• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenfleisch

Suchergebnisse für

Trockenfleisch - Schweiz

Schweiz
  1. GABRIEL FLEURY S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen GABRIEL FLEURY S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, und Trockenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Granges, Schweiz.

  2. PRODUITS EPAGNY (GRUYERE) S.A., FABRIQUE DE SALAMI ET DE VIANDES SECHEES

    Schweiz

  3. SKNIFE - DESIGN MESSER SWISS MADE

    Schweiz

    Schweizer Messer gibt es viele, aber kaum ein Produzent reicht an die Qualität heran, die sknife liefern kann. Als einer der führenden Hersteller für Messer aus der Schweiz, bestückt der edle Design Messer Produzent Küchen in der Schweiz und ganz Europa mit feinsten swiss made Messern, darunter Klassiker wie das Schweizer Steakmesser, das Schweizer Taschenmesser oder das Schweizer Käsemesser, aber auch Neuheiten aus dem Premiumsegment der Küchenaccessoires, wie z.B. dem unübertroffenen Schweizer Damastmesser, dem Schweizer Austernmesser oder dem unverzichtbaren Schweizer Trockenfleischmesser. Sknife hält damit den guten Ruf Schweizer Handwerkskunst weiter aufrecht.

Filter

Suchergebnisse für

Trockenfleisch - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart