• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Weißrußland

Weißrußland
  1. JSC RUCHAIKA

    Weißrußland

    JSC Ruchaika produziert Zeltstoffe und PVC-Materialien, dekorative und technische Gewebe und Stoffe, Dichtungs- und Bedachungsmaterialien, Geotextilien und andere Gewebe. Das Unternehmen produziert Zeltstoffe aus PVC für Markisen, Hallen, Sonnensegeln für Cafés, Pavillons oder temporäre Lagerstätten; für die Herstellung von Hüpfburgen, Fahrgeschäften, Schläuchen; zum Nähen von Vorhängen und Schutzaufbauten.

  2. JSC MOGOTEX

    Weißrußland

    JSC “Mogotex” ist der größte Hersteller von Textilprodukten in der Republik Weißrussland. JSC “Mogotex” bearbeitet Rohmaterialien wie Polyesterfäden, Viskosefasern, Baumwolle, Baumwolle-und-Polyester, Polyester-und-Viskose-Garne. Die Firma produziert ein breites Sortiment Textilien für Spezial- und Uniformkleidung, für Spezialausrüstung und Lederkurzwarenindustrie, Stoff für Innenraum, Vliesstoffe, Spezial- und Uniformkleidung, Vorhänge, Haushaltswäsche.

  3. GIMNTEKS LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen GIMNTEKS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. KAMVOL

    Weißrußland

    Das Unternehmen KAMVOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Garne für den Textilbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. AREOLA S P

    Weißrußland

    Das Unternehmen AREOLA S P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Damenoberbekleidung, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUKNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SUKNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. SVITANOK G.ZHODINO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SVITANOK G.ZHODINO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino Minskaya Region, Weißrußland.

  3. NATIKEIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen NATIKEIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilbänder, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. LENTA

    Weißrußland

    Das Unternehmen LENTA, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  5. KUPALINKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen KUPALINKA, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk Minskaya Region, Weißrußland.

  1. MOGILEVSKII TEKSTIL'

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOGILEVSKII TEKSTIL', gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  2. KIM JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen KIM JSC, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk Vitebskaya Region, Weißrußland.

  1. SUKNO OAO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SUKNO OAO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. VITEBSKII K-T SHELKOVYKH TKANEI

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEBSKII K-T SHELKOVYKH TKANEI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitebsk Vitebskaya Region, Weißrußland.

  3. MAKI OAO

    Weißrußland

  4. UNIVERSALNAYA BAZA GRODNENSKOGO OBLPOTREBSOYUZA CHTUP

    Weißrußland

  5. DOVGALENOK D.A. IP

    Weißrußland

  6. PROPLAN DOO

    Weißrußland

  7. KOBRIN-TEKSTIL'

    Weißrußland

  8. ERNIS OOO

    Weißrußland

  1. KOBRIN SPINNIG WEAVING MILL RACHAIKA

    Weißrußland

  2. BARANOVICHI COTTON PRODUCTION AMALGAMATION

    Weißrußland

  3. POLOTSK-STEKLOVOLOKNO

    Weißrußland

  4. MFK CHEMICAL CORPORATION REPRESENTATION OFFICE ODO

    Weißrußland

  5. MNOPRED UP

    Weißrußland

  6. LLC PROMOLUXBUSINESS

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    LLC "PROMOLUXBUSINESS" ist ein Unternehmen aus Weißrussland, das sich auf den Export von umweltfreundlichen Stoffen für Kleidung und Bettwäsche aus Leinen und Baumwolle spezialisiert hat. Wir bieten auch zertifizierte Holzpellets und Holzmaterialien an. Wir sind in der Lage, Produkte aus all diesen Materialien anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für eine weitere Zusammenarbeit.

  7. MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, und Vermietung von Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. ORSHA LINEN MILL

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHA LINEN MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Tischwäsche, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, Leinengewebe, Haushaltswäsche, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in ORSHA, Weißrußland.

  9. GALTEYAPHARM LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen GALTEYAPHARM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelputze, Mull, Pflaster, Edelputze, und medizinische Pflaster präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  10. SPA KHIMVOLOKNO RUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPA KHIMVOLOKNO RUE, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchwirkware, Hitzeschutzgewebe, Polyestergarne und Polyesterfäden, und Carbonfasergewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlogorsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos