• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. FARNICO

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Farnico ist führend in der Baumwollindustrie durch Nachhaltigkeit, Unterstützung lokaler Landwirte und Anbau außergewöhnlicher Bio-Baumolle. Das Unternehmen wurde 2020 von Sergej Nicolaisen gegründet, als Antwort auf die Herausforderungen in Schwellenländern. Wir arbeiten eng mit Landwirten in Tadschikistan zusammen und priorisieren nachhaltige , Praktiken für reichhaltige Ernten. Eine Partnerschaft mit uns garantiert den Textilunternehmen Zugriff auf erstklassige Bio-Bauwolle aus ethisch unbedenklicher Herkunft. Dies zeigt unser Engagement für Integrität und Nachhaltigkeit

  2. FABB HERD POLLED HEREFORDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABB HERD POLLED HEREFORDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  3. BAILEYS BARN FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAILEYS BARN FARM, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  4. LEANACH FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEANACH FARM, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Inverness, Vereinigtes Königreich.

  5. LEDGER FARMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEDGER FARMS LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Deal, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATHISON FARMERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATHISON FARMERS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Beverley, Vereinigtes Königreich.

  2. NOEL EVANS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOEL EVANS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Cardigan, Vereinigtes Königreich.

  3. MAINS OF AIGAS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAINS OF AIGAS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Beauly, Vereinigtes Königreich.

  4. M SLACK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M SLACK, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Welshpool, Vereinigtes Königreich.

  5. KELLING ESTATE LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KELLING ESTATE LLP, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Holt, Vereinigtes Königreich.

  1. WELFORD FARMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELFORD FARMS LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Newbury, Vereinigtes Königreich.

  2. CASTLE ASHBY FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASTLE ASHBY FARMS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  1. KDP ENTERPRISES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KDP ENTERPRISES LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Llanfyrnach, Vereinigtes Königreich.

  2. J M GODSALL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J M GODSALL, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ledbury, Vereinigtes Königreich.

  3. WROXHAM HOME FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WROXHAM HOME FARMS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  4. KINGSTON BLOUNT FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSTON BLOUNT FARMS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Chinnor, Vereinigtes Königreich.

  5. HAGBOURNE FARM PARTNERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAGBOURNE FARM PARTNERS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Didcot, Vereinigtes Königreich.

  6. LANGMEAD FARMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANGMEAD FARMS LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Chichester, Vereinigtes Königreich.

  7. J GREEN & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J GREEN & SON, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nuneaton, Vereinigtes Königreich.

  8. BINNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BINNS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  1. J L W FOSTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J L W FOSTER, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in St. Andrews, Vereinigtes Königreich.

  2. J B SHROPSHIRE & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J B SHROPSHIRE & SONS LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ely, Vereinigtes Königreich.

  3. J M NIXON & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J M NIXON & SON, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Belford, Vereinigtes Königreich.

  4. BURTON FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURTON FARMS, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Stratford-Upon-Avon, Vereinigtes Königreich.

  5. N BARCLAY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen N BARCLAY, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Banchory, Vereinigtes Königreich.

  6. N M BOWSER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen N M BOWSER, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Doune, Vereinigtes Königreich.

  7. HOWIE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOWIE, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Maldon, Vereinigtes Königreich.

  8. WHITEBURN FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHITEBURN FARM, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Duns, Vereinigtes Königreich.

  9. A & F GRANT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A & F GRANT, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ballindalloch, Vereinigtes Königreich.

  10. A & A BRADLEY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A & A BRADLEY, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Skipton, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos