• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. FABRIC UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABRIC UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. LEES NEWSOME LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEES NEWSOME LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Middleton, Vereinigtes Königreich.

  3. AURINA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AURINA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier, und Dekorationsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Harleston, Norfolk, Vereinigtes Königreich.

  4. MITCHELL INTERFLEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MITCHELL INTERFLEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Haushaltswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Colne, Vereinigtes Königreich.

  5. JOHN SPENCER (TEXTILES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN SPENCER (TEXTILES) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Webmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garnweberei auf fremde Rechnung, Gewebe, Leinengarne, und Herstellung und Bearbeitung von Geweben präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R S TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R S TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Schneiderinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  2. S DAWES WEAVING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S DAWES WEAVING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weben präsent. Es hat seinen Sitz in Colne, Vereinigtes Königreich.

  3. PANAZ

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PANAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  4. EU FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EU FABRICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, Kunstleder, und Wasserundurchlässige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. HILLSIDE TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HILLSIDE TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontypridd, Vereinigtes Königreich.

  1. ARIADNE FABRIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARIADNE FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textildesign, Gewebe, Plüschstoffe, Raumausstattungstextilien, Textildesign, Gewebe, und Plüschstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St Leonards-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  2. NAVICO TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NAVICO TRADING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. CALZEAT & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALZEAT & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, Wollstoffe, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Biggar, Vereinigtes Königreich.

  2. WHALEYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHALEYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Grosshandel mit Stoffen, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  3. DOUGHTY'S

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DOUGHTY'S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polsterung für Dritte, Stoffe und Gewebe, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  4. BEST FABRICS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEST FABRICS UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  5. LIGHTNING ALPAKA LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIGHTNING ALPAKA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. PALMHIVE TECHNICAL TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PALMHIVE TECHNICAL TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gewebe, Haushaltswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  7. ADA & INA NATURAL LINENFABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADA & INA NATURAL LINENFABRICS, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gewebe, Baumwollgewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Merseyside, Vereinigtes Königreich.

  8. EMPIRE TEXTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMPIRE TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. OZDILEK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OZDILEK, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. ALAN LITMAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN LITMAN, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. BERNSTEIN & BANLEYS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERNSTEIN & BANLEYS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Futterstoffe, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Wembley, Vereinigtes Königreich.

  4. ABERCAIRN OF SCOTLAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABERCAIRN OF SCOTLAND LTD, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. A ELLIOT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A ELLIOT LTD, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Selkirk, Vereinigtes Königreich.

  6. CLIVE LEATHERDALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLIVE LEATHERDALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachzeitschriften - Verlage, Gewebe, Fachzeitschriften - Verlage, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Westcliff-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  7. SG BAKER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SG BAKER, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Verpackungen, Jutesäcke, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arboroath, Vereinigtes Königreich.

  8. AHMAD TEXTILES UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AHMAD TEXTILES UK, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  9. ANTICH & SONS (HUDDERSFIELD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANTICH & SONS (HUDDERSFIELD) LTD, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  10. ALADDIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALADDIN, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos