• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Subunternehmer - Ukraine

UkraineSubunternehmer
  1. GRAND

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAND, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewäscherei für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ACTIVOLT

    Ukraine

    Das Unternehmen ACTIVOLT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roboter-Automatisation, und technische Beratung bei Elektroinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. BUSINESS HELP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS HELP LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zmiiv, Kharkiv Region, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Subunternehmer - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart