• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Hersteller Fabrikant - Weißrußland

WeißrußlandHersteller/Fabrikant
  1. JSC RUCHAIKA

    Weißrußland

    JSC Ruchaika produziert Zeltstoffe und PVC-Materialien, dekorative und technische Gewebe und Stoffe, Dichtungs- und Bedachungsmaterialien, Geotextilien und andere Gewebe. Das Unternehmen produziert Zeltstoffe aus PVC für Markisen, Hallen, Sonnensegeln für Cafés, Pavillons oder temporäre Lagerstätten; für die Herstellung von Hüpfburgen, Fahrgeschäften, Schläuchen; zum Nähen von Vorhängen und Schutzaufbauten.

  2. JSC MOGOTEX

    Weißrußland

    JSC “Mogotex” ist der größte Hersteller von Textilprodukten in der Republik Weißrussland. JSC “Mogotex” bearbeitet Rohmaterialien wie Polyesterfäden, Viskosefasern, Baumwolle, Baumwolle-und-Polyester, Polyester-und-Viskose-Garne. Die Firma produziert ein breites Sortiment Textilien für Spezial- und Uniformkleidung, für Spezialausrüstung und Lederkurzwarenindustrie, Stoff für Innenraum, Vliesstoffe, Spezial- und Uniformkleidung, Vorhänge, Haushaltswäsche.

  3. KAMVOL

    Weißrußland

    Das Unternehmen KAMVOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Garne für den Textilbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. AREOLA S P

    Weißrußland

    Das Unternehmen AREOLA S P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Damenoberbekleidung, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. SUKNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SUKNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATIKEIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen NATIKEIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilbänder, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. KOBRIN SPINNIG WEAVING MILL RACHAIKA

    Weißrußland

  3. BARANOVICHI COTTON PRODUCTION AMALGAMATION

    Weißrußland

  4. MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, und Vermietung von Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. GALTEYAPHARM LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen GALTEYAPHARM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelputze, Mull, Pflaster, Edelputze, und medizinische Pflaster präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  1. ORSHA LINEN MILL

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHA LINEN MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Tischwäsche, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, Leinengewebe, Haushaltswäsche, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in ORSHA, Weißrußland.

  2. BELFA

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhlobin, Weißrußland.

  1. TRA TRACE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRA TRACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. METAL CHAIN FACTORY, JLLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen METAL CHAIN FACTORY, JLLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten mit geschweißten Gliedern ohne Streben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweisste Ketten, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk, Weißrußland.