeiten wir im Sourcing direkt mit Kleinbauern und Herstellern im ganzen Land zusammen. Unser Geschäft basiert auf langfristigen Beziehungen zu zertifizierten Bio- und Fair-Trade-Genossenschaften sowie zu konventionellen Betrieben, die sich auf die Verbesserung ihrer Gemeinschaften, ihrer Familien und ihrer Umwelt konzentrieren. Wir handeln täglich mit einem umfangreichen globalen Netzwerk von Partnern, das uns ein breit gefächertes Angebot an Ressourcen und Bezugsquellen zur Ergänzung unseres Handelsvolumens bietet. Dies maximiert die Möglichkeiten, sowohl unsere eigene Produktion als auch die unserer Partner zu verkaufen und gleichzeitig die Versorgungsströme und unsere Vertriebssysteme zu sichern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. AJ AGRO APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    AJ Agro ApS hat einen langjährigen Ruf als zuverlässiger Händler hochwertigster Agrarerzeugnisse auf dem weltweiten Landwirtschaftsmarkt. Unser Engagement für Exzellenz und Integrität half uns einen vertrauenswürdigen Ruf in der Landwirtschaftsindustrie zu erarbeiten. Was uns so besonders macht, ist unsere tief verwurzelte Leidenschaft für Agrarrohstoffe. Wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen, um alle Facetten des landwirtschaftlichen Exportgeschäfts zu verstehen, inklusive Produktion, Logistik und Vertrieb. Dieses umfangreiche Wissen hat uns eine hervorragende Stärke in der Exportindustrie gegeben. Unser Herzstück ist ein engagiertes Team aus Experten, die beständig die zusätzliche Anstrengung unternehmen, um unseren Kunden zu dienen. Mit jahrelanger Erfahrung auf den Exportmärkten haben wir uns einen Platz als Marktführer in unseren Bereichen geschaffen und die Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit hoch angesetzt. In Dänemark sind wir ein führender Anbieter hochwertiger Agrarerzeugnisse. Unser Angebot beinhaltet eine vielfältige Reihe an Produkten wie Nüsse, Dünger und Tiernahrung. Wir verstehen, wie wichtig diese Produkte in verschiedenen Industriesektoren sind und engagieren uns nur beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Unsere Aufgabe lautet beständig als verlässlicher Partner für Geschäfte zu dienen, die erstklassige Agrarrohstoffe benötigen. AJ Agro ApS konzentriert sich auf Exzellenz, Integrität und Kundenzufriedenheit und ist dazu bereit an vorderster Front der Industrie für Agrarprodukte zu bleiben.

  3. FOOD NORD INGREDIENTS APS

    Dänemark

    Das Unternehmen FOOD NORD INGREDIENTS APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulgatoren für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zutaten für den Lebensmittelsektor, Süssstoffe, Milchkonzentrat, und Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Christiansfeld, Dänemark.

  4. CANAVITA LABS

    Dänemark

    Das Unternehmen CANAVITA LABS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Randers C, Dänemark.

  5. DANISH CROWN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANISH CROWN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analyse Agrar- und Lebensmittel, Psychofarmakon, und lebensrettende Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Central Denmark Region, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VANILLA-VANILLA DANMARK

    Dänemark

    Das Unternehmen VANILLA-VANILLA DANMARK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aus Vanilleschoten gewonnene Aromaextrakte präsent. Es hat seinen Sitz in Liseleje, Dänemark.

  2. EWERS ENERGI

    Dänemark

    Das Unternehmen EWERS ENERGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Toftlund, Dänemark.

  3. J.J. RENGØRING

    Dänemark

    Das Unternehmen J.J. RENGØRING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pandrup, Dänemark.

  4. MED24.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen MED24.DK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vitamine und Provitamine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, und diätetische Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Løkken, Dänemark.

  5. CARNAD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CARNAD A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischextrakte präsent. Es hat seinen Sitz in Logstor, Dänemark.

  1. BRAHETROLLEBORG SKOV OG LANDBRUG

    Dänemark

    Das Unternehmen BRAHETROLLEBORG SKOV OG LANDBRUG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne und -mehl, Nutzholz, Holzspäne und -mehl, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Faaborg, Dänemark.

  2. ITW NOVADAN APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ITW NOVADAN APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  1. DANLIND A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANLIND A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Holstebro, Dänemark.

  2. OA-GRUPPEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen OA-GRUPPEN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  3. DANIMEX-FOOD HOLDING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANIMEX-FOOD HOLDING A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Give, Dänemark.

  4. CREDIN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CREDIN A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Juelsminde, Dänemark.

  5. HAUGEN-GRUPPEN DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HAUGEN-GRUPPEN DENMARK A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  6. UNIFOOD IMPORT A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen UNIFOOD IMPORT A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hvidovre, Dänemark.

  7. NORDLIE FOOD A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDLIE FOOD A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Haslev, Dänemark.

  8. AXELLUS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen AXELLUS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine und Provitamine, und Vitamine und Provitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Ishoej, Dänemark.

  1. IB NORD NIELSEN

    Dänemark

    Das Unternehmen IB NORD NIELSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne und -mehl, und Holzspäne und -mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Thisted, Dänemark.

  2. BIOSA DANMARK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BIOSA DANMARK APS, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksvaerk, Dänemark.

  3. CAMETTE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen CAMETTE A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg N, Dänemark.

  4. URTEKRAM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen URTEKRAM A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babynahrung, und Babynahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Mariager, Dänemark.

  5. A/S LINDENBORG SKOVSELSKAB

    Dänemark

    Das Unternehmen A/S LINDENBORG SKOVSELSKAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne und -mehl, und Holzspäne und -mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Arden, Dänemark.

  6. VALSEMOELLEN AF 1899 A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VALSEMOELLEN AF 1899 A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  7. ENERGIDATA

    Dänemark

    Das Unternehmen ENERGIDATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in København S, Dänemark.

  8. JACODAN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen JACODAN A/S, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aarhus V, Dänemark.

  9. TULIP FOOD COMPANY P/S

    Dänemark

    Das Unternehmen TULIP FOOD COMPANY P/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Sv, Dänemark.

  10. GRAASTEN SALATER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GRAASTEN SALATER A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Graasten, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos