• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Manganerze

Suchergebnisse für

Manganerze - Import Export

  1. TM-TRADE MINERALS

    Deutschland

    Verified by europages badge

    TM-TRADE MINERALS beliefert Unternehmen, die Rohstoffe zu Technologiemetallen weiterverarbeiten. Wir unterstützen Unternehmen aus Industrie und Handel bei der Rohstoffbeschaffung aus der Demokratischen Republik Kongo. Wir bieten unseren Kunden zertifizierte, konfliktfreie Rohstoffe, die durch Zertifikate und eine nachvollziehbare Wertschöpfungskette belegt sind. Die Herkunft der Rohstoffe wird durch die Regierung dokumentiert, und unsere Kunden erwerben somit ihre Produkte nachweislich aus konfliktfreien Regionen. TM-Trade Minerals ist eines der wenigen in Deutschland tätigen Unternehmen, das mit Rohstoffen bzw. Roherzen wie Coltan Erz aus der Demokratischen Republik Kongo handelt und sich dabei strikt an die EU- und internationalen Rohstoffrichtlinien hält.

  2. ACH REPRESENTAÇÃO COMERCIAL E CONSULTORIA EMPRESARIAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ACH REPRESENTAÇÃO COMERCIAL E CONSULTORIA EMPRESARIAL LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Gold, Unternehmensberatung, Manganerze, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Redonda, Brasilien.

  3. FINANCIAL HUB

    Brasilien

    Das Unternehmen FINANCIAL HUB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberbarren, Kupfererze, und Manganerze präsent. Es hat seinen Sitz in Natal, Brasilien.

  4. MIMETEX

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MIMETEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfererze, Bleierze, und Manganerze präsent. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  5. DIST

    Kanada

    Das Unternehmen DIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen, Manganerze, und Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Edmonton, Kanada.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KORPET PETROL LDT.

    Türkei

    Das Unternehmen KORPET PETROL LDT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. DOLPHINSTEEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DOLPHINSTEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. WEIHAI GAOCHENG TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIHAI GAOCHENG TRADE CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in WEIHAI, China.

  4. ONSHOREMINERALS

    Indien

    Das Unternehmen ONSHOREMINERALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  5. DANIA BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen DANIA BRASIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze, und Kupfererze präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Caetano do Sul, Brasilien.