• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. TELL WORLD SOLID SURFACE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TELL WORLD SOLID SURFACE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ZHANGJIAGANG VR DISPLAY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG VR DISPLAY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsausstattungen, und Warendisplays präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  3. FOSHAN OUMI FURNITURE LIMITED

    China

    Das Unternehmen FOSHAN OUMI FURNITURE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binsengartenmöbel, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. XINFULIN FURNITURE

    China

    Das Unternehmen XINFULIN FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. ZHUHAI HOLDER ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI HOLDER ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, Alarmüberwachungsgeräte, Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHONGQING LIXDO SPORTS EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHONGQING LIXDO SPORTS EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Theatersessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stadionsitze präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  2. LUOYANG ZHENGAO INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LUOYANG ZHENGAO INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  3. SHANGHAI PANG TONG ENTERPRISE DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PANG TONG ENTERPRISE DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsausstattungen, und Laden- und Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. HIBOW FURNITURE

    China

    Das Unternehmen HIBOW FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Langfang City, China.

  5. HK AIRSERIAL CO;LTD BEI-JING OFFICE

    China

    Das Unternehmen HK AIRSERIAL CO;LTD BEI-JING OFFICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. SHANGHAI MEGA INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI MEGA INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. TAIFUHANG ECONOMY & TRADE COMPANY,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIFUHANG ECONOMY & TRADE COMPANY,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeaufsteller für Ausstellungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  1. SHALLWEE TRADING

    China

    Das Unternehmen SHALLWEE TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huaibei, China.