• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachdienste

Suchergebnisse für

Wachdienste - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Grubenprodukte, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GÖREN OSGB

    Türkei

    Das Unternehmen GÖREN OSGB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  3. KARADENIZ GÖZETIM VE LABORATUAR HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ GÖZETIM VE LABORATUAR HIZMETLERI LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. GENERAL SURVEY GOZETME LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL SURVEY GOZETME LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STANDART ORGANIZE EKSPERTIZ VE GOZETIM HIZMETLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART ORGANIZE EKSPERTIZ VE GOZETIM HIZMETLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AYMAK ULUSLARARASI GOZETIM SURVEY LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYMAK ULUSLARARASI GOZETIM SURVEY LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ULUSAL MUHENDISLIK EKSPERTIZVE GOZETIM HIZMETLERI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ULUSAL MUHENDISLIK EKSPERTIZVE GOZETIM HIZMETLERI LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALFRED H.KNIGHT GOZETME VE ANALIZ HIZMETLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFRED H.KNIGHT GOZETME VE ANALIZ HIZMETLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IZMIR DENIZ GOZETIM VE TEKNIK HIZMETLER LTD STI.

    Türkei

  5. AVRASYA GOZETME KONTROL VE LABORATUVAR SERVISLERI LTD STI.

    Türkei

  1. VITSAN GOZETIM MUMESSILLIK VE TICARET AS.

    Türkei

  2. PI-ES ULUSLARARASI GOZETIM SORVEY VE DANISMANLIK HIZM TIC LTD STI

    Türkei

  1. ILKE GOZETIM ETUD KONTROL SERVIS HIZMET TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  2. PASIFIK BILGISAYAR ULUSLARASI TICARET LTD STI

    Türkei

  3. ABS RISK OZEL GUVENLIK SIST.VE EGITIM HIZM.SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ABS RISK OZEL GUVENLIK SIST.VE EGITIM HIZM.SAN.VE TIC.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OMEGA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wach- und Schliessgesellschaft, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.

  6. RO GROUP OZEL GÜVENLIK VE TESIS YÖNETIMI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RO GROUP OZEL GÜVENLIK VE TESIS YÖNETIMI A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DINAMIK ENVIRONMENTAL HEALTH SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK ENVIRONMENTAL HEALTH SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. STAR OSGB

    Türkei

    Das Unternehmen STAR OSGB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. ATLAS GUVENLIK SISTEMLERI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS GUVENLIK SISTEMLERI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KOTTER GUVENLIK HIZMETLERI OZEL EGITIM VE DANISMANLIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOTTER GUVENLIK HIZMETLERI OZEL EGITIM VE DANISMANLIK A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VANLIOGLU GUVENLIK TEMIZLIK VE SOSYAL HIZMETLER TIC VE SAN A S

    Türkei

  4. CSS GUVENLIK VE HIZMET ISLETME SANAYI TICARET A S

    Türkei