• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie

UkrainePrichnernomorskiy
  1. SIMPHEROPOL PLASTICS PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMPHEROPOL PLASTICS PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprofile, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  2. ELECTRONICA-N

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTRONICA-N, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder für Industrie und Militär, und Spartransformatoren, Steuertransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  3. RETAIL CRIMEA UA

    Ukraine

    Das Unternehmen RETAIL CRIMEA UA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Automatisierung - Beratung, Lagerautomatik, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  4. PRODUCTION COOPERATIVE GALIT

    Ukraine

    Das Unternehmen PRODUCTION COOPERATIVE GALIT, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, und Salz und Sand für Strassenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Saki Rayon, Ukraine.

  5. SKLOPLASTIK

    Ukraine