• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie - Ukraine

Ukraine
  1. YATSYN

    Ukraine

    Das Unternehmen YATSYN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ambulanzservice, und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. DIZELAVTO.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen DIZELAVTO.COM.UA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile, und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  4. ATON SERVICE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATON SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas- und Rauchabzugsanlagen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, Ausrüstungen für industrielles Saugen, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Gas- und Rauchabzugsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolchyno, Ukraine.

  5. FLYING AGENCY

    Ukraine

    FLYING IST EINE PRODUKTDESIGN-AGENTUR MIT MARKETING-HINTERGRUND, DIE UI/UX-LÖSUNGEN ANBIETET. In unserem Unternehmen verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz für Weblösungen und greifen auf ein breites Spektrum an Fachwissen zurück, um ein effektives und wirkungsvolles Design zu entwickeln. ‍ Wir sind uns bewusst, dass effektives Design nicht nur eine Frage der Ästhetik ist, sondern auch ein Verständnis von Ihren Geschäftsanforderungen und Bedürfnissen Ihrer Kunden. Deshalb lassen wir unser Marketingwissen in unseren Designprozess einfließen, um sicherzustellen, dass Ihre Weblösungen nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch das Geschäftswachstum fördern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BID LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BID LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenöfen - Industrie, Trockenöfen - Industrie, Nudelmaschinen, Maschinen für Nest-Teigwaren, und Maschinen für die Herstellung von langen Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. MAGISTRAL-PRODUCTION WORKSHOPS, WAREHOUSES

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGISTRAL-PRODUCTION WORKSHOPS, WAREHOUSES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Mukachevo, Ukraine.

  3. KRECHINA, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen KRECHINA, LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulischer Lastenaufzug, und elastische Motordichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. UKRSNABSOUZ

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSNABSOUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Seilerwaren, und Isolierband präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepropetrovsk, Ukraine.

  5. GEFEST INTECH, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GEFEST INTECH, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. AEROENERGOTECH

    Ukraine

    Das Unternehmen AEROENERGOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdampfungstürme, und Wärmetauscher für den Chemiesektor präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. UKRTEXTILSNAB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTEXTILSNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffbänder, und Textilkordel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. CAMERA DI COMMERCIO ITALIANA PER L'UCRAINA

    Ukraine

    Das Unternehmen CAMERA DI COMMERCIO ITALIANA PER L'UCRAINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie- und Handelskammern, und Industrie- und Handelskammern präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. SSFP UKRSTAL ZHYTOMYR

    Ukraine

    Das Unternehmen SSFP UKRSTAL ZHYTOMYR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlbrücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für die Metallbauindustrie, Stahlbauteile, Bauwesen, und Industrie-Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  3. INEGVA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INEGVA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten, Krawatten, Schutzbrillen für die Industrie, und Zubehör für den Anschluss von Stromkablen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. LABB LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LABB LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen - Sonderaufgaben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. REZON CERAMIC

    Ukraine

    Das Unternehmen REZON CERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, handdekorierte Keramik, und Keramik für Haushaltungen und Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. "ETM" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "ETM" LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Beratungs- und Projektleistungen für elektromechanische Anlagen, Assemblage von Schalttafeln, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Software für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  7. "VERSIA-LUX"LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "VERSIA-LUX"LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lüftungsschacht präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  8. ISE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ISE GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, Trompete, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. RICOMA-UA

    Ukraine

    Das Unternehmen RICOMA-UA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, Stickereimaschinen, Einrichtung, und Textil - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  2. GALANT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GALANT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierendes Material, Aluminiumbänder, und Spezialklebebänder für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Shostka, Ukraine.

  3. "RPC "ENERGOTEK" LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen "RPC "ENERGOTEK" LLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, Trockner, Förderer, und Mühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. SCIMAX

    Ukraine

    Das Unternehmen SCIMAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Outsourcing, technische Beratung für Alternative Energien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. HARTRON-EXPRESS

    Ukraine

    Das Unternehmen HARTRON-EXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für die Industrie, On-Board-Software, Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telematikanlagen, und Planung von Elektrosystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  6. RUD ES LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen RUD ES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkanlagen - Einrichtungen, Metallmöbel für Werkstätten und Industrien, Tische, Parkanlagen - Einrichtungen, und städtische Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. BISCHOFITE

    Ukraine

    Das Unternehmen BISCHOFITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz und Sand für Strassenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. PROMINSTRUMENT T

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMINSTRUMENT T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieschneidwerkzeuge, und Holzindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopol, Ukraine.

  9. PRJSCOMPANY VENTILATION SYSTEMS

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSCOMPANY VENTILATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebelüftung, und Belüftungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  10. PRODUCTION AND TRADE ENTERPRISE. "ROSICH" LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen PRODUCTION AND TRADE ENTERPRISE. "ROSICH" LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmutzfangmatten, und rutschfeste Matten präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos