• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für den Handel

Suchergebnisse für

Software für den Handel - Türkei

Türkei
  1. TARAKJIGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen TARAKJIGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. PREMIER INTERNET MOBIL ETICARET VE BILISIM MEDYA HIZMETLERI A.S.

    Türkei

    E-Commerce-Websites, auf den Immobiliensektor spezialisierte Websites.

  3. LMW ELECTRONIC INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen LMW ELECTRONIC INDUSTRY AND TRADE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, SMD-Bauteile, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, LED-Modul, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ANGORA BILISIM EGITIM LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ANGORA BILISIM EGITIM LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ROBO90

    Türkei

    Das Unternehmen ROBO90, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EBRU AYDOGAN BLUE SKY ALISVERIS HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EBRU AYDOGAN BLUE SKY ALISVERIS HIZMETLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederblousons, Strandtücher, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RESGE WEBSITE BUILDER

    Türkei

    Das Unternehmen RESGE WEBSITE BUILDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintragung von Internetseiten in Suchmaschinen, und Hosting von Internetseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. WEDBOX - DUGUN DAVETIYELERI

    Türkei

    Das Unternehmen WEDBOX - DUGUN DAVETIYELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYSU ÖZGEN

    Türkei

    Das Unternehmen AYSU ÖZGEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegung von Gärten, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. SONES GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen SONES GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Produktionssortiermaschinen, Herstellung von Spezialteilen, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YILDIRIM TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. PAZARAMBAR.COM

    Türkei

    Das Unternehmen PAZARAMBAR.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Personal Computer (PC), und Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ENOCA INFORMATION TECHNOLOGIES AND CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen ENOCA INFORMATION TECHNOLOGIES AND CONSULTANCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TOKO YAPI END SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TOKO YAPI END SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  3. MEGADUNYA E BUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen MEGADUNYA E BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung, und Beratung für E-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. YEŞILYURT TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞILYURT TIC.LTD.ŞTI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Agentur- und Vertretungsleistungen, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in malatya, Türkei.

  5. ATIKUS ELEKTRONIK INS. SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATIKUS ELEKTRONIK INS. SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für elektronischen Handel, und Software für elektronischen Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.