• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Soßen

Suchergebnisse für

Soßen

ÖsterreichWien und UmgebungHersteller/Fabrikant
  1. RAMSA-WOLF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. SUMMERTRUFFLE

    Österreich

    Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit dem Ziel, unseren Kunden in Europa hochwertige frische Trüffel und Trüffel Produkte zu liefern. In den vergangenen Jahren hatten wir gute Erfahrungen mit dem Verkauf von frischen Trüffeln gemacht und bauen diese auf den Einzelhandel aus. SummerTruffle ist einer der Online-Shops von Lavitala.com. Wir sind ein junges Team mit dem Ziel, die Lebensqualität zu verbessern. Wir sind mehrsprachig und multikulturell. Wir arbeiten gerne in freundlicher Atmosphäre und bleiben mit unseren Kunden in Kontakt, weil es uns freut, von ihnen zu hören. Auf der anderen Seite schließen wir Partnerschafts- und Kooperationsverträge mit unseren Geschäftspartnern, um die beste Servicelösung für unsere Kunden zu finden.

  3. SUMMERTRUFFLE.COM

    Österreich

    Das Unternehmen SUMMERTRUFFLE.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwarze Trüffel, Öl mit Trüffelaroma, Trüffelpaste, und Trüffelsauce präsent. Es hat seinen Sitz in Vienna, Österreich.