METALLSPRITZBESCHICHTUNGEN DAHLBÜDDING GMBH

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

METALLSPRITZBESCHICHTUNGEN DAHLBÜDDING GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Die Metallspritztechnik wird zum Verschleiß- und Korrosionsschutz eingesetzt - egal ob Draht- oder Pulverwerkstoffe zum Einsatz kommen.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Das Verfahren dees Flammspritzens eignet sich gut zur Reparatur abgenutzter beziehungsweise zu klein bearbeiteter Teile.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Die Verfahren der Metallspritztechnik und Thermisches Spritzen sind unter dem Begriff Flammspritzen nach DIN EN 657 bekannt.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Sandstrahlen wird zur Reinigung eingesetzt.

Angebot anfordern

Gerd Brünnich Ich hatte einen interessanten Berufsweg mit überwiegend tollen Erfahrungen. Als Außendienstmitarbeiter für den Verkauf von Metallspritzpulver stand ich meinen Kunden beratend zur Seite. Mit den gesammelten Erfahrungen gründete ich mein Unternehmen 1986 in Miltenberg in einer Garage, zog 1990 in die Bergmühle ein, ehe ich 2004 eine größere Halle in Großheubach kaufte. Diese Halle mit ca. 300 qm baute ich in eine fertigungsgerechte Produktionshalle mit großer Sandstrahlkammer um. Ulrich Dahlbüdding Seit dem Abschluss meines Maschinenbaustudiums arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Metallverarbeitung und blicke bereits jetzt auf ein äußerst anspruchsvolles und abwechslungsreiches Berufsleben zurück. Beginnend in der Konstruktion von Einzelmaschinen, dann im Anlagenbau und seit 2003 im Apparatebau für Wärmeaustauscher, konnte ich als Ingenieur oder Produktmanager etliche Aufträge und Projekte zur Zufriedenheit meiner Arbeitgeber und Kunden maßgebend erfolgreich gestalten. Jetzt richtet sich mein Blick nach vorne und ich freue mich auf die neue Herausforderung der Oberflächenveredelung. Durch den Kauf der Firma Gerd Brünnich Metallspritzbeschichtungen verwirkliche ich meinen Wunsch der Selbstständigkeit. Ich bitte Sie, zukünftig mir und meiner Firma das Vertrauen zu schenken und freue mich auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Dokumente

Domain icon Dienstleister

METALLSPRITZBESCHICHTUNGEN DAHLBÜDDING GMBH

Industriestrasse 14A

63920 Großheubach - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    1985
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Aktivitäten von METALLSPRITZBESCHICHTUNGEN DAHLBÜDDING GMBH

  • Elektrolyse - Oberflächenbehandlung
  • Beschichtung für die Instandhaltung von Verschleißteilen
  • Flammspritzen
  • Metallspritzereien
  • Hartmetallbeschichtung
  • Thermisches Spritzen
  • Metallische Beschichtung
  • Draht-Flammspritzen
  • Metallveredlung
  • Beschichtung, verschleißfeste