• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - China

China
  1. YAKRI CRAFTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen Yaki Crafts ist auf die Acrylherstellung und die Fertigung von Acryl-Displays und ähnlichen Produkten spezialisiert. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Herstellung von Produkten aus verschiedenen Materialien wie Acryl, Holz oder Metall. Wir entwerfen und designen unsere Produkte mit Qualität, Kreativität und Exzellenz. Wir haben stets ein Ohr für Ihren spezifischen Bedarf und beraten Sie zielorientiert bei der Wahl der besten Lösungen für Ihr Budget. Wir garantieren Ihnen attraktive Preise und einen außergewöhnlichen Service.

  2. ZHONGSHAN JUNCHENG MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    JunCheng Medical Co., Ltd wurde 2009 gegründet und hat seinen Sitz in der Stadt ZhongShan in China. JunCheng ist ein Unternehmen für vollständige Entwicklung, Produktion und Verkauf auf dem Spezialgebiet medizinische Rehabilitationsprodukte mit hochwertigen OEM/ODM Services seit über 15 Jahren. Wir bieten eine breite Palette an Produktkategorien einschließlich Pflegebetten für zuhause, Krankenhausbetten, Gehhilfen, Duschstühle, Gehstöcke, Krücken und Kommoden etc. Am wichtigsten aber ist, dass JunCheng sich erfolgreich zu einer Spezialfirma gewandelt hat, die sich hauptsächlich auf Krankenhausbetten und Pflegebetten für zuhause spezialisiert hat, was in den letzten Jahren zur wesentlichen Ausrichtung des Unternehmens geworden ist. Heute exportieren wir unsere Produkte nach Europa, Amerika, in den Mittleren Osten, nach Südostasien und Australien. Wir entwickelten unsere Wettbewerbsfähigkeit dank unserer langjährigen Managementerfahrung und unserer Fähigkeit uns an die verschiedenen Märkte anzupassen. Wir bemühen uns immer nach Innovationen, um all Ihre Anforderungen zu erfüllen. JunCheng hat die Zertifizierungen ISO13485 2016, ISO9001 2015, CE und FDA.

  3. TELL WORLD SOLID SURFACE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TELL WORLD SOLID SURFACE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GUANGDONG KAREWAY MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG KAREWAY MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Krankenhäuser, und klappbarer Rollstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. YINZHOU GUJIN CLASSICAL FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YINZHOU GUJIN CLASSICAL FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Probeverlegung am Wohnsitz, und rustikale Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA FAST PHOTOGRAPHIC EQUIPMENT & APPLIANCES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA FAST PHOTOGRAPHIC EQUIPMENT & APPLIANCES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherde, Kaffeemaschinen - Haushalt, Fotoapparate, Stative für Fotoapparate, Elektroherde, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. ABLE ART LIMITED

    China

    Das Unternehmen ABLE ART LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. HOLL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HOLL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Datenverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GUANGZHOU SUNRISE MANNEQUIN FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SUNRISE MANNEQUIN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderpuppen, Verleih von künstlerischen Mannequins, verstellbare Schneiderpuppe, und Schneiderpuppe mit fester Grösse präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. ZHANGJIAGANG SENKO IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG SENKO IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  1. JNS FURNITURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JNS FURNITURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. CHINA SUZHOU BOND METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA SUZHOU BOND METAL PRODUCTS CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Supermärkte, Montage Regale für Supermärkte, und Einkaufswagen für Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Changshu, China.

  1. DE QING XIAN YUNHAI BAMBOO WORKS LTD

    China

    Das Unternehmen DE QING XIAN YUNHAI BAMBOO WORKS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  2. Zhangjiagang Dujia Hardware Products Co., Ltd

    China

    Das Unternehmen Zhangjiagang Dujia Hardware Products Co., Ltd, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestelle und Behälter zur Lagerung, Leuchtgeräte für Schaufenster, Warendisplays, Gestelle und Behälter zur Lagerung, und Displays präsent. Es hat seinen Sitz in SuZhou, China.

  3. KAIHUA GRAMEEN INDUSTRIAL AND TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KAIHUA GRAMEEN INDUSTRIAL AND TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quzhou, China.

  4. DAHAO DISPLAY PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DAHAO DISPLAY PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbügel, und Haken präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. SHANGHAI WOODFORTUNE DISPLAY MANUFACTURER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI WOODFORTUNE DISPLAY MANUFACTURER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderbüsten, und Displaysysteme für Juweliergeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. KUNSHAN GUDELONG METAL INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KUNSHAN GUDELONG METAL INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeaufsteller für Ausstellungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsdisplays für Läden präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  7. SHENZHEN AVANT SPORTS INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN AVANT SPORTS INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  8. BEST KING FURNITURE

    China

    Das Unternehmen BEST KING FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  1. GUANGZHOU ZHUOLIE INDUSTRIAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ZHUOLIE INDUSTRIAL TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. DUOMILI FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DUOMILI FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  3. JINRUN FURNITURE

    China

    Das Unternehmen JINRUN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  4. JINHUA XIANDAI OFFICE FURNITURE FACTORY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINHUA XIANDAI OFFICE FURNITURE FACTORY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  5. JUTEN EXHIBITION DISPLAY EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen JUTEN EXHIBITION DISPLAY EQUIPMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, und Laden- und Messebau präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  6. CHENYANG DISPLAY MANUFACTURING&PRODUCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHENYANG DISPLAY MANUFACTURING&PRODUCE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeaufsteller für Ausstellungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  7. SHANDONG JINNUO GROUP

    China

    Das Unternehmen SHANDONG JINNUO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroablagesysteme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  8. YONGKANG DONGMING INDUSTRY &TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YONGKANG DONGMING INDUSTRY &TRADE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Utensilienhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  9. LUCIEN

    China

    Das Unternehmen LUCIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeaufsteller für Ausstellungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitrinen für Konditoreien, und Verkaufsständer für Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. SANTON GROUP

    China

    Das Unternehmen SANTON GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingfu, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos