• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachdienste

Suchergebnisse für

Wachdienste

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Grubenprodukte, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. IZMIR DENIZ GOZETIM VE TEKNIK HIZMETLER LTD STI.

    Türkei

  3. OMEGA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wach- und Schliessgesellschaft, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.