• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachdienste

Suchergebnisse für

Wachdienste - Türkei

Türkei
  1. TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Grubenprodukte, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GÖREN OSGB

    Türkei

    Das Unternehmen GÖREN OSGB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  3. ARTUN BELGELENDIRME MESLEKI YETERLILIK BELGESI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTUN BELGELENDIRME MESLEKI YETERLILIK BELGESI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BALTIC CONTROL GOZETIM SERVISLERI VE MUSAVIRLIK AS

    Türkei

    Das Unternehmen BALTIC CONTROL GOZETIM SERVISLERI VE MUSAVIRLIK AS, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KARADENIZ GÖZETIM VE LABORATUAR HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ GÖZETIM VE LABORATUAR HIZMETLERI LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENERAL SURVEY GOZETME LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL SURVEY GOZETME LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. STANDART ORGANIZE EKSPERTIZ VE GOZETIM HIZMETLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART ORGANIZE EKSPERTIZ VE GOZETIM HIZMETLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AYMAK ULUSLARARASI GOZETIM SURVEY LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYMAK ULUSLARARASI GOZETIM SURVEY LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. ALFRED H.KNIGHT GOZETME VE ANALIZ HIZMETLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFRED H.KNIGHT GOZETME VE ANALIZ HIZMETLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ULUSAL MUHENDISLIK EKSPERTIZVE GOZETIM HIZMETLERI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ULUSAL MUHENDISLIK EKSPERTIZVE GOZETIM HIZMETLERI LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AVRASYA GOZETME KONTROL VE LABORATUVAR SERVISLERI LTD STI.

    Türkei

  2. IZMIR DENIZ GOZETIM VE TEKNIK HIZMETLER LTD STI.

    Türkei

  1. PI-ES ULUSLARARASI GOZETIM SORVEY VE DANISMANLIK HIZM TIC LTD STI

    Türkei

  2. ILKE GOZETIM ETUD KONTROL SERVIS HIZMET TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  3. VITSAN GOZETIM MUMESSILLIK VE TICARET AS.

    Türkei

  4. PASIFIK BILGISAYAR ULUSLARASI TICARET LTD STI

    Türkei

  5. DENGE ELEKTRONIK LTD ,,

    Türkei

    Das Unternehmen DENGE ELEKTRONIK LTD ,,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldetektoren, elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, Röntgenstrahlen-Fehlerdetektoren, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ATLAS TURNIKE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS TURNIKE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OPTIMA ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMA ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barrieren, Säulen und Verkehrsinseln, Absperrungen, und Drehkreuze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. SIGMA DEFENCE

    Türkei

    Das Unternehmen SIGMA DEFENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ISKORUYUCU

    Türkei

    Das Unternehmen ISKORUYUCU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ABS RISK OZEL GUVENLIK SIST.VE EGITIM HIZM.SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ABS RISK OZEL GUVENLIK SIST.VE EGITIM HIZM.SAN.VE TIC.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OMEGA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. WHITE ROSE

    Türkei

    Das Unternehmen WHITE ROSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schranken, automatisch, Schutz- und Sicherheitsdienste, Schranken, automatisch, Schutz- und Sicherheitsdienste, versenkbare Poller, und AUTOMATION FÜR PARKPLÄTZE präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ISP OZEL GUVENLIK SIRKETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ISP OZEL GUVENLIK SIRKETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldtransporte, und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wach- und Schliessgesellschaft, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.

  7. RO GROUP OZEL GÜVENLIK VE TESIS YÖNETIMI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RO GROUP OZEL GÜVENLIK VE TESIS YÖNETIMI A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AVCI ARMS COMPANY.

    Türkei

    Das Unternehmen AVCI ARMS COMPANY., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  9. STAR OSGB

    Türkei

    Das Unternehmen STAR OSGB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  10. GALAKSI GÜVENLIK HIZ LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GALAKSI GÜVENLIK HIZ LTD ŞTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos