• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Gewerbliche Einrichtungen

Großhändler
  1. RIVA OFFICE SUPPLIES

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die RIVA GROUPE widmet sich der Herstellung, dem Marketing und dem Export von Büromöbeln, Küchen, Hotelmöbeln, Inneneinrichtungen und Baumaterialien. Wir sind seit 1995 auf dem Markt und exportieren in alle Teile der Welt. Dank unseres Innovationsgeistes konnten wir die Grenzen überschreiten und eine neue Marke und ein neues Image entwickeln: RIVA GROUPE. Dieser Prozess ist das Ergebnis einer Teamarbeit, die mit Enthusiasmus und Engagement im Rahmen eines gemeinsamen Projekts mit unseren Kunden durchgeführt wurde. Auf diese Weise haben wir in unserer Unternehmensgruppe eine breitere Palette von Materialien zu den besten Preisen und mit der Qualität, die uns auf dem Markt auszeichnet, erhalten. Die RIVA GROUPE umfasst mehrere Untergruppen wie Riva Office Supplies, Riva Whiteboards und Riva Office Furniture. Unser Ziel ist ganz klar: unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem wir als Grundlage ein Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis verwenden.

  2. VALDEMAR KROG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KROG - QUALITÄT SEIT 1920. Wir bieten seit 100 Jahren ein vielseitiges sowie hochwertiges Sortiment an Lager- und Betriebseinrichtungen an. Dabei haben wir uns auf bestimmte Bereiche mit hochwertigen und funktionalen Produkten spezialisiert: KENNZEICHNEN. MARKIEREN. VISUALISIEREN. Im Zuge von Lean Production, 5S-Arbeitsgestaltung und der Kanban-Methode nimmt die Kennzeichnung in Produktion, Montage und Lager eine hohe Bedeutung ein. Wir bieten eine äußerst große Vielzahl an unterschiedlichen Produkten zur Kennzeichnung von Lager- und Transportbehältern, Regalen sowie Maschinen und Bauteilen an. Unsere Produkte zeichnen sich neben ihrer Funktionalität vor allem durch eine hohe Verarbeitungsqualität und eine lange Lebensdauer aus. LAGERN. KOMMISSIONIEREN. TRANSPORTIEREN. Unsere Auszugslösungen unterstützen Sie bei der Kommissionierung, Montage und Fertigung. Waren stehen durch die Schubfächer jederzeit in einem direkten Zugriff für die Mitarbeiter, Lagerflächen werden optimal genutzt.

  3. NEUMANN BÜROMÖBEL KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Neumann Büromöbel liefert maßgerechte Lösungen für alle Einrichtungsprojekte im Büro- und Objektbereich. ... vom Drehstuhl bis zur Kantinenbestuhlung ... vom Einzelarbeitsplatz bis zum Großraumbüro ... vom Besprechungstisch bis zur Konferenzanlage ... vom Foyer bis zur Vorstandsetage ...

  4. PETERPETERS LAGERTECHNIK UND BETRIEBSEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Professionalität beginnt schon bei der richtigen Betriebsausstattung. Im Falle von Arbeitsplatzausstattungen, Büroeinrichtungen und Lagersystemen profitieren Sie von unserer Beratungskompetenz, die auf einem langjährigen Erfahrungsschatz basiert. Für die individuelle Konzeption, Planung und Realisation Ihrer Lagertechnik bzw. Betriebsausstattung bieten wir Ihnen alles rund um die Themen Regal­prü­fun­gen, Ergonomie, Umwelt und Gefahrgut aus einer Hand. Integraler Bestandteil des Angebots ist die Lieferung und Montage sowie der flankierende Reparaturservice.

  5. K-LOG LAGERSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit fundiertem technischem Know-how und langjähriger Erfahrung planen und optimieren wir Lager- und Produktionsflächen für Unternehmen aller Branchen und Größen – vom KMU bis zu internationalen Großkonzernen. K-LOG ist herstellerunabhängig und orientiert sich exakt an Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen. Spezielle logistische Anforderungen erfordern kreative Lösungen. Flexibel und präzise an Ihre räumlichen Gegebenheiten angepasste statische dynamische Systeme erhöhen Lagervolumen, verkürzen Wege, beschleunigen Prozesse oder sparen bei Neubauten wertvolle Grundfläche. K-LOG realisiert auch außergewöhnlichste Konstruktionen mit extremen Abmessungen oder Traglasten. Bei K-LOG haben Sie nur einen persönlichen Ansprechpartner.Wir koordinieren alle nötigen Arbeitsschritte und garantieren einen reibungslosen Ablauf Ihres Projekts, einschließlich Überwachung der Montage vor Ort. Bei Übergabe der Anlage erhalten Sie eine ausführliche Bedienungseinweisung und auf Wunsch auch detaillierte Schulungen. K-LOG ist Ihr kompetenter Servicepartner in allen Fragen rund um Lagersysteme und Logistik: von Wartungsarbeiten über die schnelle und reibungslose Beschaffung und Installation von Ersatzteilen bis zu gesetzlich vorgeschriebenen Regalinspektionen. Mit K-LOG sichern Sie sich einen störungsfreien und effizienten Betrieb Ihrer Anlagen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RENÉ SCHWAB FLEXIBLE VERPACKUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung im Jahr 2000 durch Rene Schwab sind wir ein inhabergeführter Großhandel für Folienverpackungen. Wir bieten ein Vollsortiment rund um Produktverpackung, Produktschutz und Transportsicherung. Vom Kleinstbeutel bis zu großen Hauben für Maschinen und Anlagenbauer entwickeln und fertigen wir speziell für Ihren Bedarf. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Kundenzufriedenheit und die Annahme neuer Herausforderungen im Zusammenhang mit einer partnerschaftlichen und werteorientierten Unternehmensführung sind unser Ansporn und Verpflichtung zugleich. Langfristige Partnerschaft zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, ansteller nur einer Geschäftsbeziehung, bilden eine solide Basis für gegenseiteige sVertrauen und nachhaltiges, gesundes Wachstum. Dieses Vertrauen spiegelt sich auch in unserem neuen Unternehmenssitz, den wir im Jahr 2015 bezogen haben wieder. Diese Investition ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft, sowohl für uns als auch im Besonderen für Sie - unsere Kunden.

  2. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  3. MOBLES EINRICHTUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LINEABÜRO steht seit vielen Jahren für exklusive Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitsplatzleuchten, Garderoben und weiteren Accessoires in anspruchsvollem Design. Unser Leitmotiv ist es, Funktionalität und Ästhetik sinnvoll miteinander zu verbinden, um konventionellen Arbeitsbereichen im Büroraum – egal ob Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Schreibtische, Chefzimmer, Konferenzräume, Empfangsbereiche oder Kantineneinrichtungen – ein modernes und ansprechendes Ambiente zu verleihen. Auch bei Objekteinrichtungen in sozialen Bereichen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, können wir auf zahlreiche aussagefähige Referenzen für Büromöbel mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg zurückblicken. LINEABÜRO ist Ihr Büroeinrichter für Büroprojekte wie auch für Ihr home office. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Wünsche und sind gern für Sie da !

  4. ROOM & GARDEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. LBL LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vertrieb von: Produktgruppe I: feco - Trennwand- und Schranksystem Produktgruppe II: Schrank- und Trennwände für Büros, Trennwände, Raumteiler, Betriebsbüros, Meisterbüro, Hallenbüro, Industrie-Trennwände, Trennwände versetzbar, Trennwandsysteme, Trennwände aus Glas, Lärmschutzkabinen, Reinräume, Sterilräume Produktgruppe III: Stahlbodenregale, Steckregale, Schraubregale, Weitspannregale, Palettenregale, Schwerlastregale, Hochregale, Schmalgangregale, Drive-In-Regale, Kragarmregale, Fassregale, Zwischenbühnen, Stahlschränke, Garderoben, Lagerkästen, Transportwagen, Regalleitern, Werkbänke Seit der Gründung der LBL GmbH 1975 liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Seit über 35 Jahre überzeugen wir mit einem Leistungsspektrum, welches die individuelle Gestaltung von Büro- und Industrieräumen, sowie die Konzeption von Lagereinrichtungen umfasst. Service wird bei uns groß geschrieben; aus diesem Grund übernehmen wir für Sie die Planung, Lieferung und Montage und Sie können sich auf vollen Service aus einer Hand freuen! Dabei richten wir uns nach Ihren räumlichen Erfordernissen und gestalterischen Vorstellungen. Mit unserem gut ausgebauten Netz an Vertriebsmitarbeitern für Deutschland und das angrenzende Ausland können wir eine persönliche Planung bei Ihnen vor Ort ermöglichen. Unseren motivierten Mitarbeiter realisieren Ihre Projekte nach Ihren Vorgaben - von der Planung bis zur Montage. Finden Sie hier den technischen Berater für Ihre Region oder sprechen Sie uns direkt an.

  1. ZAMBELLI METALLTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zambelli ist ein Komplettanbieter von Einrichtungs- und Regalanlagen für Großbibliotheken, Archive und Officebereiche. Hohe Produkt- und Servicequalität stehen im Vordergrund. Standards und kundenorientierte Lösungen sichern eine starke Wettbewerbsfähigkeit im In- und Ausland.

  2. LAGERTECHNIK STEGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir beraten, planen, liefern und montieren Lagersysteme aller Art - vom Hochregallager in der Produktion und Industrie bis zum Lagersystem für Kleinteile in Werkstätten. Als Spezialist für Lagersysteme haben wir uns in den letzten Jahren zusätzlich in der Regalinspektion qualifiziert.

  1. TE POSTLINE FRANKIER-KUVERTIER-VERSAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Experte für Postbearbeitung bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service mit regionalem Vertrieb im Rhein-Main-Neckar-Gebiet. Wir vertreiben, reparieren und warten u.a. Frankiermaschinen, Kuvertiermaschinen, Plastikkartendrucker, Direktadressierer uvm. ... Ergänzend hierzu sind wir mit unserem Druck- und Kuvertierzentrum ein professioneller Partner für den Versand von z.B. Werbemailings, Rechnungen oder Bescheiden.

  2. BRIESENICK-LAGERTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über uns Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten, was alles möglich ist. Wir machen Ihnen Ihr individuelles Angebot, auf Ihren speziellen Bedarf genau zugeschnitten, kein Teil zu viel oder zu wenig! Dipl.-Ing Frank Briesenick, Jahrgang 1952, beschäftigt sich seit 1986 mit Lagertechnik und Betriebseinrichtung. Unzählige Lagerräume und Büros sind in dieser Zeit geplant und eingerichtet worden. Jede Einrichtung ist individuell geplant und mit dem Anwender abgestimmt. Wenn Standardlösungen nicht ausreichen wird nach Speziallösungen gesucht. Ob großformatige Gemälde oder die übersichtliche Lagerung von Kleinteilen ( Schrauben, Fittinge usw)- für alles gibt es eine geeignete Lagerform.

  3. FRANZ GOTTSCHALK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Franz Gottschalk GmbH Tresore vertreibt deutschlandweit und in eurpäischen Nachbarländern Tresore, Daten- und Papiersicherungsschränke, Waffenschränke, Schlüssel-schränke und Tresore, sowie jegliche Art von Wertbehältnissen zum Schutz vor Feuer und Einbruch. Kunden sind Privatleute, Firmen und Bertrieb, kommunale Behörden und Landes- und Bundeseinrichtungen. Wir bieten unseren Sicherheitsservice von der Beratung vor Ort bis zur Lieferung und Montage der Tresore und eine um- fassende Betreung nach dem Kauf mit Reparatur- und Notöffnungsleistung, sowie Tresortumransport an. Über unseren Tresor online shop extrasafe.de bieten wir markt gerechte Preise. Kein Tresorkauf ohnen unser Angebot.

  4. RAHMQVIST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Rahmqvist-Gruppe ist auf Arbeitsplatzgestaltung und Büromaterialien spezialisiert. Sie entwickelt innovative Produkte, welche den Arbeitsalltag effizienter und gesünder gestalten sollen.

  5. A.S. TEAM BÜROKONZEPT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie wünschen sich eine neue Ausstattung für Ihr bisheriges Büro? Wir erstellen gern für Sie ein nachhaltiges Konzept und eine individuelle Planung.

  6. BÜRO WERNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Einzelhandel im Bereich Büroorganisation (Kopiertechnik, Präsentationstechnik, Büromöbel, Bürobedarf) Büro Werner ist Dienstleister im Bereich Service, Bürogeräte, Möbel und Bürobedarf in Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen sowie der freien Berufe. Wir sind dabei stets zuverlässig, seriös und professionell – und das seit 1925. Als eines der führenden Handelsunternehmen der Bürowirtschaft im Rhein-Main Gebiet entwickeln wir individuelle Lösungen für Ihren Büroalltag und sind dabei schnell, kompetent und reagieren kurzfristig. Unser Verkaufs- und Service Center bietet neben einer großen Werkstatt, einem Bring-In- und Vor-Ort-Service auch ein umfassendes Spektrum rund um das Thema Bürokommunikation mit den Produktbereichen: Druck- und Kopiersysteme // Bürobedarf und Betriebsversorgung // EDV-Zubehör // Bürotechnik // Büro- und Objekteinrichtung // Präsentationssysteme und Moderationszubehör

  7. WACHTER LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WACHTER Regalsysteme steht für Entwicklung und Distribution von individuellen & vielseitigen Regalsystemen. Seit 1986 beschäftigt sich der Firmeninhaber, Michael Wachter, damals im Außendienst Region: Nieder- & Oberbayern mit Regalsysteme und deren Planung sowie Realisierung. Seither ist aus einem Ein-Mann-Unternehmen ein Team von ca. 10 Mitarbeitern gewachsen. Hand in Hand arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und stehen diesen freundlich und kompetent zur Verfügung. Für alle Anwendungsbereiche in Lager, Archiv, Betrieb und Büro bieten wir die optimale Regallösung: Schraubregale, Steckregale, Weitspannregale, Palettenregale, Kragarmregale und Mehrgeschossanlagen. ISO-zertifizierte Prozesse garantieren eine hohe Qualität in Fertigung und Zuverlässigkeit. Mit dem Bekenntnis für den Produktionsstandort Deutschland garantieren wir zusätzlich eine hohe Produktqualität und Zuverlässigkeit im gesamten Abwicklungsprozess. Von den umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte können Sie sich in unserem Referenzbereich überzeugen. 1997 wurde auch Wachter Lagertechnik (www.wachter-lagertechnik.de) gegründet, ein gefragter Partner in Sachen Lager- und Betriebseinrichtungen.

  8. HANS SCHACHINGER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Fachhändler für Objekteinrichtung im Würzburger Raum planen, vertreiben und montieren wir seit 1988 Lagereinrichtung, Betriebseinrichtung und Büromöbel. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit leistungsstarken Herstellern zusammen und können Ihnen ein umfangreiches und ausgereiftes Einrichtungsprogramm mit ausgezeichneten Kosten/Nutzen Verhältnis bieten. Für unsere Kunden im Handwerk, industriellen Großbetrieben, Dienstleistung und Behörden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. •im Lager mit Fachboden-, Paletten- oder Kragarmregalen sowie Stahllagerbühnen •in der Werkstatt mit Stahlregalen, Werkbänken und Werkzeugschränken •in Sozialräumen mit Garderobenschränken und Bänken, Tischen und Stühlen sowie WC-Trennwänden •im Büro mit Büroarbeitsplätzen und Drehstühlen, Schränken und Regalen •im Archiv und in der Registratur mit Stand- und Rollregalen •im Betrieb mit Gittertrennwänden und Stellwänden, Hallenbüros ein- und zweigeschossig sowie System-Trennwände für Verwaltung und Betrieb. System-Bürocontainer ergänzen unser Angebot.

  1. WIDMANN - DER OBJEKTAUSSTATTER INH. EUGEN WIDMANN

    Deutschland

    Widmann der Objektausstatter ist ein seit 1997 inhabergeführter Onlinevertrieb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, hochwertige Produkte für die Schul- und Objektausstattung, aber auch für private Kunden anzubieten. Von unserem Firmensitz im oberschwäbischen Bad Schussenried sind wir überregional und international tätig. Einen weiteren Stützpunkt haben wir seit 2014 in der Schweiz etabliert, unser dortiger Shop hat die Adresse www.widmann-shop.ch. Unsere Schwerpunkte: Wir sind Fachhändler zum Thema Einrichten und Gestalten - sowohl im Objekt- als auch im Privatbereich - und damit Partner von Schulen, Kindergärten und Ämtern, von Architekten, Innenarchitekten und gewerblichen und privaten Bauherren. Unser Sortiment hört jedoch nicht bei den Möbeln auf - sie finden bei uns auch weitere hochwertige Gegenstände für die Inneneinrichtung, für die Präsentation und für die Ausstattung von Büro, Sekretariat und Betrieb. Aber auch für den Outdoorbereich enthält unser Shop viele interessante Artikel. Ein großes Spektrum an Beschattungsartikeln wie Sonnenschirme, Markisen und Pavillons verschiedenener namhafter Hersteller für den privaten Gebrauch, aber auch für Gewerbe und Gastronmie erwartet Sie ebenso wie ein großes Sortiment an Artikeln, die das Leben im Freien erleichtern, sei es in privater, städtebaulicher oder schulischer Hinsicht. Hierzu zählen zum Beispiel Abfallsammler, Überdachungen, Fahrradständer und Roboterrasenmäher. Unsere Philosophie: Unsere Philosophie beinhaltet neben kompetenter Kundenbetreuung vor allem den Verkauf von Artikeln mit guter bis hochwertiger Qualität zu fairen Preisen, die allesamt konkurrenzfähig sind. Wir sind bemüht, innerhalb der jeweiligen Warengruppen ein breites Spektrum anzubieten, das vom günstigen (aber nicht billigen und minderwertigen) Artikel bis zum hochwertigen Artikel mit dem entsprechenden höheren Preis reicht. So können wir unseren Kunden ein breit gefächertes, faires Spektrum mit gutem Preis - Leistungsverhältnis

  2. ASSISTYOURWORK FIRMENEINRICHTUNGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma assistyourwork handelt mit Produkten aus den Bereichen Lagertechnik und Werkstatteinrichtungen, sowie Werbemittel für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbetreibende im deutschsprachigen Raum. Firmeneinrichtungen - im klassischen Sinne. Wir liefern Betriebsausstattungen sowie Industriebedarf in Standardausführungen und bei Bedarf auch kundenspezifische Sonderkonstruktionen. Schildern Sie uns Ihr Problem – gerne hilft Ihnen unser Team schnell und zuverlässig weiter. Wir führen nur beste Qualitätsprodukte zu fairen Preisen – Ein Vergleich lohnt sich. Alle Artikel aus dem Standardsortiment können Sie jederzeit über unseren Online-Shop oder unseren umfangreichen Blätterkatalog mit über 30.000 Artikeln bestellen. Die Kombination aus Kostenersparnis einerseits und fachkompetenter Beratungsleistung andererseits zeichnen unsere besondere Stellung am Markt aus. Die Tatsache, dass wir alle Arten von Betriebsmitteln für Sie beschaffen können, sorgt für einen reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen und doch aufeinander basierenden Bereichen. Gemeinsam mit einer. Neben einer Einsparung von mindestens 10 % sind es die persönliche Betreuung, schnelle Reaktionszeiten, sowie langjähriges know-how, die unsere Kunden an uns zu schätzen wissen. Wir sehen uns darüber hinaus als externes Mitglied Ihrer Einkaufsmannschaft. Ihre Ansprüche sind unsere Herausforderung. Die Qualität der technischen Versorgung nachhaltig verbessern: Dieser Aufgabe nimmt sich assistYourwork jeden Tag aufs Neue an. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Lieferungen erfolgen schnell und zuverlässig in wenigen Tagen Alle Produkte, die bei den Herstellern vorrätig sind, können innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht werden. In de Regel belaufen sich die Lieferzeiten produktgruppenspezifisch auf 1-2 Wochen. Bitte beachten Sie, dass in einigen Artikelgruppen aufgrund der Variantenvielfalt nur eine auftragsbezogene Fertigung erfolgt, was zu

  3. STUCK TRANSPORTGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Als Berlin-Brandenburger Betriebs- und Lagerausstatter mit über 35 jähriger Tradition liefern wir alles im Spektrum ... "vom Werktor bis zum Direktorensessel" ... -Karren, Wagen aller Art und für jeden Verwendungszweck / Räder und Rollen - manuelle, hydraulische und elektrische Handling-Technik - Hubarbeitsbühnen, Hebetische, Gelenkbühnen, Rampentechnik - Regalsysteme aller Art - Handhubwagen, Elektro-Stapler, einschl. Ex-Geräte, Service / Wartung mit eigenem Kundendienst - Leitern und Gerüste aus Leichtmetall - Werkstattausrüstungen - Stahlmöbelprogramme - Bestuhlungen für Werkstatt, Labor, Schule, von einfach bis gehoben - Büromöbelprogramme von Dekor bis Echtholz - Förderstrecken und Sonderlösungen / Kommissionierung usw. - kundenspezifische Entwicklung und Lieferung von technischen Hilfsmitteln und Logistiktechnologien - kundenspezifische Anfertigung von Konstruktionen aus Stahl / Alu / Nirosta sowie Dienstleistungen usw. - Mehr als 3.500 Kunden beliefern wir zur Zeit, und würden uns freuen, auch Sie recht bald gewinnen zu können.

  4. CHAIRGO GMBH

    Deutschland

    Chairgo ist kein typischer, anonymer Online-Shop. Chairgo ist ein Fachhändler mit stationärem Ladengeschäft und Onlineauftritt. Und egal, wo Sie kaufen möchten, Sie haben es immer mit sehr netten und kompetenten Menschen zu tun. Informieren Sie sich auf diesen Seiten darüber, was unser Unternehmen so besonders macht. Sie werden überrascht sein. Gegründet wurde Chairgo 2005 von Götz Reichel. Ursprünglich reines Direktvertriebs- und Onlineunternehmen eröffnete Chairgo mit dem Neubau der Firmenzentrale 2013 einen großen Showroom und unterstreicht damit seinen Anspruch als echter Fachhändler. Für jede Marke im Sortiment gibt es Ansprechpartner mit fundiertem Fachwissen. Die individuelle und kompetente Beratung der Kunden wird dadurch sichergestellt. Chairgo hat umfangreiche Erfahrung in der Abwicklung auch großer Aufträge bis hin zu mehreren tausend Stühlen mit Einzelabrufen und einer Vielzahl an Lieferstellen schon über mehrere Jahre.

  5. WUPPERCHAIR GMBH

    Deutschland

    35 Jahre Erfahrung für Ihr neues Büro! 1981 gegründet als „PBO“ (Peter Birkenheuer Objekteinrichtungen) in Düsseldorf. 1993 übernahm der Sohn Jörn Birkenheuer (geboren 1963) nach dem Tod des Vaters die Geschicke der Firma und leitete sie weiter bis zum Jahr 2003. 2004 erfolgte eine umfängliche Erweiterung der Geschäftsräume und der Umzug nach Wuppertal - unter neuem Namen „work and relax! “ – Wir schaffen (Büro-) Arbeitsplätze, an denen Sie arbeiten und gleichzeitig entspannen können. Rahmenverträge mit namhaften Großkunden konnten für Kompletteinrichtungen (sogenannte „Kastenmöbel“ und auch Bürostühle) gewonnen werden. 2009 meldete Jörn Birkenheuer die Wortmarke „wupperchair“ beim Patentamt an und modifizierte / optimierte Bürodrehstühle in Zusammenarbeit mit bekannten Bürostuhlherstellern, welche unter dem Markennamen „wupperchair“ gehandelt werden. 2016 erfolgt der weitere Ausbau der Geschäfts-, Ausstellungs- und Lagerräume auf zusammen ca. 600 qm und der Start des neuen Online-Shops unter der separat eingetragenen Firma „wupperchair GmbH“. Insgesamt können wir Ihnen somit schon mehr als 35 Jahre Branchenerfahrung anbieten.

  6. CAIRO AKTIENGESELLSCHAFT EINRICHTUNGSVERSAND

    Deutschland

    Designermöbel, Büromöbel, Leuchten und Accessoires nach dem Motto „heute bestellt – morgen geliefert“ verfügbar zu machen – dies war die Idee der Möbelhändler der creativen inneneinrichter, als sie 1995 die Cairo AG als Versandhandel für Designmöbel gründeten. Selbst stehen sie mit ihren inhabergeführten Möbelhäusern für das Beste im stationären Handel: Beratung, Kompetenz und Service rund um Büromöbel. Und vor allem: Produktkenntnis, Kreativität und Zugang zu den besten internationalen Designermöbel-Kollektionen. Eine Lieferung über Nacht ist in diesem Geschäftsmodell jedoch nicht realistisch: üblicherweise werden Designmöbel oder Designer-Büromöbel für die Einrichtungskonzepte privater und geschäftlicher Kunden erst auf Bestellung gefertigt und haben Lieferzeiten von mehreren Wochen. Anders bei der Cairo AG. Ausgewählte Designmöbel – herausragende Designklassiker ebenso wie Neuheiten mit Potential – wählt das Unternehmen auf den wichtigsten internationalen Messen aus und bestellt sie auf eigenes Risiko. Ein umfangreiches Designermöbel-Lager in Kombination mit einer ausgefeilten Logistik macht die Highlights aus der Spitzenliga der Büromöbel kurzfristig verfügbar – und realisiert so den Gründungsgedanken der Lieferung am nächsten Werktag. Noch heute sind Möbelhändler mit umfangreicher Kenntnis des Marktes für Büromöbel und Designermöbel im Unternehmen tätig und stehen als Aktionäre und Aufsichtsratsmitglieder hinter der Cairo AG.

  7. BÜRO-FUNK GMBH

    Deutschland

    BÜRO-FUNK ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Herzen Mittelhessens. Neben Bürobedarf, liegt unser Schwerpunk auf der Büroeinrichtung sowie der Bürotechnik. Unsere Möbel- und Technikausstellung, sowie unseren Fachmarkt für Bürobedarf in der Marburger Straße 10 - 12 zeigt Ihnen eine große Auswahl unserer vielfältigen Möglichkeiten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser großes Sortiment oder lassen Sie sich persönlich bei uns oder Vorort beraten. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von Büro-Funk.

  8. SCHRANK UND STUHL

    Deutschland

    Wir bieten Ihnen Betriebseinrichtungen mit hoher Qualität zum günstigen Preis. Sie erhalten bei uns Spinde, Schließfachschränke, Aktenschränke und mehr. Zu unserem Sortiment zählen auch Artikel zur Gefahrstofflagerung / Gefahrstoffschränke sowie Sicherheitsschränke und Tresore. Als Ergänzung zu unseren Schreibtischen und Klapptischen erhalten Sie die passenden Konferenzstühle / Stapelstühle oder auch Bürodrehstühle. Wir haben uns neben unserem Sortiment an Werkstatteinrichtungen spezialisiert auf Laboreinrichtungen und Praxiseinrichtungen. Sie finden auf unseren Seiten daher sowohl Werkstattschränke, Werkbänke, Werktsattwagen sowie auch Chemikalienschränke und Apothekerschränke. Gerne beraten wir Sie telefonisch unter +49 (0) 30 364 344 70

  9. RAUCH LADENEINRICHTUNG E.K. TEGOMETALL-SERVICECENTER

    Deutschland

    Planung und Verkauf von Ladeneinrichtungen Tegometall Service Center Ladenbau Verkaufsförderung POS-Optimierung

  10. CONEN PRODUKTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit über 40 Jahren gehört die Conen Produkte GmbH zu den führenden Schulmöbelherstellern in Deutschland. Unsere Produkte vertreiben wir über ein flächendeckendes Netz von über 350 Fachhändlern.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Gewerbliche Einrichtungen

Anzahl der Ergebnisse

1.641 Unternehmen

Unternehmensart