RAMSA-WOLF GMBH

Österreich

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

RAMSA-WOLF GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Österreich

Überprüft von Europages

Der leicht süßliche Ramsa Cranberry Senf ist für Wildgerichte und Pasteten abgeschmeckt. Er veredelt aber auch Salatmarinaden, Käse und kurz Gebratenes zum kulinarischen Erlebnis. Unser Cranberry Senf ist genau das Richtige für Gourmets und wahre Feinschmecker, die auf der Suche nach einem ganz besonderen Genusserlebnis sind. Der leicht süßliche Cranberry Senf ist speziell für Wildgerichte und Pasteten abgeschmeckt und macht sie zu einem echten Hochgenuss. Auch für den klassischen Verzehr zu kurz Gebratenem wie Wild, Rind oder Schwein passt Ramsa Cranberry Senf ausgezeichnet. Viele Salatmarinaden erhalten mit Ramsa Cranberry Senf eine besonders raffinierte Note und werden zum echten kulinarischen Leckerbissen. Auch zu einem herzhaften Käse können wir diese fruchtige Spezialität nur wärmstens empfehlen.

Angebot anfordern

Österreich

Überprüft von Europages

Auf Kundenwunsch produzieren wir individuelle Spezialprodukte ab einer Menge von 50 kg in jeder nur erdenklichen Geschmacksrichtung. Lassen Sie sich von uns be-Senf-tigen! Auf Kundenwunsch produzieren wir individuelle Spezialprodukte ab einer Menge von 50 kg in jeder nur erdenklichen Geschmacksrichtung. Ihrer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob Apfel-, Birnen-, Marillen-, oder Mohn-Senf, aber auch Bier-, Wasabi-, oder Trüffel-Senf, jede nur vorstellbare Geschmacksrichtung ist möglich. Wir unterstützen Sie gerne bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen und Wünsche. Beliebt sind Ramsa Spezialprodukte z.B. als Give Away für Kunden oder als Gastgeschenke mit ganz persönlicher Note. Gern produzieren wir diese Spezialprodukte auch eigens für die Gastronomie, Events, den Export oder Firmenkooperationen.

Angebot anfordern

Österreich

Überprüft von Europages

Der österreichische Senf-Klassiker wird von Ramsa-Wolf durch ein spezielles Verfahren veredelt. So erhält er seine einmalige, cremige Konsistenz und den süß-würzigen Geschmack. Der Kremser Senf zählt in Österreich zu den klassischen Senfsorten, bei dem sowohl helles als auch dunkles Senfkorn verarbeitet wird. Den besonderen, einzigartigen Geschmack unseres Kremser Senfs macht das spezielle Herstellungsverfahren und die Zugabe von Zucker aus. Dadurch entstehen seine einmalige cremige Konsistenz und der süß-milde Geschmack. Besonders gern wird unser Kremser Senf zu Käsekrainer, zu Bratwürstel, zu Leberkäse oder zu Blunze gegessen. Auch zur zünftigen Brettl-Jause passt unser Kremser Senf hervorragend. Viele bekannte weiche und harte Käsesorten bekommen mit Ramsa Kremser Senf zudem eine ganz spezielle Note Auszeichnung: Vegan

Angebot anfordern

Österreich

Überprüft von Europages

Der schärfste Senf aus unserem Haus wird nach einem mehr als 50 Jahre alten, traditionellen Familienrezept hergestellt. Er trägt als einziger Senf Österreichs das goldene Austria-Gütezeichen. amsa Englischer Spezial Senf ist wahrscheinlich Österreichs schärfster Senf. Nach einem traditionellen Familienrezept wird er seit mehr als 50 Jahren hergestellt. Er trägt als einziger Senf in Österreich das Goldene Austria-Gütezeichen. Er passt zu jeder Art von gegrilltem und gebratenem Fleisch, ebenso zu Wurst, Leberkäse, Faschiertem u.v.m. Mit ihm werden Mayonnaisen verfeinert oder Remouladen zubereitet. Aufstriche, Saucen wie Eier-, Topfenaufstriche oder Sauce Tatar erhalten mit ihm eine besondere Raffinesse. Besonders gut eignet er sich zum Kochen. Mit Ramsa Englischer Spezial Senf versehene Rindsrouladen und Rindschnitzel gelingen hervorragend. Auszeichnung: Vegan

Angebot anfordern

Ramsa-Wolf stellt höchste Ansprüche an die nachhaltige Qualität aller Zutaten und die Produktion im eigenen Betrieb. Bereits seit 1981 trägt unser Englischer Spezial Senf als einziger Senf in Österreich das Goldene Austria-Gütezeichen von Quality Austria. Die Zertifizierungen von IFS Global Markets – Food und V-Label, belegen weiters dass die hohen Anforderungen in unserem Betrieb täglich erfüllt werden.

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

RAMSA-WOLF GMBH

Albert-Schweitzer-Gasse 6/c

1140 Wien - Österreich

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    1926
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Aktivitäten von RAMSA-WOLF GMBH

  • Fertiggerichte und Feinkost
  • Brotaufstriche
  • Feinkost
  • Grillgewürze
  • Senf (Mostrich)