• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Steine und Erze

Hersteller/Fabrikant
  1. MAGRIPEDRA-PREPARAÇÃO DE GRANITOS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Magripedra-Preparação de Granites Lda ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und zählt auf die Erfahrung seiner Partner und Manager seit über 30 Jahren in diesem Sektor. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat hochspezialisierte Arbeitskräfte zur Verarbeitung von Natursteinen, die in der Lage sind alle Arten von Steinen in verschiedenen Dimensionen und Endbearbeitungen zu verarbeiten. Wir bieten Arbeit für mehrere Steinbrüche vom Norden bis in den Süden Portugals und Spaniens sowie die Kapazität neue Märkte in Europa zu erforschen. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat auch seine eigene Produktionseinheit in Alpendorada und Matos, Marco de Canaveses, wo rohe Steine zu Fertigprodukten verschiedener Größen verarbeitet werden und dann in ganz Europa in verschiedenen Aktivitätsbereichen verkauft werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Beweis und Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Berühmte Unternehmen vertrauen uns und nutzen unsere Zusammenarbeit und Kundenorientierung. Kontaktieren Sie uns!

  2. CARMEUSE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 150 Jahren ist Carmeuse einer der wesentlichen Produzenten von Kalk mit hohem Gehalt an Kalzium und Dolomit, Kalk mit chemischer Qualität und Granulat aus gemahlenem Kalk, Produkte die eine wesentliche Rolle in so wichtigen Industriebereichen wie Eisen- und Stahlindustrie, Energie, Umweltschutz und Bauwesen spielen. Die Aktivitäten von Carmeuse erstrecken sich über Westeuropa, Mitteleuropa und Osteuropa, Afrika, Asien und Nordamerika.

  3. KRONOS METAL TIC. VE SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KRONOS METAL TIC. VE SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbspritzpistolen, Körner zum Sandstrahlen, Düsen für Sandstrahltechnik, und feuerfestes Material präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  4. EMADISTONE

    Iran

    Das Unternehmen EMADISTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  5. THEIA BAZALT MADENCİLİK İNŞAT MİM MÜH PEYZ İTH İHR SAN TİC LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen THEIA BAZALT MADENCİLİK İNŞAT MİM MÜH PEYZ İTH İHR SAN TİC LTD ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, Natursteinfliesen, Basalt, und Marmorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri̇, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLSEP MINING

    Türkei

    Das Unternehmen POLSEP MINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sepiolith, und absorbierende Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  2. IDA-ORE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen IDA-ORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nampa, Vereinigte Staaten.

  3. DERBYSHIRE SPECIALIST AGGREGATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DERBYSHIRE SPECIALIST AGGREGATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derbyshire, Vereinigtes Königreich.

  4. P.W. STACHYRA STANISŁAW STACHYRA

    Polen

    Das Unternehmen P.W. STACHYRA STANISŁAW STACHYRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Granulat, Sand, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. OOO ETALON-SERVIS

    Türkei

    Das Unternehmen OOO ETALON-SERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeolith, Harnstoffharze, und Kalium und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SPADANASTONE

    Iran

    Das Unternehmen SPADANASTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  2. MARDAN REVESTIMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MARDAN REVESTIMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz, Quarzit, Granit, und Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Campina Grande, Brasilien.

  1. PEDRA JARDIM

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRA JARDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für Verkleidungen, dekorative Steine, Kalksteine, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Serro Ventoso, Portugal.

  2. ARAS ARSLAN MADEN INSAAT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS ARSLAN MADEN INSAAT A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, und Steine - Gemme und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ZACHODNIOPOMORSKIE CENTRUM GRANITU

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKIE CENTRUM GRANITU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Tonhohlplatten, Gramolaten, Grabmale, und Friedhofskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrzyce, Polen.

  4. INA MINERALS

    Türkei

    Das Unternehmen INA MINERALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bimsstein für Hand- und Fusspflege, und Zeolith präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. RV STONE SUPPLY

    Indien

    Das Unternehmen RV STONE SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, schwarzer Granit, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Visakhapatnam, Indien.

  6. APLUS GALVANIZ

    Türkei

    Das Unternehmen APLUS GALVANIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrozinkbarren, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. THM MADENCILIK ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen THM MADENCILIK ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Baustoffe, Buchbinderei, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  8. ALI EXIM ( AA INTERNATIONAL )

    Britisches Territorium im Indischen Ozean

    Das Unternehmen ALI EXIM ( AA INTERNATIONAL ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen parfümierter Puder, und Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Jodhpur, Britisches Territorium im Indischen Ozean.

  1. HOMAAN CO

    Spanien

    Das Unternehmen HOMAAN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürlicher Asphalt, und Naturbitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. TORKAN LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TORKAN LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeolith, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AMIN GROUP OF COMPANIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMIN GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ACOTHERM

    Algerien

    Das Unternehmen ACOTHERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Puzzolan, und Feldspat präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  5. NIGTAS MIKRONIZE CALCITE LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen NIGTAS MIKRONIZE CALCITE LTD CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkspat präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  6. BARITERA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARITERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Vereinigtes Königreich.

  7. SLATE FROM BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen SLATE FROM BRAZIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflasterplatten, Dachpfannen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Sp, Brasilien.

  8. ANKA MINERAL SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA MINERAL SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  9. RELAX CENTRE PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen RELAX CENTRE PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  10. ABNOOS BAKHTAR CO

    Iran

    Das Unternehmen ABNOOS BAKHTAR CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine und Erze, nicht metallische Minerale, Steine und Erze, und Metalle - Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Steine und Erze

Anzahl der Ergebnisse

2.433 Unternehmen