• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Großhändler - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichGroßhändler
  1. FABRIC UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABRIC UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. R S TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R S TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Schneiderinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  3. AURINA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AURINA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier, und Dekorationsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Harleston, Norfolk, Vereinigtes Königreich.

  4. BEST FABRICS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEST FABRICS UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  5. HILLSIDE TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HILLSIDE TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontypridd, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WHALEYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHALEYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Grosshandel mit Stoffen, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  2. NAVICO TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NAVICO TRADING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. EMPIRE TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMPIRE TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. MICHAELS BRIDAL FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICHAELS BRIDAL FABRICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northfleet, Vereinigtes Königreich.

  5. MAGNOLIA FABRIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAGNOLIA FABRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Andrologie präsent. Es hat seinen Sitz in Surrey, Vereinigtes Königreich.

  1. BERNSTEIN & BANLEYS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERNSTEIN & BANLEYS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Futterstoffe, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Wembley, Vereinigtes Königreich.

  2. N J FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen N J FABRICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  1. FASHION POINT PK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASHION POINT PK LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff im Angebot, und Gewebe für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sedgley, Vereinigtes Königreich.

  2. COVERTEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COVERTEX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. PENGUIN DESIGNS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PENGUIN DESIGNS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. THOMAS SMITH & CO. (PETERHEAD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMAS SMITH & CO. (PETERHEAD) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peterhead, Vereinigtes Königreich.

  5. W.BALL & SON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W.BALL & SON LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  6. SIR JACOB BEHRENS & SONS,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIR JACOB BEHRENS & SONS,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. E. SUNTER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E. SUNTER LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rossendale, Vereinigtes Königreich.

  8. FAREAST MERCANTILE CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FAREAST MERCANTILE CO. LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. C.& H.FABRICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C.& H.FABRICS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  2. ORCA BOOK SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORCA BOOK SERVICES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Abingdon, Vereinigtes Königreich.

  3. SCHWARZSCHILD OCHS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCHWARZSCHILD OCHS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Samtstoffe, Seidengewebe, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BENMAR TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BENMAR TEXTILES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. W.H. WAGLAND (TEXTILES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen W.H. WAGLAND (TEXTILES) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. FRYETT'S INVESTMENTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRYETT'S INVESTMENTS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. MICHAEL ABAKHAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICHAEL ABAKHAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holywell, Vereinigtes Königreich.

  8. FREUDENBERG NONWOVENS LP

    Vereinigtes Königreich

  9. K.G. CHRISTYS & CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. PARAGON TEXTILES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos