• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - Materialien - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. AYHANLAR YOL ASFALTLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen AYHANLAR YOL ASFALTLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. INFINITY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen INFINITY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Straßenbau - Materialien, Holzmöbel, Gartenmöbel, Baustoffe, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. PANTHERE DIS TICARET PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen PANTHERE DIS TICARET PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, automotive Technologies, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN, Bitumenasphalt für Strassen, und Pasten aus Zellstofffasermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GULHAN KAUCUK YEDEK PARCA IMALAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GULHAN KAUCUK YEDEK PARCA IMALAT SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Kautschuk - Halbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISTANBUL ASFALT FABRIKALARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL ASFALT FABRIKALARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TUSAN TAS URUNLERI SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TUSAN TAS URUNLERI SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ME-SA IMALAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ME-SA IMALAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ALKE INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALKE INSAAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BE-HA-SE INSAAT TICARET SANAYI LTD STI

    Türkei

  1. KURT KIMYA SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei

  2. OKUR MAKINA IMALAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

  1. DESSEN YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen DESSEN YAPI INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Baukonstruktionen, Bauingenieurwesen, Straßenbau, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAYILI MADENCILIK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYILI MADENCILIK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Straßenbau, Hochbau, Baukies, Baumaterialien, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  3. ERTUĞRUL INŞAAT ÇELIK YAPI VE PREFABRIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERTUĞRUL INŞAAT ÇELIK YAPI VE PREFABRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teki̇rdağ, Türkei.

  4. RESAD INSAAT DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen RESAD INSAAT DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System für Sehbehinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SIMSEK ALUMINYUM

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir die Simsek Group haben uns als ein Familienunternehmen 1996 in Diyarbakır - Türkei gegründet und sind seit 22 Jahren mit dem Namen Simsek Insaat im Industrie und Straßenbau tätig. 2011 erweiterten wir uns im Bereich Aluminium, und gründeten Simsek Aluminyum und Metis Aluminyum Unser Tätigkeitsbereich hier ist sehr Breit wir haben 2 Extrusion Pressen mit jeweils 1100 und 2000 Tonnen, desweitern Eloxsal und Pulverbeschichtung, Bolzen Gießerei, Bearbeitungsmaschinen und A 2 Aluminium feuerfeste Verbundplatte, wir haben momentan im Profil Bereich eine Kapazität von 1000 Tonnen pro Monat. Auf einer Fläche von 21 000 m2 geschlossen beschäftigen wir momentan 800 Mitarbeiter. Wir sind nicht nur für Standard Profile gefragt, sondern auch bei Zeichnungsprofilen und Bearbeitungen aller Art sind wir gerne ihr partner. İch würde mich sehr freuen wenn sie bei ihrem nächsten Einkauf auch an uns denken.

  6. INFO CONSULTING & ENGINEERING CO.LTD.

    Türkei

    Wir sind als Hoch- und Tiefbauberatung sowie als Unternehmens- und Außenhandelsberatung spezialisiert. INFO ist seit 1995 Geschäftspartner von EUROPAGES. Wir bieten Bauunternehmen verschiedene Engineering- und Beratungsleistungen für den Infra- und Superstrukturbau an. Gas- und Wasserrohre, Tunnels, Bewässerungen, Straßen- und Brückenbau, Entwicklung, Produktion und Export von Stahlaufbauten. Spezielle Hochsicherheits-Stahlschiebetore und Stahlgehäuse/-schränke

  7. ESSA ENGINERINNG

    Türkei

    Das Unternehmen ESSA ENGINERINNG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, technische Beratung für Maschinenbau, Unterstützung bei der Bauleitung, und Designbüros für Hoteleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. CONPROMAC BLOCK MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen CONPROMAC BLOCK MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Fertigbeton, Strassenbau-Betonmischer, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Fertigbeton, und Betonblöcke und Spanplatten für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KARSAC VENTILATION

    Türkei

    Das Unternehmen KARSAC VENTILATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Lohnarbeit, Rohbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. BULBULOGLU CELIK ENDUSTRI SANAYI TICARET A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen BULBULOGLU CELIK ENDUSTRI SANAYI TICARET A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Brückenbau Metall, Montage von Tragwerken für das Bauwesen, und Konstruktion von Industriegebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. BASEKIM KIMYASAL URUNLER IC BE DIS TIC LT

    Türkei

    Das Unternehmen BASEKIM KIMYASAL URUNLER IC BE DIS TIC LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer- und Bitumenkessel für Strassenbau, Asphalt, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KACMAZ MAKINA DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen KACMAZ MAKINA DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. INFO CONSULTING AND ENGINEERING CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen INFO CONSULTING AND ENGINEERING CO.LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Projektverwaltung, Marktstudien, und Durchführbarkeitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. PULART MIMARLIK MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen PULART MIMARLIK MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekurbüro - Außendienst, Planung von Innen- und aussenräumen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OZDENCE CONSTRUCTION AND REAL ESTATE - ALANYA

    Türkei

    Das Unternehmen OZDENCE CONSTRUCTION AND REAL ESTATE - ALANYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmarkt, und Baugelände präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. PALME MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen PALME MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwarzdeckenfertiger für den Straßenbau, und Verleih von Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. HIK YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen HIK YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekurbüro - Außendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Osmangazi/bursa, Türkei.

  10. FORA INSAAT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen FORA INSAAT A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau grosser Anlagen, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos