• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. DERBYSHIRE SPECIALIST AGGREGATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DERBYSHIRE SPECIALIST AGGREGATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derbyshire, Vereinigtes Königreich.

  2. BARITERA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARITERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Vereinigtes Königreich.

  3. AMIN GROUP OF COMPANIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMIN GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. FINE TUBES

    Vereinigtes Königreich

    Fine Tubes Ltd bietet 70 Jahre Erfahrung im Präzisionsmetallbau. Wir unterstützen unsere Kunden von der anfänglichen Planung, Material, Produktion bis hin zur Lieferung unserer Hochleistungsrohre. Die von uns entwickelten Rohrprodukte sind für Anwendungen mit kritischen Toleranzen unter Extrembedingungen bestimmt. Wir fertigen Rohre in zwei Grundformen: nahtlose Edelstahlrohre, Nickellegierungsrohre und Titanrohre, in gerader oder gewundener Ausführung. Geschweißte und gezogene Rohre.

  5. NEGAL INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEGAL INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Thunfischkonserven, und Ferrozinkbarren präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERAN STONE UK (BVSB CAPITAL LTD)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERAN STONE UK (BVSB CAPITAL LTD), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Pflastersteine, Import, Quarz, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  2. CAN MARBLE LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAN MARBLE LONDON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und Natursteine, Kacheln und Fliesen, Travertin, Marmor, Marmor und Natursteine, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. BONAS & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BONAS & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamantenschmuck, Ausrüstungen zum Schneiden von Diamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. LKAB MINERALS B.V.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LKAB MINERALS B.V., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Moerdijk, Vereinigtes Königreich.

  5. IGRANITE KERBS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IGRANITE KERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bordsteine, Granit-Randsteine, und Antike Fliesen aus Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Hockley, Vereinigtes Königreich.

  1. ARDOSIA SLATE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARDOSIA SLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gunn, Vereinigtes Königreich.

  2. OMYA (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OMYA (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Dolomit präsent. Es hat seinen Sitz in North Ferriby, Vereinigtes Königreich.

  1. WORKTOPS PRO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORKTOPS PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, schwarzer Granit, und Kamine aus Granitstein präsent. Es hat seinen Sitz in Uxbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. MILLSTONE DESIGNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MILLSTONE DESIGNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tops für Küchen und Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Berners Roding, Vereinigtes Königreich.

  3. ODLINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ODLINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor, Marmor und Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  4. IVETT & REED LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IVETT & REED LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Sandstein, Marmor, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  5. NORTH EAST GRANITE CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTH EAST GRANITE CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Marmor und Natursteine, Schiefer, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Durham, Vereinigtes Königreich.

  6. GRANITE SETTS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANITE SETTS UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orpington, Vereinigtes Königreich.

  7. LOCHALINE QUARTZ SAND LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOCHALINE QUARTZ SAND LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieselsäurehaltiger Sand präsent. Es hat seinen Sitz in Lochaline, Vereinigtes Königreich.

  8. SANDVIK OSPREY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SANDVIK OSPREY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Neath, Vereinigtes Königreich.

  1. PARAMOUNT STONE SPECIALISTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARAMOUNT STONE SPECIALISTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  2. P2 MINERALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P2 MINERALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uxbridge, Vereinigtes Königreich.

  3. LONDON & SCANDINAVIAN METALLURGICAL CO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON & SCANDINAVIAN METALLURGICAL CO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  4. BUXTON LIME INDUSTRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUXTON LIME INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Sandstein, Marmor, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Buxton, Vereinigtes Königreich.

  5. GREY SLATE AND STONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREY SLATE AND STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porthmadog, Vereinigtes Königreich.

  6. EID LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EID LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. THE EGREMONT MINING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE EGREMONT MINING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Egremont, Vereinigtes Königreich.

  8. MID-ULSTER GRANITE & STONE CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MID-ULSTER GRANITE & STONE CO. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

  9. MARBLE CITY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARBLE CITY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. ALFRED MCALPINE SLATE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALFRED MCALPINE SLATE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Bangor, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos