• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - Materialien - Türkei

Türkei
  1. AYHANLAR YOL ASFALTLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen AYHANLAR YOL ASFALTLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. INFINITY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen INFINITY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Straßenbau - Materialien, Holzmöbel, Gartenmöbel, Baustoffe, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. PANTHERE DIS TICARET PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen PANTHERE DIS TICARET PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, automotive Technologies, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN, Bitumenasphalt für Strassen, und Pasten aus Zellstofffasermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ALKE INSAAT SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALKE INSAAT SAN TIC AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GULHAN KAUCUK YEDEK PARCA IMALAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GULHAN KAUCUK YEDEK PARCA IMALAT SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Kautschuk - Halbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AS - KA INSAAT A S

    Türkei

    Das Unternehmen AS - KA INSAAT A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ISTANBUL ASFALT FABRIKALARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL ASFALT FABRIKALARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TUSAN TAS URUNLERI SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TUSAN TAS URUNLERI SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. ME-SA IMALAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ME-SA IMALAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. REMEKS SANAYI URUNLERI URETIM VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen REMEKS SANAYI URUNLERI URETIM VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALKE INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALKE INSAAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MAKIMSAN ASFALT TAAHHUT INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MAKIMSAN ASFALT TAAHHUT INSAAT SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. POLAT YOL YAPI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen POLAT YOL YAPI SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OZTURK KIMYA INSAAT MALZEME SAN TIC LTD STI

    Türkei

  4. OKUR MAKINA IMALAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

  5. BE-HA-SE INSAAT TICARET SANAYI LTD STI

    Türkei

  6. SILAYLAR INS. MALZ. MOBILYA IML. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  7. KURT KIMYA SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei

  8. BIRAK DEMIR ÇELIK HASIR LTD. STI.

    Türkei

  1. TURA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen TURA YAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, imprägnierende Geomembranen, Straßenbau, PVC-Membranen, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir, Türkei.

  2. KAVIAS EXPORT & IMPORT CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KAVIAS EXPORT & IMPORT CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DESSEN YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen DESSEN YAPI INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Baukonstruktionen, Bauingenieurwesen, Straßenbau, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAYILI MADENCILIK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYILI MADENCILIK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Straßenbau, Hochbau, Baukies, Baumaterialien, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  5. DELTA İZSİZ HOLDİNG

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA İZSİZ HOLDİNG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  6. RETIM RESTORASYON MANTOLAMA DRENAJ

    Türkei

    Das Unternehmen RETIM RESTORASYON MANTOLAMA DRENAJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ACL PEYZAJ MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ACL PEYZAJ MIMARLIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung Automatisierter Einheiten präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  8. ERTUĞRUL INŞAAT ÇELIK YAPI VE PREFABRIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERTUĞRUL INŞAAT ÇELIK YAPI VE PREFABRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teki̇rdağ, Türkei.

  9. XORUS YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen XORUS YAPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bitlis, Türkei.

  10. RESAD INSAAT DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen RESAD INSAAT DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System für Sehbehinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos