• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Ukraine

Ukraine
  1. PLANT FRICTION MATERIALS

    Ukraine

    Das Unternehmen PLANT FRICTION MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  2. MARSIPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen MARSIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter, Kunststoffartikel, mechanische Präzisionskonstruktionen, und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. PROMZVIAZOK PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMZVIAZOK PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. SOBRANIE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. PINOPOLISTYROL LTD

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UKRAINIAN RESEARCH INSTITUTE FOR DEVELOPMENT OF MACHINES AND EQUIPMENT

    Ukraine

  2. FACHÜBERSETZER VYACHESLAV FEDORTSOV

    Ukraine

    Ich bin freiberuflicher Übersetzer und Einzelunternehmer mit ca. 20 Jahren Erfahrung. Seit 2000 habe ich eine große Menge von Deutsch-Russisch, Deutsch-Ukrainisch, Englisch-Russisch, Englisch-Ukrainisch, Übersetzungs-, Korrektur- und Lokalisierungsprojekte in verschiedenen Fachgebieten abgeschlossen. Technische Unterlagen, Spezifikationen, geschäftliche Korrespondenz, Kataloge, Prospekte, Webseiten oder Software übersetze ich gerne für Sie, egal wo Sie sich befinden. Sie können Ihre Texte in meisten gängigen Formaten jederzeit per E-Mail schicken. Als Dolmetscher begleite ich Sie in der Ukraine während der Besuche von Betrieben, Firmen, Messen oder weiterer Veranstaltungen. Meine Sprachkombinationen: Deutsch - Russisch, Russisch - Deutsch Deutsch - Ukrainisch, Ukrainisch - Deutsch Englisch - Russisch, Russisch - Englisch Englisch - Ukrainisch, Ukrainisch - Englisch. Mein Ziel ist, langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit mit meinen Kunden zu bilden. Deswegen nehme ich jeden Auftrag äußert ernst an. Alle Übersetzungen behandle ich mit gründlicher Vorbereitung, größtmöglicher Aufmerksamkeit und Vertraulichkeit. Der Einsatz von modernen CAT-Tools lässt die höchste Qualität der Übersetzungen zu gewähren. Auf die Zufriedenheit meiner Kunden lege ich den größten Wert! Fachgebiete: Technik Recht Wirtschaft und Finanzen Medizin Wissenschaften Werbung, Marketing Internet, Medien, Kunst, Kultur CAT-Tools: SDL Trados 2009 - 2019, Across 6.3, Memsource, Xbench, Verifika.

  3. ARTI LTD

    Ukraine

    LLC "ARTI" liefert seit mehr als 15 Jahre mechanische Gummiteile für landwirtschaftliche Maschinen, Industrieausrüstungen, Ausrüstungen für Autos und Motorräder in der Ukraine, Russland und die GUS-Staaten. Bestellen Sie jetzt, wir garantieren beste Qualität zu günstigen Preisen. Wir liefern eine große Auswahl an mechanischen Gummiwaren in- und ausländischer Hersteller direkt ab Lager oder auf Bestellung.

  4. TERMOPAK LTD.

    Ukraine

    "TERMOPAK" Inc. (Charkow, Ukraine) ist seit 1997 Hersteller von Maschinen und Geräten zum Warmformen und für die Verpackungstechnologie. Unsere Warmformmaschinen sind zur Produktion von Tassen, Tellern, Schalen, Deckel und Blisterverpackung bestimmt. Unsere Verpackungsmaschinen werden in Industriebereichen wie Verpackung, Nahrungsmittel, Medizin und Pharmazeutik eingesetzt. TERMOPAK ist auch an der Prozessautomatisierung in den verschiedenen Industriesektoren beteiligt.

  5. MACHINETIC

    Ukraine

    Das Unternehmen MACHINETIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Vakuum-Thermoformen, Warmformen von Kunststoffen, und Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. LIMITED LIABILITY COMPANY MANUFACTURING ENTERPRISE INEGVA

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY MANUFACTURING ENTERPRISE INEGVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelbefestigungen für Elektroinstallationen, und Arbeitsbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. PACKAGING MAGAZINE

    Ukraine

    Das Unternehmen PACKAGING MAGAZINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Kunststoffe, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. PRJSC LACMA

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC LACMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapseln aus Plastik für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. SUMGUMA

    Ukraine

    Das Unternehmen SUMGUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, synthetischer Gummi, und Artikel aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  3. ALEANA PLASTIC LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEANA PLASTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel Grosshandel, Einrichtungsartikel aus Kunststoff, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. POLYMER-ELECTRON PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMER-ELECTRON PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. FINEPLAST LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FINEPLAST LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. PELE ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen PELE ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung, technische Beratung für Maschinenbau, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. LLC TARA-NOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC TARA-NOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von PET-Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  8. SVIT PLASTU

    Ukraine

    Das Unternehmen SVIT PLASTU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires und Zubehör, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  1. UKRVTORSNAB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRVTORSNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. NEVERTII

    Ukraine

    Das Unternehmen NEVERTII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Harkov, Ukraine.

  3. LIMITED LIABILITY COMPANY TRADE HOUSE SALADIS

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY TRADE HOUSE SALADIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk und Kunststoffe Verarbeitung. präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. PLASTTORG

    Ukraine

    Das Unternehmen PLASTTORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. TECHNOCOM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOCOM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe, thermoplastische Verbindungen, Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug, und Additive für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. UKRHIMPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRHIMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk und Kunststoffe - Biegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. SHARDA TRANSLATION AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen SHARDA TRANSLATION AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsübersetzungen, technische Übersetzungen, und Übersetzung Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. TRANSLATION AGENCY MINFOCIV

    Ukraine

    Das Unternehmen TRANSLATION AGENCY MINFOCIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsunternehmen, Übersetzungsagentur, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  9. POLYROOT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYROOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalush, Ukraine.

  10. LITECH AQUA

    Ukraine

    Das Unternehmen LITECH AQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vyshneve, Kyiv Region, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos