• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • beschichtung- verschleißfeste

Suchergebnisse für

Beschichtung- verschleißfeste - Import Export

  1. SUPERGRIP DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Rutschsicherheit seit mehr als 28 Jahren, professionell und qualitätsorientiert mit kurzer Vorlaufzeit. Europaweit zu fest kalkulierten Preisen. Supergrip Deutschland GmbH - Ihre Spezialisten für Trittsicherheit seit 1990. Unsere Idee Sicherheit auf glatten und nassglatten Fußböden. Unsere Problemlösung SuperGrip und unser Spezialistenteam. Was wir leisten Trittsicherheit auf glatten und nassglatten mineralischen Fußböden Unser Produkt SuperGrip, ist keine Beschichtung, ist eine Oberflächenbehandlung im mikroskopischen Bereich, ist jahrelang wirksam, ist innen und außen einsetzbar, ist ökologisch unbedenklich, ist bis heute mehr als 250.000 mal eingesetzt worden. Unsere Dienstleistungen - das Spezialistenteam - wir arbeiten europaweit - wir sind flexibel, unsere Antrittszeit ist kleiner 3 Tage - wir sind Profis in der Anwendung und arbeiten qualitätsorientiert - wir bieten Festpreise pro m² - wir sind zuverlässig und haben ausgezeichnete Referenzen

  2. METALLSPRITZBESCHICHTUNGEN DAHLBÜDDING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gerd Brünnich Ich hatte einen interessanten Berufsweg mit überwiegend tollen Erfahrungen. Als Außendienstmitarbeiter für den Verkauf von Metallspritzpulver stand ich meinen Kunden beratend zur Seite. Mit den gesammelten Erfahrungen gründete ich mein Unternehmen 1986 in Miltenberg in einer Garage, zog 1990 in die Bergmühle ein, ehe ich 2004 eine größere Halle in Großheubach kaufte. Diese Halle mit ca. 300 qm baute ich in eine fertigungsgerechte Produktionshalle mit großer Sandstrahlkammer um. Ulrich Dahlbüdding Seit dem Abschluss meines Maschinenbaustudiums arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Metallverarbeitung und blicke bereits jetzt auf ein äußerst anspruchsvolles und abwechslungsreiches Berufsleben zurück. Beginnend in der Konstruktion von Einzelmaschinen, dann im Anlagenbau und seit 2003 im Apparatebau für Wärmeaustauscher, konnte ich als Ingenieur oder Produktmanager etliche Aufträge und Projekte zur Zufriedenheit meiner Arbeitgeber und Kunden maßgebend erfolgreich gestalten. Jetzt richtet sich mein Blick nach vorne und ich freue mich auf die neue Herausforderung der Oberflächenveredelung. Durch den Kauf der Firma Gerd Brünnich Metallspritzbeschichtungen verwirkliche ich meinen Wunsch der Selbstständigkeit. Ich bitte Sie, zukünftig mir und meiner Firma das Vertrauen zu schenken und freue mich auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

  3. KUHN BESCHICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die KUHN Beschichtungen GmbH ist als Dienstleister in der Beschichtungstechnik tätig. Das Angebot umfasst dabei die Entwicklung und Lohnbeschichtung auf dem Gebiet der funktionellen und dekorativen Beschichtungen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beschichtungstechnik sowie modernste PVD-/CVD-Technologien sind die Basis um beispielsweise Oberflächeneigenschaften wie Härte, Reibwert, Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit sowie die Biokompatibilität auf Bauteilen für die unterschiedlichsten Anwendungen zu verbessern. Diamantähnlicher Kohlenstoff (DLC) bietet dabei mit seinen herausragenden und breit gefächerten Eigenschaften die ideale Materialklasse für die Optimierung von tribologischen Systemen, Implantaten und Instrumenten sowie hochwertigen dekorativen Anwendungen. Wir begleiten unsere Kunden als kompetenter Partner und mit unserem innovativen Verfahren K Black Diamond Technology um optimale Lösungen für und gemeinsam mit den Kunden zu realisieren. Unsere intensive Begleitung beginnt bei der Beratung und Durchführung von Machbarkeitsstudien, Analysen oder Bemusterungen für die individuellen Fragestellungen und geht im konstanten Austausch auch über die erfolgreiche Umsetzung und Durchführung von Serienbeschichtungen hinaus. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg!

  4. SURFACE CONTACTS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Weil das Gebiet der Nanotechnologie immer diversifizierter und unübersichtlicher wird, haben wir uns auf die fachgerechte Applikation von nasschemischen, nanotechnologischen Beschichtungsstoffen spezialisiert. Dabei kommen ausschließlich flüssige Materialien zum Einsatz, die dann mittels Trocknen oder Einbrennen in den festen Zustand übergehen. Wir sind in der Lage, eine qualifizierte Auswahl des am besten geeigneten Nanomaterials durchzuführen. Bei dieser Auswahl sind wir weder an eine bestimmte Technologie noch an einen bestimmten Hersteller gebunden. Wir sind in der Wahl unserer Lieferanten und Partner frei. Darüber hinaus sind wir auch in der Lage, Nanobeschichtungsstoffe für die hauseigene Forschung und Entwicklung und auch für den Bereich der Lohnfertigung selbst herzustellen. Dabei wird bevorzugt das Sol-Gel-Verfahren zur Synthese eingesetzt.

  5. DURUM VERSCHLEISSSCHUTZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DURUM Verschleißschutz GmbH („DURUM“) gegründet 1984 in Mettmann bei Düsseldorf als Hersteller von Werkstoffen, für den Verschleißschutz. Noch im gleichen Jahr nahm DURUM seine Exporttätigkeit in über 10 europäische Länder auf, und bereits 1986 wurden auch Länder wie Singapur, Korea, Thailand, Australien sowie weitere Übersee-Märkte beliefert. Heute unterhält DURUM Betriebsstätten und Service-Center in Brasilien, Frankeich, Kanada und den USA. Exportiert wird in mehr als 60 Länder weltweit! DURUM ist bestrebt, langfristige Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen. Wir erheben den Anspruch und verpflichten uns, höchste Qualität, qualifizierte Beratung, innovative Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Vertrauen und Vertraulichkeit sind zwei wichtige Eckpfeiler unserer Geschäftsphilosophie. DURUM ist als Produzent hochwertiger Fülldrähte, Elektroden und Pulver für verschleißfeste Werkstoffe als globaler Partner anerkannt und gesucht. Unsere breite Palette an verschleißfesten - Werkstoffen umfasst: - Autogenschweißstäbe auf Wolframschmelzkarbid Basis. - Wolframschmelzkarbid gefüllte Röhrchen Elektroden für extrem verschleißintensive Anwendungen. - Fülldrahtelektroden auf Nickel-, Kobalt- oder Eisenbasis. - Komplexlegierungen von zwei oder mehr Legierungen für spezifische Oberflächeneigenschaften, die mit anderen Beschichtungsmethoden nicht erreicht werden können. - Fülldrähte für das MIG/MAG Schweißen auf Basis Wolframkarbid für extrem harte und zähe Beschichtungen, hauptsächlich für extrem verschleißintensive Anwendungen. - Fülldrähte auf Basis Wolframkarbid, Komplexkarbide und Chromkarbid für manuelles Lichtbogenschweißen. - PTA-Schweißpulver - Pulver für Autogenschweißen und Spritzen - Wolframschmelzkarbid in Kugelform (sphärisch) - Wolframschmelzkarbid Pulver in gebrochener Kornform - Vorgefertigte Ersatz- und Verschleißteile - Verschleißplatten mit Wolframkarbidbeschichtung - Verschleißplatten mit CrC und

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASMA COATING SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die PCS Plasma-Coating-Service GmbH wurde im Juli 1989 als GmbH von den geschäftsführenden Gesellschaftern Dipl.-Ing.(FH) Gerhard Buhmann und Werner Groiss gegründet. Kompetenz, Können und Qualität der PCS Plasma-Coating-Service GmbH bauen auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich des thermischen Spritzens. Unsere Unternehmensphilosophie zur vorbeugenden Werterhaltung, der Rettung von „Ausschussteilen“, dem Ersatz von knappen und teuren Grundwerkstoffen durch Veredelung mit dünnen, funktionellen, hochwertigen Überzügen fand bei unseren über 150 Kunden positive Resonanz, was sich im stetigen Aufwärtstrend der PCS Plasma-Coating- Service GmbH widerspiegelt.

  2. AXYNTEC DÜNNSCHICHTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die AxynTeC Dünnschichttechnik GmbH ist Experte für DLC Beschichtungen (diamond like carbon). Mit ihrer eigenen, patentierten Prozesstechnologie plasmaimpax und der mehr als 20 jährigen Erfahrung bietet sie eine breites DLC Beschichtungsportfolio für den Einsatz in den unterschiedlichsten Branchen wie Maschinenbau, Rennsport, Medizintechnik und Design. Durch die herausragenden Eigenschaften von DLC wie geringer Reibwert, hohe Härte, chemische Beständigkeit und Kompaktheit liefern die axyprotect Schichten von AxynTeC beste Performance hinsichtlich Verschleißschutz und Korrosionsfestigkeit. Zudem erzeugt der edle Look der Beschichtungen in durchstufbarem Schwarz ein hochwertiges Finish für Oberflächen von z.B. luxuriösen Designobjekten. Für die Medizintechnik spielen noch weitere Eigenschaften der axyprotect Schichten wie ausgezeichnete Sterilisierbarkeit und Blendfreiheit der Oberfläche eine entscheidende Rolle. Neben der Dienstleistung in der Lohnbeschichtung ist AxynTeC auch ein starker Partner für den maßgeschneiderten Anlagenbau im PVD und CVD Beschichtungssektor. Hier können ganz nach Kundenwunsch verschiedensten Quellentechnologien von e-beam über Sputtern bis hin zu PLD Laserablationsmodulen zum Einsatz gebracht werden. So können kleine axplorer Systeme im F&E Bereich für das rapid protocoating bis hin zu großen Beschichtungssystemen für die Serie konfiguriert werden.

  3. KBO OSTERMANN GES.M.B.H

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als Erich Ostermann im Jahre 1977 in Österreich mit der Kunststoffpulverbeschichtung begann, konnte das enorme Potential dieser Technik noch nicht abgeschätzt werden. Mit Hilfe seiner Familie expandierte die KBO sehr rasch und hat heute drei Niederlassungen in Sollenau (Niederösterreich), Hart bei Graz (Steiermark) und Traun (Oberösterreich). Damit sind wir einer der grössten Lohnbeschichter in Österreich. Derzeit beschäftigt die KBO über 100 Mitarbeiter. 1968: Erich Ostermann begann bei einem namhaften Pulvergerätehersteller in der Schweiz zu arbeiten und trat erstmals mit der Technik des Pulverbeschichtens in Kontakt. 1977: Die Familie Ostermann errichtet in Sollenau den ersten Lohnbeschichtungsbetrieb. 1980: Es wurde in Graz ein zweites Werk gegründet. 1984: Der Beschichtungsbetrieb der Familie Bauer in Traun geht in das Eigentum der Familie Ostermann über. 1985: Kauf eines Grundstückes in Hart bei Graz. Baubeginn einer neuen Produktionshalle. 1986: Die Fertigung vom Standort Graz wurde nach Hart bei Graz verlegt. 1991: Eröffnung einer Tochterfirma im Ausland. 1994: Erhält des Austria Gütezeichens für Aluminiumteile und bandverzinktem Stahl.

  4. KUHN REAKTIONSHARZ-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1970 entwickeln wir Epoxidharz-Belagsysteme. Der besondere Nutzen für unsere Kunden aus der Werkzeugmaschinen- und Sondermaschinenbranche liegt in der Kombination unserer hochwertigen Produkte mit einer intensiven Beratung und Betreuung zur Anwendung vor Ort. Grundsätzlich steht für uns Ihr Anwendungsfall und die besondere Situation in Ihrem Betrieb im Vordergrund. Nach einer technischen Beratung wissen wir worauf es bei der Anwendung speziell in Ihrem Betrieb ankommt welche Produkte hier sinnvoll sind und wie wir Sie und Ihre Mitarbeiter einweisen müssen. So finden wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen, die auch dann noch funktionieren, wenn wir nicht mehr vor Ort sind.

  5. DECOAT GMBH

    Deutschland

    Herzlich Willkommen bei DECOAT Als dynamisches Unternehmen bieten wir Ihnen den vollen Service rund um die PVD Beschichtungstechnik: Auf modernsten PVD Beschichtungsanlagen scheiden wir hochwertige Hartstoffschichten ab Von Bauteilen, Werkzeugen oder Substrathalterungen entfernen wir komplexe Schichtaufbauten, ohne Substratangriff Wir entwickeln kundenspezifische Be- und Entschichtungsprozesse Zudem bieten wir Oberflächenanalytik als Dienstleistung an Unsere PVD-Hartstoffschichten werden mittels modernster PACVD-, Sputter- und Arc-Technik abgeschieden. Somit lassen sich extrem glatte, hochionisierte und sehr harte Schichten herstellen. Zudem können wir unsere Beschichtungen auch bei niedrigen Temperaturen, unter 100°C abscheiden. Wir reinigen in vollautomatischen Mehrkammerultraschall- bzw. Industriespülanlagen. Bei Bedarf werden Ihre Substrate vor dem Beschichtungsprozess durch Nassstrahlen, Mikrostrahlen, Glasperlenstrahlen oder Polieren perfekt vorbehandelt. Eigen- und Fremdbeschichtungen können durch unsere Entschichtungsprozesse ohne Substratangriff entfernt werden. Mit von DECOAT veredelten Bauteilen und Werkzeugen steigt deren Performance erheblich, ohne den Grundwerkstoff zu verändern.

  1. KCN SYSTEMS INH. ROLF BLAESS

    Deutschland

    1997: auf der Suche nach einer optimalen Beschichtung für unser eigenes Fahrzeug, sind wir 1997 auf ein Beschichtungssystem aus den USA gestoßen. Da uns die Technik ebenso wie das Material begeistert haben, haben wir uns damals entschlossen, den Vertrieb und die Bearbeitung für den süddeutschen Raum zu übernehmen. Damit gehören wir zu Deutschlands ältesten und erfahrensten Anwendern im Segment Coating. 2002: sind wir auf eine neue Technik umgestiegen, und haben weitere Produkte in unser Programm aufgenommen. Dadurch ergaben sich für uns weitere Anwendungsmöglichkeiten. 2005: kam der Handel mit den zur Verarbeitung notwendigen Anlagen hinzu. Seit dem sind wir GlasCraft Stützpunkt in Deutschland. 2007: seit 2007 sind wir GRACO Händler und bieten Produkte aus dem Fast-Set-Programm an. 2008: haben wir offiziell mit dem Handel von Rohstoffen von u.a. der Firma BASF begonnen. Unsere Kundschaft genießt den Vorteil unserer guten Beziehung zu den Rohstofflieferanten. 2013: sind wir in unserem neuen Standort in die Zeller Straße 20, 73271 Holzmaden umgezogen.

  2. ALBEA METALLOBERFLÄCHENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    albea: Jetzt unsere Leistungen entdecken Profilbearbeitung Was uns Profil verleiht: Höchste Qualität Mechanisch anspruchsvolle Aluminiumteile sind für uns Pflicht. Dekorativ hochwertige Aluminiumteile lieben wir als Kür. albea hat die komplette mechanische Bearbeitung nach neuestem technischen Stand konzipiert. In einem Hallenkomplex von 4.000 qm finden sich modernste Maschinen, die nach dem Werkstattprinzip angeordnet sind. Für unsere Kunden bedeutet dies: Wir garantieren einen organisatorisch perfekten und damit vor allen Dingen höchst wirtschaftlichen Ablauf. Eloxal-Veredelung Wie wir schützen, was Sie gerne sehen Es ist nicht ganz 200 Jahre her, da war der Preis für Aluminium höher als der für Gold. Die Zeiten haben vieles zurechtgerückt. Und vieles möglich gemacht. Die Veredelung von Aluminium hat in der Elektrolytischen Oxidation von Aluminium (Eloxal) ihre Perfektion gefunden. Kaum ein anderes Verfahren schützt besser vor Abrieb oder Korrosion bei Aluminium. Wir von albea beherrschen eine breite Palette von Verfahren für das richtige Finish: funktional, dekorativ oder rein technisch. Bei der Wahl von Farbe, Glanz und Härte lassen wir bei unseren Kunden keine Wünsche offen. Und warum unsere automatischen Anlagen Gold wert sind? Sie ermöglichen die rationelle Veredelung für Kleinteile und stranggepresste Profile ebenso wie für Bleche oder Kantteile. Hart-Eloxieren Dick, dicht, hart – zum Schutz Ihrer Produkte Oberfläche ist schön. Und muss gut sein, wenn es um technische Oberflächen geht. Durch das Spezialverfahren des Hart-Eloxierens verändern wir Welten. Ihre Produktwelten ... Chromatieren & Chrom(VI)-frei Ob sie es sehen können oder auch nicht ... Durch das Chromatieren erhält Ihr Aluminiumteil eine dünne, korrosionsbeständige und leitende Schicht. Diese Schicht dient auch als Untergrund für eine eventuelle weitere Nass- oder Pulverlackierung. Pulverbeschichten Fein, feiner, Pulverbeschichten Oberflächenveredelung, die Hochwertigkeit, Wirtschaftlichkeit und

  1. ASIR GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2005 hat sich die Asır Group zu einer dynamischen Kraft in der Branche entwickelt und bietet eine breite Palette von Produktkategorien und renommierten Marken an. Als offizieller Lizenznehmer renommierter Namen wie Beverly Hills Polo Club, Laura Ashley, Juicy Couture, Aéropostale in der Vergangenheit und jetzt Vince Camuto erstreckt sich unser Engagement für Spitzenleistungen auf verschiedene Bereiche. Mit Produktionskapazitäten in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Heimdekoration, Möbel, Schmuck, Küchenutensilien, Beleuchtung, Teppiche, Sofas, Wanddekoration, Geldbörsen und Taschen ist die Asır Group das autorisierte Unternehmen für den Vertrieb dieser führenden Marken. Unser Engagement besteht darin, unserer geschätzten Kundschaft einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir verpflichten uns, unser Angebot an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, um bei jeder Transaktion höchste Zufriedenheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch unseren kooperativen Ansatz pflegen wir weltweit solide Beziehungen, fördern Handelspartnerschaften und stärken die Verbindungen zwischen Interessengruppen in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und dem Fernen Osten

  2. GEBR. HELLER MASCHINENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HELLER steht für modernste CNC-Werkzeugmaschinen und Fertigungssysteme im Bereich der spanenden Bearbeitung. Das breite HELLER Produktspektrum umfasst 4- und 5-Achs-Bearbeitungszentren, Fräs-Dreh-Bearbeitungszentren, Sonder- und Prozessmaschinen, Beschichtungsmodule sowie Maschinen für die Kurbel- und Nockenwellenbearbeitung. Mit HELLER4Industry und HELLER4Use bieten wir unseren Kunden erweiterte Lösungen zur Steigerung der Produktivität und Flexibilisierung in der Fertigung. Daraus generiert HELLER passgenaue und kundenorientierte Komplettlösungen – von der Einzelmaschine bis zum vollautomatisierten Turnkey-Fertigungssystem.

  3. RUDOLF GUTBROD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Rudolf Gutbrod GmbH im schwäbischen Dettingen/ Erms setzt immer wieder neue Maßstäbe in der innovativen Beschichtungstechnik. Als Fluorpolymer- Verarbeiter ist das Unternehmen führend in Europa. Das im Jahre 1964 gegründete Unternehmen gehört in Deutschland zu den Pionieren der Oberflächentechnik mit Fluorpolymeren, und in Europa als Lizenznehmer namhafter Rohstoffhersteller zu den ersten Adressen, wenn es um funktionelle Schichten mit Antihafteffekt, geringer Reibung, Chemikalienschutz und Korrosionsschutz geht. Der neueste Stand der Technik wird durch permanente Entwicklungsarbeit gewährleistet. Die Rohstoffbeschaffung erfolgt weltweit. Ein internationaler und ständiger Erfahrungsaustausch gewährleistet auch in Zukunft die Einhaltung höchster Qualität bei der Lösung unterschiedlichster Kundenanforderungen.

  4. OVE PLASMATEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    OVE hat sich auf die Aktivierung von Kunststoffteilen, sowie die Beschichtung und Behandlung von Oberflächen industriell genutzter Elastomere, Formteile und O-Ringe spezialisiert. Unsere Fachkenntniss über Reibungs- und Verschleißreduzierung von elastischen Bauteilen zielt auf eine funktionelle, ökonomische und ökologische Optimierung von dynamisch beanspruchten Dichtungen nach individuellen Vorgaben unserer Kunden ab. Die moderne Plasmatechnologie erlaubt es uns, über alle kundenspezifischen Variablen die tribologischen Eigenschaften verschiedenster Elastomere über modernste rezepturgesteuerte Computertechnologie einzustellen.

  5. WIOTEC® ENSE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Flexibilität schreiben wir bei uns ganz groß. Wenn es um Fixtermine, kurze Vorlaufzeiten, die Herstellung von Prototypen oder die Verarbeitung großer und kleiner Stückzahlen unterschiedlichster Geometrie geht, dann sind wir der richtige Partner. Unsere Oberflächen: Nickel, Chrom, WICROM black (anthrazitfarbig auf 3-wertiger Chrombasis), Gold, Kupfer, Messing, Zinn (glanz und matt), Zink / Dickschicht/ mit und ohne Versiegelung. Wir sind spezialisiert auf: Fachgerechte Veredelung von verschiedensten Produkten auf unterschiedlichsten Grundmaterialien: Eisen, Kupfer, Messing, Aluminium, Zinkdruckguss, Aludruckguss. Ergänzende individuelle Dienstleistungen: Sortieren / Verpacken / Kommissionieren. Montage von Baugruppen. Markieren und Etikettieren. Ver- und Entstopfen von Rohren. Ein- und Aufdrücken von Kunststoffteilen. Gewindesicherung.

  6. MBW GRUPPE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die 1987 gegründete mbw-Gruppe entwickelte sich zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Oberflächenveredelung von Metallen. Die mbw ist am Markt seit vielen Jahren als zuverlässiger Partner für galvanische Oberflächenbehandlung bekannt. In Zusammenarbeit mit unseren renommierten Kunden aus der Automobilbranche, der Bau- und Beschlagindustrie, sowie Elektroindustrie entwickeln wir innovative Beschichtungssysteme. Die Vereinbarkeit eines optimalen Verhältnisses der oftmals schwer vereinbarenden Anforderungen an Optik, Korrosionsschutz, Funktionalität und Service stellt unsere Kernkompetenz dar. Kundennähe ist eines der Ziele unserer Firmenpolitik, um flexibel und schnell reagieren zu können. Mit acht Produktionsstandorten in Deutschland unterstreichen wir unsere Zuverlässigkeit und die Nähe zu unseren Kunden. Mit dem Erfahrungspotenzial von nun mehr als 30 Jahren kann mbw ein Dienstleistungsmodell anbieten, welches komplexe Bedürfnisse in der Metallveredelung abdeckt. Ein weiterer Unternehmensbereich mit Sitz in Baden-Baden rundet mit Metall- und Vorrichtungen das Leistungsportfolio der mbw-Gruppe ab.

  7. INPROTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die inprotec AG produziert erstklassige Pulver und Granulate, mittels Sprühtrocknungs- und Wirbelschichtgranulationstechnologie, im Lohn. Wir nutzen unsere langjährige In-house-Expertise um, gemeinsam mit dem Kunden, innovative Produkte zu entwickeln und zur Marktreife zu bringen. Unser Geschäft ist die Lohnproduktion von hochwertiger Pulver und Granulate (Ein- und Mehrkomponentensysteme). Unsere Prozesstechnologien: Sprühgranulation, klassische Sprühtrocknung, Sprühagglomeration, Coating, Matrixverkapselung, Wirbelbetttrocknung Feststoffe und Flüssigkeiten werden als wässrige Lösungen, Suspensionen, Emulsionen oder Schmelzen kombiniert verarbeitet. Unsere Anlagengrößen: 2x Laboranlage (0, 1 – 5kg), 1x Pilotanlage (20 – 5.000kg), 7x Produktionsanlage (Gesamtkapazität ca. 100.000to pro Jahr). Wir übernehmen die gesamte Logistik rund um die Lohnproduktion. Das Mischen und Dosieren gehört ebenso zu unseren Leistungen wie das Verpacken und Versenden der Endprodukte.

  8. PROBAS.PLATING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Innovationskraft und Präzision sind unsere Stärken. Als junges Unternehmen produzieren wir anspruchsvolle Galvanoprodukte für den internationalen Markt. Wir sind Ihre Experten für Edelmetallbeschichtungen von Kleinstteilen bis hin zu großflächigen, geometrisch anspruchsvollen Teilen im dekorativen und technischen Bereich. Mit unserem Team rund um Geschäftsführer Daniel Proba, der aus einem süddeutschen Galvano-Traditionsunternehmen stammt, erfüllen wir Ihre individuellen Anforderungen mittels modernster Verfahrensprozesse und Anlagentechnik. Unser 5.800 qm großer Firmensitz liegt in Böbingen an der Rems, ein Standort in Süddeutschland mit optimaler Infrastruktur, inmitten gesunder Natur. Dort fertigen wir, auf 1.400 qm Produktionsfläche, mit einer der größten vollautomatischen Galvanoanlagen für Edelmetallbeschichtungen am Gestell in Europa, verschiedenste Gold- und Bronzebeschichtungen, mit Warenfenstergrößen von bis zu 16 Metern - maßgeschneidert für Ihre Projekte.

  1. BUSER OBERFLÄCHENTECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Buser Oberflächentechnik AG ist der führende Schweizer Anbieter für hochwertige Oberflächenbeschichtungen. Das Angebotsspektrum reicht von Kunststoff- über Metall- zu Keramikbeschichtungen und ist in dieser Form einmalig. Eine Einzigartigkeit stellen auch unsere Kombischichten dar, mit denen sich die Vorteile der Materialien Metall und Kunststoff in einer Beschichtung vereinen lassen. Die lange Firmengeschichte seit der Gründung 1929 steht für eine nachhaltige Unternehmenspolitik sowie für Kontinuität und Vertrauen. Unser Motto „Competence in Engineered Coatings“ ist ein bedeutender Erfolgsfaktor und widerspiegelt die starke Ausrichtung auf unsere Kunden. Erst durch eine optimierte Auslegung der zu beschichtenden Bauteile, lassen sich sämtliche Vorteile einer Beschichtung erfolgreich realisieren. Wir sind besonders motiviert, wenn wir für unsere Kunden beschichtungsgerechte Beratungen sowie Bemusterungen durchführen dürfen. Als eine der ersten Firmen führen wir staubfreie Beschichtungen unter Reinraumbedingungen ISO-Klasse 7 aus. Auf rund 200 Quadratmetern finden sich optimalste Bedingungen vor, um den Kundenanforderungen und dem Qualitätsgedanken noch besser Rechnung tragen zu können. Bei Produktionsstillständen sind Beschichtungen zwecks Reparaturen oft sehr kurzfristig zu realisieren. Um diesem Kundenbedürfnis zu entsprechen, haben wir einen Expressdienst eingerichtet, der uns erlaubt, innerhalb kürzester Zeit „loszulegen“.

  2. RGENAU INDUSTRIES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die RGENAU INDUSTRIES KG, ein mittelständisches Unternehmen aus Sachsen mit internationaler Ausrichtung bietet ein umfassendes Leistungs-Portfolio in verschiedenen Bereichen. Besonderen Fokus legt das Unternehmen dabei auf die Entwicklung von Verfahren für die Oberflächenveredelung unterschiedlicher Art und Güte. Dabei kann auf die langjährige Erfahrung des Teams der RGENAU Industries in den Bereichen Lack- und Oberflächendesign zurückgegriffen werden. Im Ergebnis entstehen optimale und gleichzeitig individuelle Beschichtungslösungen für unterschiedlichste Anforderungen und Ansprüche. Entwicklungen und Innovationen werden vom ersten Prototypenbau bis hin zum serienreifen Fertigungsprozess gebracht. Herstellung Kunststoffteile im PU-RIM-Verfahren ab 1STK (bis 6kg) Oberflächenbeschichtung Lackierung konventionelles Nasslackverfahren mit manueller Applikation, automatisierte Applikation mit 7-Achs-Lackierroboter Erfahrung in der Lackierung unterschiedlichster Substrate (Kunststoffe, Metalle, Hölzer) mit entsprechender Vorbehandlung Bedruckung Tampondruckverfahren für Druckbilder mit einer Klischeegröße von 100 x 80 mm Siebdruckverfahren für individuelle Beschriftungen technischer und dekorativer Art Digitaldruck in kundenspezifischer Ausführung bis zu einer Druckbildgröße von 2.500 x 1.200 mm

  3. SYSTEC VACUUM SYSTEMS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit langjähriger Erfahrung, Kompetenz und Know-how erarbeitet die Systec Gruppe branchenspezifische Lösungen, die nicht zuletzt durch hohe Fertigungsqualität Maßstäbe setzen. Die Unternehmen der SYSTEC-Gruppe bieten Technologien zur Herstellung und Verarbeitung neuartiger Werkstoffe, Prozess- und Systemtechnik für die Industrie- und Forschung und Technologien zur Rückgewinnung von wertvollen strategischen Rohstoffen. SYSTEC entwickelt und fertigt Anlagen für die PVD-Beschichtung, für Hochtemperaturprozesse bis zu 3000°C sowie Anlagentechnik für Prozesse die unter Vakuum.

  4. STEPHAN SCHMIDT KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DIE STEPHAN SCHMIDT GRUPPE GEHÖRT ZU DEN WELTWEIT FÜHRENDEN HERSTELLERN VON SPEZIALTONEN UND ADVANCED CLAY MINERALS. 20 Gruben, davon 16 im Westerwald Vermarktung ca. 1, 6 Mio. Jahrestonnen Große Rohstoffreserven 9 Homogenisierungsanlagen überdachte Lagerfläche > 100.000 t 3 Mahl- und Aufbereitungsanlagen mit einer Kapazität von 350.000 Jahrestonnen 1 Anlage zur Herstellung von Aufbaugranulat mit einer Kapazität von 20.000 Jahrestonnen 3 Laboratorien für die Bereiche Forschung & Entwicklung, Qualitätskontrolle und Dienstleistungen für Kunden Die planmäßige, umfassende Nutzung der großen Tonvorkommen durch geregelten Abbau und strenge Produktionskontrollen gemäß ISO 9001 ließ die Stephan Schmidt Gruppe zu einem der großen Produzenten von keramischen und feuerfesten Rohstoffen sowie Rohstoffen für Füllstoffe / Additive, Spezialbaustoffe und den Grünen Markt wachsen. In ihren Grubenbetrieben verfügt die Stephan Schmidt Gruppe über Vorräte an Qualitätsrohstoffen, die eine Gewinnung für mehrere Generationen sicherstellen. Hohe Aufbereitungsstufen und eine sehr konstante Qualität über lange Zeiträume zeichnen die Spezialtone und die mineralischen Rohstoffe der Stephan Schmidt Gruppe aus.

  5. KOLEKTOR SIEGERT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die KOLEKTOR Siegert GmbH wurde 1945 gegründet und beschäftigt heute knapp 200 Mitarbeiter/innen. Folgende Produktbereiche / Dienstleistungen werden angeboten: Hybridschaltungen Kolektor Siegert GmbH produziert seit 1970 Dickschicht-Hybridschaltungen. Löthybride, Durchkontaktierungen in der Keramik, Formkeramiken, Mehrlagenschaltungen (bis zu 6 Leiterbahnebenen pro Seite), Bondhybride, Flip Chip, PTF (=Power Thickfilm)und Multichipmodule sind wesentliche Meilensteine dieser Entwicklung. Unsere Zukunft gestalten wir durch innovative Forschung in der Mikrosystemtechnik und der Sensorik. Kolektor Siegert GmbH gehört heute zu den größten Anbietern von Dickschicht-Hybridschaltungen im europäischen Raum. Elektronische Baugruppen Wir bestücken SMT-Komponenten kleinster Bauform und realisieren fine pitch Montagen, BGA und Flip Chip. Dazu stehen vollautomatische High-Speed-Bestückungslinien sowie teilautomatisierte Linien und manuelle Bestückungsplätze zur Verfügung. Sensoren und Module Kolektor Siegert GmbH entwickelt, produziert und liefert Elementarsensoren sowie komplette Sensorsysteme und Submodule in Dickschicht- und Leiterplattentechnologie für verschiedene Messgrössen und Anwendungsbereiche. Hochspannungsteiler · Kundenspezifische Ausführungen · Spannungsteilerverhältnis einstellbar · z. B. 1: 100 oder 1: 500 · Typischer Spannungsbereich 1 kV – 6 kV · Größeres Spannungsteilerverhältnis und höhere Spannungen bei entsprechender Substratgröße machbar

  6. VERBINDUNGSTECHNIK STEINHILBER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    VTS – als Ihr Partner Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen mit Sitz in Langenbrettach. Die Spezialisten und Ansprechpartner für Schläuche, Verschraubungen sowie Montagen in der Hydraulik: VTS – Verbindungstechnik Steinhilber. Wir fertigen auf modernsten Maschinen Hydraulikschläuche nach Kundenwunsch. Sowohl in Serie als auch die Anfertigung einzelner Leitungen. Wenn es mal schnell gehen muss konfektionieren wir Ihnen die Leitungen auch vor Ort. Ob Havarie oder Prototyp – mit unserem Servicefahrzeug konfektionieren wir die Schläuche immer da, wo sie gebraucht werden. Wir legen hohen Wert darauf, für Ihre spezifischen Anforderungen das beste Produkt zu erarbeiten. Dabei spielt für uns Effizienz und Kundenorientiertheit eine übergeordnete Rolle. Kompetente Mitarbeiter betreuen alle Unternehmensprozesse und legen Wert darauf, Lösungen von höchster Qualität für Ihre Problemstellung zu finden.

  7. RAUSCH KONTAKTNIETHERSTELLUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb in 2. Generation. Seit über 35 Jahren beliefern wir anspruchsvolle Kunden aus dem Automobil- und Elektrobereich. Unser hoher Qualitätsanspruch, die Flexibilität und die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit, werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Sie benötigen Kontaktnieten? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten.

  8. GOEBEL GMBH SCHRAUB- UND VERBINDUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Goebel ist eine familiengeführte, international tätige Unternehmensgruppe der Verbindungs- und Montagetechnik. Wir verstehen uns als Spezialist für die Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Verbindungselemente und den dazugehörigen Verarbeitungssystemen. Unsere freundlichen und erfahrenden Mitarbeiter, Vertretungen und Vertriebspartner sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden und die aktive Unterstützung der gesamten Beschaffungs- und Wertschöpfungskette. Qualität steht an erster Stelle. Das gilt sowohl für die Produkte und Dienstleistungen wie auch für die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens. Goebel will seinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein fairer Partner sein. Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind die Grundlagen für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Für die nachhaltige Entwicklung unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens ist ein ertragsorientiertes Arbeiten zur langfristigen Erreichung unserer Ziele unerlässlich. Wir wachsen mit den Aufgaben unserer Kunden. Durch permanente Innovationen von Produkten und Dienstleistungen streben wir kontinuierlich Verbesserungen an, um zur nachhaltigen Ertragskraft für uns und unsere Kunden beizutragen. Als Familienunternehmen ist sich Goebel seit jeher seiner Verantwortung für unsere Umwelt und die nachfolgenden Generationen bewusst.

  9. IDG-DICHTUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    IDG-Dichtungstechnik GmbH versteht sich als Technologiezentrum für eine innovative, hoch- und höchstleistungsorientierte Dichtungstechnik. Als Entwickler und Hersteller konzentriert IDG seine Kompetenz auf Dichtungen, deren Werkstoffe im Wesentlichen auf Polytetrafluorethylen (PTFE) basieren. Mit dem Markennamen MANOY bezeichnet IDG alle Produkte, die auf der Grundlage eigener Compounds konstruiert wurden. Das IDG-Produktprogramm umfasst Dichtungen, O-Ringe & Führungselemente für alle Bereiche des industriellen Standards. Diese sind hier in den entsprechenden Katalogen zusammengefasst. IDG-Dichtungen gibt es in Ausführungen nach DIN/ISO ebenso wie nach den Industrienormen die sich im Markt und bei IDG entwickelt haben. Ein weiterer Angebotsschwerpunkt liegt in der Anpassungskonstruktion und Herstellung von Dichtungen und Dichtelementen für spezielle Anforderungen. Der Bedarf für spezielle Dichtungen ergibt sich oft aus bereits vorhandenen Nuträumen in älteren Konstruktionen. Individuelle Spezialdichtungen. IDG bietet den außergewöhnlichen Service, kundenspezifische Dichtungen für komplexe Anforderungsprofile und für Höchstleistungen individuell zu entwickeln. Hilfreich ist hierbei u.a. die breite Erfahrung mit sehr speziellen MANOY-Werkstoffcompounds. Branchenspezifische Dichtungen Lebensmitteltechnik und Wasserkraftwerkstechnik stellen an Dichtungen ganz besondere Anforderungen. Standardisierte Industriedichtungen sind in der Regel aus verschiedensten Gründen ungeeignet.

  10. OPTIK KROMBACH FREIBURG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    KROMBACH FREIBURG Ihr Partner rund um Präzisionsoptik! Wir sind ist ein mittelständisches Unternehmen das auf die industrielle Präzisionsoptik spezialisiert ist. Die Einsatzfelder unserer Produkte reichen von der Lasertechnik bis zur Mess- und Regeltechnik, Luft und Raumfahrt, Medizintechnik, Bildverarbeitung, Forschung und Halbleiterindustrie. EXAKT NACH MASS! Die Welt der Präzisionsoptik ist vielseitig und facettenreich. Oft reicht „Standard“ nicht aus und es braucht individuelle Lösungen, Lösungen die Sie bei KROMBACH FREIBURG erhalten! Sonderausführungen und –anfertigungen sind jederzeit möglich. Wir fertigen die verschiedensten Optiken exakt nach Ihren Vorgaben. Produkte ab Lager Präzision und Qualität zum fairen Preis. Einige Artikel sind bei KROMBACH FREIBURG ab Lager oder – wenn geringfügige Veränderungen der Abmessungen notwendig sind – in einigen Tagen lieferbar. Bei Bedarf nennen Sie uns bitte die Spezifikationen und die Menge, gerne unterbreiten wir Ihnen schnellstmöglich ein Angebot. Materialien • Optisches Glas • Technisches Glas (Borosilikatglas, Floatglas etc.) • Quarzglas • Glaskeramik (Zerodur etc.) • Farbfiltergläser • Saphir Produktfelder Zum Produktspektrum zählen Spiegel, Filter, Dichtefilter, Keilfenster, optische Fenster, Planplatten/Planparallelplatten, Prismen, Strahlteiler-Platten/Strahlteiler-Würfel. Qualitätssicherung auf höchstem Niveau.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos