• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie - Hersteller Fabrikant - Ukraine

UkraineHersteller/Fabrikant
  1. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  2. ATON SERVICE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATON SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas- und Rauchabzugsanlagen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, Ausrüstungen für industrielles Saugen, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Gas- und Rauchabzugsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolchyno, Ukraine.

  3. BID LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BID LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenöfen - Industrie, Trockenöfen - Industrie, Nudelmaschinen, Maschinen für Nest-Teigwaren, und Maschinen für die Herstellung von langen Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. UKRSNABSOUZ

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSNABSOUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Seilerwaren, und Isolierband präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepropetrovsk, Ukraine.

  5. AEROENERGOTECH

    Ukraine

    Das Unternehmen AEROENERGOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdampfungstürme, und Wärmetauscher für den Chemiesektor präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEFEST INTECH, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GEFEST INTECH, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. UKRTEXTILSNAB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTEXTILSNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebegurte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffbänder, und Textilkordel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. INEGVA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INEGVA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten, Krawatten, Schutzbrillen für die Industrie, und Zubehör für den Anschluss von Stromkablen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. SSFP UKRSTAL ZHYTOMYR

    Ukraine

    Das Unternehmen SSFP UKRSTAL ZHYTOMYR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlbrücken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für die Metallbauindustrie, Stahlbauteile, Bauwesen, und Industrie-Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  5. "VERSIA-LUX"LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "VERSIA-LUX"LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lüftungsschacht präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  1. REZON CERAMIC

    Ukraine

    Das Unternehmen REZON CERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, handdekorierte Keramik, und Keramik für Haushaltungen und Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. RUD ES LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen RUD ES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkanlagen - Einrichtungen, Metallmöbel für Werkstätten und Industrien, Tische, Parkanlagen - Einrichtungen, und städtische Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. HARTRON-EXPRESS

    Ukraine

    Das Unternehmen HARTRON-EXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für die Industrie, On-Board-Software, Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telematikanlagen, und Planung von Elektrosystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. GALANT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GALANT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierendes Material, Aluminiumbänder, und Spezialklebebänder für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Shostka, Ukraine.

  3. "RPC "ENERGOTEK" LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen "RPC "ENERGOTEK" LLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, Trockner, Förderer, und Mühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. EFFA CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen EFFA CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitttische für Fotolabors, und Dienstleistungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. ARTEZIA

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTEZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. SIMPHEROPOL PLASTICS PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMPHEROPOL PLASTICS PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprofile, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  7. PROMINSTRUMENT T

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMINSTRUMENT T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieschneidwerkzeuge, und Holzindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopol, Ukraine.

  8. PRJSCOMPANY VENTILATION SYSTEMS

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSCOMPANY VENTILATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebelüftung, und Belüftungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. STARTUP KIT

    Ukraine

    Das Unternehmen STARTUP KIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. RELAST

    Ukraine

    Das Unternehmen RELAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. OMEGA CRYSTALS

    Ukraine

    Das Unternehmen OMEGA CRYSTALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroöfen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luhansk, Ukraine.

  4. LLC VERSIA-LUX

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC VERSIA-LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kehlbleche aus Stahl für das Bauwesen, und Holzöfen für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  5. PROTON GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen PROTON GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmluft-Konvektoren, und Industriebelüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. SIMJA TRADING UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMJA TRADING UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vyshgorod, Ukraine.

  7. STELLA COMPOSITE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen STELLA COMPOSITE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stryi, Ukraine.

  8. BUDGRAN LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen BUDGRAN LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiew, Ukraine.

  9. ALUMTE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALUMTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropolieren, und anodische Oxydation präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  10. PIASTRELLA, JSC

    Ukraine

    Das Unternehmen PIASTRELLA, JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos