• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenfleisch

Suchergebnisse für

Trockenfleisch - Import Export

  1. PROFIL EXPORT VIANDES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Bei PROFIL EXPORT handelt es sich um einen Familienbetrieb mit Niederlassung im französischen Departement Isère. Das Unternehmen hat sich auf das Zerlegen von Pferdefleisch, hochwertige Pferdefleischprodukte & die Verarbeitung von Pferdefleisch spezialisiert. Pferdezucht, Pferdeschlachterei, Entknochen und Zerlegen von Pferdefleisch, Verarbeitung von Pferdefleisch, Vakuumverpackung, in Schachteln, lose, in Konserven, Vertrieb. Beherrschung des gesamten französischen Pferdefleischverarbeitungsverfahrens. IFS-Zertifizierung an unserem Produktionsstandort.

  2. THE ORIGINAL BILTONG COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ORIGINAL BILTONG COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chesham, Vereinigtes Königreich.

  3. CASUM PODJETJE ZA TRGOVINO IN STORITVE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CASUM PODJETJE ZA TRGOVINO IN STORITVE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, und Trockenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Metlika, Slowenien.

  4. F R BENSON & PARTNERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F R BENSON & PARTNERS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Trockenfleisch, Trockenpilz, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kings Langley, Vereinigtes Königreich.

  5. LAHAM BIO

    Tschad

    Das Unternehmen LAHAM BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Kalbfleisch, Trockenfleisch, Kalbfleisch, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in N'djamena, Tschad.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALAISONS SALAMONE

    Belgien

    Das Unternehmen SALAISONS SALAMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Trockenfleisch, italienische Wurstwaren, und Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Casteau, Belgien.

  2. FRIBER S.A. "EMBUTIDOS PAJARIEL"

    Spanien

    Das Unternehmen FRIBER S.A. "EMBUTIDOS PAJARIEL", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Schinken, Chorizo, Trockenfleisch, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Ponferrada, Spanien.

  3. THE WESTON BILTONG COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WESTON BILTONG COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crewe, Vereinigtes Königreich.

  4. BAREFOOT BILTONG

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAREFOOT BILTONG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bridlington, Vereinigtes Königreich.

  5. GREISINGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GREISINGER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischkonserven, Gefriergetrocknetes Fleisch, Trockenfleisch, Fleischkonserven, Gefriergetrocknetes Fleisch, und Trockenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Münzbach, Österreich.

  1. SOCARDENNE

    Belgien

    Das Unternehmen SOCARDENNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst aus Wild, und Fleischverarbeitungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Houffalize, Belgien.

  2. COMERCIAL PPLU

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL PPLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Trockenfleisch, Chorizo, Schinken, und Trockenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  1. MESNA INDUSTRIJA BRACA PIVAC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MESNA INDUSTRIJA BRACA PIVAC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Fleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Trockenfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vrgorac, Kroatien.

  2. ERNST DEHNING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ERNST DEHNING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Trockenfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, und Trockenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Schneverdingen, Deutschland.

  3. KZ KRKA Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KZ KRKA Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Trockenfleisch, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  4. BRODOKOMERC NOVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOKOMERC NOVA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Gefriergetrockneter Fisch, Trockenfleisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  5. GABRIEL FLEURY S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen GABRIEL FLEURY S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, und Trockenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Granges, Schweiz.

  6. HENNINGSEN NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HENNINGSEN NEDERLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, und Trockenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Waalwijk, Niederlande.

  7. DOBRA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DOBRA GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Extrakte für Nahrungsmittel, Trockenfleisch, und Extrakte für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Verden, Deutschland.

  8. CAMARCO BROS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen CAMARCO BROS A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Marinierter Fisch, Trockenfleisch, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BALATONI HÚS KISTELEK

    Ungarn

    Das Unternehmen BALATONI HÚS KISTELEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. REZEKNES GALAS KOMBINATS

    Lettland

  3. ALOIS SCHLOGL

    Österreich

  4. MIP D.D.

    Slowenien

  5. DALMESSO D.O.O.

    Kroatien

  6. MESOKOMBINAT KAZANLAK AD

    Bulgarien

  7. SARL CHARCUTERIES 36

    Frankreich

  8. SAVANNAH CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. PRODUITS EPAGNY (GRUYERE) S.A., FABRIQUE DE SALAMI ET DE VIANDES SECHEES

    Schweiz

  10. SKNIFE - DESIGN MESSER SWISS MADE

    Schweiz

    Schweizer Messer gibt es viele, aber kaum ein Produzent reicht an die Qualität heran, die sknife liefern kann. Als einer der führenden Hersteller für Messer aus der Schweiz, bestückt der edle Design Messer Produzent Küchen in der Schweiz und ganz Europa mit feinsten swiss made Messern, darunter Klassiker wie das Schweizer Steakmesser, das Schweizer Taschenmesser oder das Schweizer Käsemesser, aber auch Neuheiten aus dem Premiumsegment der Küchenaccessoires, wie z.B. dem unübertroffenen Schweizer Damastmesser, dem Schweizer Austernmesser oder dem unverzichtbaren Schweizer Trockenfleischmesser. Sknife hält damit den guten Ruf Schweizer Handwerkskunst weiter aufrecht.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos