• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Lieferant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichLieferant
  1. PLASTIC STRAPPING COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC STRAPPING COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. UKAP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UKAP LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und feste Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Basildon, Vereinigtes Königreich.

  3. FRESH PLASTICS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRESH PLASTICS UK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, und Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St Edmunds, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Lieferant - Vereinigtes Königreich

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart