• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenfleisch

Suchergebnisse für

Großhändler - Trockenfleisch

Großhändler
  1. COMERCIAL PPLU

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL PPLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Trockenfleisch, Chorizo, Schinken, und Trockenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  2. SOCARDENNE

    Belgien

    Das Unternehmen SOCARDENNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst aus Wild, und Fleischverarbeitungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Houffalize, Belgien.

  3. KZ KRKA Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KZ KRKA Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Trockenfleisch, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  4. CAMARCO BROS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen CAMARCO BROS A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Marinierter Fisch, Trockenfleisch, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ALOIS SCHLOGL

    Österreich