• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für den Handel

Suchergebnisse für

Software für den Handel - Import Export

  1. BIZERBA SE & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit Generationen ist der Name Bizerba eng mit dem Thema „Gewicht“ verbunden. Höchste Qualität, innovative Lösungen und ein umfassendes Serviceangebot – das ist Bizerba. Bizerba bietet Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie und Logistik ein weltweit einzigartiges Lösungsportfolio aus Hard- und Software rund um die zentrale Größe „Gewicht”. Umfangreiche Dienstleistungen von Beratung über Service, Etiketten und Verbrauchsmaterialien bis hin zum Leasing runden das Lösungsspektrum ab. Seit 1866 gestaltet Bizerba maßgeblich die technologische Entwicklung im Bereich der Wägetechnologie und ist heute in rund 120 Ländern präsent. Unser Kundenstamm reicht vom global agierenden Handels- und Industrieunternehmen über den Einzelhandel bis hin zum Bäcker- und Fleischerhandwerk. Hauptsitz der seit fünf Generationen in Familienhand geführten Unternehmensgruppe mit weltweit rund 4.100 Mitarbeitern ist Balingen in Baden-Württemberg. Weitere Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, China sowie in den USA.

  2. KUMAVISION AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ERP. CRM. BI. Cloud. Mit KUMAVISION ist mehr drin! Die KUMAVISION AG ist Spezialist für branchenorientierte ERP- und CRM-Systeme auf Basis Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Dynamcis 365. Mit der Beteiligung an der italienischen EOS Solutions im Jahr 2017 ist die KUMAVISION-Gruppe derzeit der weltweit größte Dynamics NAV-Integrationspartner. Business Intelligence-Lösungen sowie Cloud-Services ergänzen unser Portfolio. Mit 680 hoch qualifizierten Mitarbeitern an 25 Standorten in D, I, A und CH realisieren wir praxisgerechte Lösungen für Unternehmen aus Industrie, Handel, Healthcare & Dienstleistung. Unsere langjährige ERP-Erfahrung und die Fähigkeit unserer Berater, Projekte jeder Größenordnung zu managen, beziehen wir aus über 1.600 ERP-Installationen im In- und Ausland. KUMAVISION steht für Kundenzufriedenheit, Erfahrung, Innovation und Qualität. Unsere Kunden profitieren davon unmittelbar – durch praxisnahe Beratung, professionelles Projektmanagement und kontinuierliche Unterstützung im Systembetrieb. Zahlreiche Referenzkunden belegen: KUMAVISION setzt diesen Anspruch jeden Tag aufs Neue in die Tat um.

  3. SCHWEIGHOFER MANAGER-SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Schweighofer Manager-Software wurde 1989 gegründet und hat bis heute im gesamten deutschen Sprachraum einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Über eine Tochterfirma in Neuhaus in Deutschland werden die deutschen Kunden beliefert. Schweighofer hat es dabei innerhalb von wenigen Jahren geschafft, zu den 50 größten österreichischen Softwareherstellern aufzusteigen. Über 20.000 Kunden in Österreich, 25.000 Kunden in Deutschland und mehrere hundert Kunden in Holland vertrauen auf Softwareprodukte aus dem Hause Schweighofer. Bei Schweighofer hat man schon vor Jahren erkannt, dass Software zu vernünftigen Preisen nur dann verkauft werden kann, wenn man für entsprechende Absatzzahlen sorgt. Ein in den letzten Jahren stets rasant wachsender Markt hat die Expansion der Firma zusätzlich begünstigt. Wurden in der Anfangsphase vor allem Nischenprodukte entwickelt und verkauft, wird heute das gesamte Spektrum an Software, das Klein- und Mittelbetriebe benötigen, angeboten. Von einer kompletten Finanzbuchhaltung über eine leistungsstarke Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zu einer Fakturierung und Lagerverwaltung steht den Kunden alles zur Verfügung, was diese für ihr Rechnungswesen benötigen. Interessante Mehrwertprodukte aus den Bereichen Bilanzanalyse oder Hausverwaltung runden das Sortiment ab. Die Firmenphilosophie des Unternehmens ist es, nicht zu komplexe, einfach zu bedienende Software zu erstellen. Umfragen bei über 1000 Kunden haben ergeben, dass die Anwender lieber Programme verwenden, die auf Grund ihres einfachen übersichtlichen Aufbaues intuitiv zu erlernen sind. Ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Befragten erklärte, man wolle lieber etwas einfachere aber dafür praxisnahe Software, die ohne eine schwierige Einarbeitungsphase anzuwenden ist. Ebenso war es von Anfang an Teil der Unternehmensphilosophie, Software zu erschwinglichen Preisen herzustellen. Der Aufbau eines entsprechenden Vertriebsapparates und vor allem die Gründung einer Niederlassung

  4. WWP WAHLEN & SIEBERTH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1991 wurde die WWP Wahlen & Sieberth OHG in Rheinbach gegründet. Ziel des Unternehmens war der Vertrieb und Servicedienstleistungen im Bereich Drucktechnologien und EDV. Ab 1996 firmiert das Unternehmen als WWP Wahlen & Sieberth GmbH. In den darauf folgenden Jahren zeichnete sich immer mehr eine Spezialisierung auf den Bereich der Barcodedrucker und dazu gehörenden Dienstleistungen wie Beratung und Vertrieb von Etikettenlösungen inklusive Beratung bei der Auswahl der richtigen Materialien für unterschiedliche Anwendungen ab. Durch die Betonung auf eine umfassende Lösung in diesem Bereich und einem besonderen Augenmerk auf überdurchschnittlich guten Service, gute technische Beratung vor und nach dem Kauf, Projektunterstützung und Schulung, konnten große, namhafte Unternehmen als Kunden hinzu gewonnen werden. Ab Januar 2003 wurde eine Erweiterung des Angebots hinsichtlich Funklösungen und mobiler Datenerfassung vorgenommen. Es konnten einige namhafte Hersteller mit in diese neue Produktpalette einbezogen werden. Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber auch unserer Partner und Lieferanten. Das kennzeichnet von Beginn an den Erfolg unseres Unternehmens. Die technische Beratung vor und nach dem Kauf sind uns ebenso wichtig und selbstverständlich wie Projektunterstützung und Schulung. Wir entwickeln, planen und realisieren komplette Lösungen für den Bereich Kennzeichnung und Identsysteme. Ob Sie für Ihr Unternehmen einzelne Elemente, Sonder- oder ganzheitliche Lösungen benötigen: Wir stellen Ihnen die sinnvollste Konfiguration zusammen.

  5. JUNG-SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Software-Lösungen für Warenwirtschaft und Unternehmensorganisation WaWi, MaWi, ERP, CRM, SERVICE, Mobile Lösungen mit Laptop, Tablet & Co für Mittelständische Betriebe, Fachhändler des Einzelhandels und Service-Unternehmen Wir bieten hochinnovative und flexible Lösungen für die Waren- und Materialwirtschaft von Handelsbetrieben und für das Management von Dienstleistungs- und Service-orientierten Unternehmen. Unser Team von hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern entwickelt unsere Produkte fortwährend weiter, wodurch wir ständig neue Marktsegmente betreten. Zentrale Geschäftsbereiche sind heute vor allem: •Bundesweit agierende Service-Unternehmen mit technischem Außendienst •Einzel- und Großhandelsunternehmen verschiedenster Ausrichtungen •Firmen mit bundes- und europaweiten Vernetzungen bzw. Filialen •Dienstleistungen rund um unsere Software und darüber hinaus

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAVID SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lavid Software GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen aus Mönchengladbach, dass seit 1996 individuelle Softwarelösungen für Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Brachen entwickelt und betreibt. Unter dem Motto „Software sollte sich den Bedürfnissen des Kunden anpassen, nicht umgekehrt! “ sorgen die innovativen und flexiblen Softwarelösungen für den sichtlichen Erfolg unserer Kunden. Je individueller Ihre Anforderungen sind, desto besser sind Sie bei uns aufgehoben! Unser umfangreiches Knowhow liegt in der Programmierung, Konzeption, Implementierung, Wartung und Support unserer Softwarelösungen. Das Kerngeschäft der Lavid Software GmbH besteht in der Softwareentwicklung im Bereich Enterprise-Ressource-Planning (ERP)-Systeme für das B2B-Geschäft. Das Basis Softwareprodukt „Lavid-F.I.S.“ enthält die Funktionalitäten eines ERP-Systems, ein Customer-Relationship-Management (CRM)-Systems und eines Transport Management (TMS)-Systems. Durch die langjährigen und fachspezifischen Erfahrungen fügen sich die Leistungsfelder zu einem integrierten Profil zusammen. Die Fachkräfte von morgen, werden seit 2001 bei uns ausgebildet. Lavid Software ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK-Mönchengladbach und bildet Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus. Treue Kunden Insbesondere mittelständische Unternehmen mit einer oder mehreren Filialen aus den Bereichen Logistik, Produktion und Werbung vertrauen uns – und das meist schon sehr lange. Beratung nach Maß Ihr Wissen und Ihre Wünsche stehen für uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Gepaart mit unseren Erfahrungen gewinnen Sie daraus die für Sie maßgeschneiderte Lösung. Mit uns finden Sie Wege, Ihre Ziele zu realisieren. Zu wirtschaftlichen Kosten und hohem Nutzen. Sie konzentrieren sich auf Ihre Arbeit und Kernkompetenzen. Maximal unterstützt durch eine leistungsfähige EDV von Lavid Software. Alles aus einer Hand Alle Leistungen, die Sie benötigen, erhalten Sie bei uns. Egal, ob Sie

  2. GDI GESELLSCHAFT FÜR DATENTECHNIK UND INFORMATIONSSYSTEME MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GDI - Gesellschaft für Datentechnik und Informationssysteme mbH - entwickelt seit ihrer Gründung 1979 am Standort in Landau in der Pfalz kaufmännische Software Unternehmen im Mittelstand. Mit seinen Lösungen für Warenwirtschaft, CRM, Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Lohn & Gehaltsabrechnung sowie Zeiterfassung inklusive Mobile-Apps und Browseranwendungen zählt GDI zu den wenigen Komplett-Anbietern am Markt. Mehr als 18.000 Unternehmen bundesweit vertrauen auf diese Lösungen. Durch die offene Programm-Architektur der GDI Software und die Kooperation von 130 GDI Fachhandelspartnern erhält jede Branche und jedes Szenario eine perfekte Lösung. Basis hierfür ist das GDI Drei-Stufen-Modell: GDI-Standard-Lösungen plus Branchen-Standards plus individuelle Anpassungen. So entstehen „maßgeschneiderte individuelle Standard-Software-Lösungen“ – made in Germany.

  3. SYNKO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. DYMENSION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    DYMENSION bietet verschiedene interaktive Tools an, wie z. B. Lösungen für Umfragen zur Kundenzufriedenheit, digitale Speisekarten für Bars, Hotels und Restaurants, aber auch interaktive Materialien, um Ihre Inhalte zu präsentieren. Unsere wichtigsten Produkte sind: •Die OPINYON Smiley-Säule, freistehend; •das Zufriedenheitsterminal Expressyon , vollständig. sowie Wiederverkauf im Import und Export, Made in France, oder nicht: •Taktile Terminals; •Taktile Tische; •Interaktive Schaufenster.

  5. ICHTUS IT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ICHTUS IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Entwicklung von Webanwendungen, Entwicklung von EDV-Systemen, Unternehmensberatung, und Verlinkung in den wichtigsten Suchmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.

  1. HI-SOFTWAREHANDEL GMBH

    Deutschland

    Softwarekaufen24 ist Ihr Anbieter, um Software günstig online zu kaufen. In unserem Softwareshop können Sie gängige PC-Software, Antiviren-Programme und Microsoft Office sowie Server mit dazugehöriger Lizenz bestellen. Die Software, die Sie online bei uns kaufen, erhalten Sie bequem per E-Mail, sodass Sie Ihre Software direkt zur Verfügung haben. Sollten Probleme bei der Installation auftreten hilft Ihnen unser geschulter Kundensupport via E-Mail, Telefon, Live Chat oder Fernhilfe. Selbstverständlich berechnen wir Ihnen für diesen Service keine Kosten.

  2. ERLHOFF KASSENSYSTEME INH. THOMAS ERLHOFF

    Deutschland

    +++ Kompetenz und Erfahrung – seit 1966 +++ Sie suchen ein Dienstleistungsunternehmen für den Aufbau Ihres Abrechnungssystems, das flexibel auf Ihre Anforderungen eingeht. Seit 1966 lieferen wir Kassensysteme für verschiedenste Branchen und Ansprüche. Sowohl der Kiosk als auch der Friseur oder die Textilreinigung werden von uns im Bereich Handel beraten und betreut. Der Gastronom findet bei uns Kassensysteme sowohl für den Bereich Checkout und Bedienung mit Tischspeicherfunktion als auch komplexere Systeme mit dem Anschluß an externe Software, wie z.B Hotelapplikationen. Bei allen Anforderungen, die über die üblichen Funktionen wie Tischbuchung, Separieren und Umbuchen hinausgehen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Durch unsere langjährige Erfahrung im Handel und der Gastronomie und die zahlreichen Geschäftsverbindungen und Installationen sind wir in der Lage flexibel die Vorhaben unserer Geschäftspartner von der Planung bis zur Realisation optimal mitzugestalten. Unsere Kunden sind Menschen mit Ideen, die wissen worauf es ankommt: Effizienz, Wirtschaftlichkeit und ein dem Ziel angemessener Aufwand.

  1. ARNO GMBH

    Deutschland

  2. DATAPHONE AG

    Schweiz

    Dataphone entwickelt seit über 35 Jahren innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware sowie Hardwarelösungen für die Bereiche Lagerlogistik, Handel, Transport, Industrie und Produktion sowie Gesundheitswesen und Medizinbranche. Unsere Lösungen steigern die Effizienz entlang Ihrer gesamten Supply Chain. Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS MOVE ist eine brandneue, voll releasefähige und Cloud-fähige Software mit der Selbständige, KMUs und große Unternehmen über die effizienteste Art der zentralen Steuerung von manuellen und automatisierten Lagerprozessen verfügen. Mit LOGIS MOVE erhöhen Sie die Rentabilität, steigern die Lagerkapazität und verringern die Fehlerquote. Was sagen unsere Kunden? »…seitdem sichert die permanente Inventur unseren Bestand.« Herr Rinklin, Geschäftsführer Rinklin Naturkost GmbH »…mit dem Einsatz unserer WMS-Software LOGIS MOVE haben wir unsere Leistung gesteigert und dabei Kosten gesenkt.« Thomas Börkey-Biermann und Christoph Weigl, Geschäftsführer Ökoring Handels GmbH Wie sieht die Zukunft aus? Unsere Supply Chain Experten sind über aktuelle sowie zukünftige Trends informiert: Ob Automatisierung Ihres Lagers, Beratung zum Thema künstliche Intelligenz, Cloud Computing Lösung, Predictive Logistics oder Installationen von Warehousemanagement-Systemen am Puls der Zeit sowie viele weitere Themen rund um die Logistik, Intralogistik und E-Commerce. Wir haben das Know-how für die nachhaltige Gesamtlösung!

  3. SCANCUBE - STUDIO PHOTO POUR E-COMMERCE

    Frankreich

    ScanCube fertigt seit 10 Jahren in Frankreich automatische Fotostudios für e-Commerce-Aktivitäten in allen Bereichen und zählt heute über 3000 Kunden vom Kleinstunternehmen bis zu großen Unternehmensgruppen. Dank ScanCube und seiner Software EasyScanCube, können Sie Ihre Kosten für Shootings reduzieren, indem Sie sie automatisieren und intern durchführen. Außerdem können Sie Ihre Aufnahmen und Animationen in 2 Minuten automatisiert im 360° Modus durchführen und den Shooting-Prozess vereinfachen, um ihn benutzerfreundlicher zu gestalten.

  4. COGLAS GMBH

    Deutschland

    Die COGLAS GmbH greift auf 30 Jahre Erfahrung zurück und bietet standardisierte sowie individuelle Software zur Verwaltung, Steuerung und optimalen Führung der Intralogistik an. Aus der Nähe zum Marktgeschehen entwickelte sich die analytische Kompetenz, Kundenwünsche präzise in der COGLAS Logistic Suite umzusetzen. Das umfassende Know-how aus Logistik und IT ist Garant für die Umsetzung komplexer logistischer Anforderungen in praxisgerechte Software Lösungen. Die modernen ganzheitlichen COGLAS Logistiklösungen überzeugen namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Aus den realisierten Projekten entstehen neue Anforderungen, die kontinuierlich in die Entwicklung der COGLAS Standardprodukte einfließen. Die COGLAS Logistic Suite ist eine modular aufgebaute WMS Software. Diese Software versetzt Unternehmen jeglicher Größe in die Lage, die Geschäftsprozesse ihrer Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik komfortabel und effizient abzubilden. Selbst einfache Logistikanforderungen können innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und produktiv genommen werden. Der Einstieg für den ungeübten Anwender ist einfach und sicher. Alternativ zur On Premise Installation bietet COGLAS die eigene Cloud Lösung mit Rechenzentrum in Deutschland an. Die cloudbasierte HTML5 Webapplikation garantiert ein hohes Maß an Sicherheit und bietet eine bidirektionale Echtzeit Datensynchronisierung sowie eine optimale Darstellung auf allen browserfähigen Endgeräten wie Smartphones und Tablets.

  5. DATAPHONE DEUTSCHLAND GMBH - MEMBER OF PROLOGISTIK GROUP

    Deutschland

    Dataphone entwickelt seit über 36 Jahren innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware sowie Hardwarelösungen für die Bereiche Lagerlogistik, Handel, Transport, Industrie und Produktion. Seit Juni 2021 gehört Dataphone zur proLogistik Group! Unsere Lösungen steigern die Effizienz entlang der gesamten Supply Chain unserer Kunden weltweit. Unsere Supply Chain Experten sind über aktuelle sowie zukünftige Trends informiert: - Automatisierung Ihres Lagers, - Beratung zum Thema künstliche Intelligenz, - Cloud Computing Lösung, - Predictive Logistics, - Installationen von Lagerverwaltungssystemen, - sowie viele weitere Themen rund um die Logistik, Intralogistik und E-Commerce. Weitere Kernkompetenzen: - Systemintegration (diverse ERP-Systeme, LVS, Drittsysteme) - Komplettlösungen (Hardware sowie Software) - Prozessoptimierung von: Detailhandelsfilialen, Lagern, Produktionsbetrieben, - Transportwesen - Automatik- und Robotikansteuerung - Grosses Branchen- & Logistik-Knowhow Wir haben das Know-how und die Gesamtlösung sowie die richtigen Partner an unserer Seite! Wir beraten Sie an den Standorten Zürich und Dortmund.

  6. IMAS GMBH

    Deutschland

    IMAS unterstützt seit mehr als 25 Jahren Einkaufszentrenbetreiber und Einzelhandelsketten mit Informationen und Lösungen zur Optimierung ihrer Betriebsabläufe und ihres Ertrags. IMAS liefert alles aus einer Hand, Sensor-Hardware, Analyse- und Visualisierungsoftware, Beratung, Installation und Wartung. IMAS beschäftigt eigene Entwickler, die Hardware und Software ständig auf dem neusten Stand halten, neue Produkte entwickeln, und individuelle Kundenwünsche implementieren. Mit der konzerneigenen Firma Publicount ist IMAS im Bereich Sensorik innovativ, liefert als einziger Anbieter Zählsensoren auf Radarbasis und hat nun die Personalausblendung am Start. Auch die Integration von Sensorik, die nicht aus dem Hause Publicount kommt, wird permanent vorangetrieben. IMAS möchte für jeden Anwendungsfall den besten Sensor anbieten können. Mit XPERIO bietet IMAS eine Analyse- und Visualisierungssoftware, die über ein Webinterface von jedem Browser aus einfach zu bedienen ist, Ihre gewünschten Auswertungen übersichtlich darstellt und Reports dazu erstellt. Bei IMAS erhalten Sie auf Ihre Wünsche maßgeschneiderte Lösungen ohne langfristige Vertragsbindungen.

  7. ORDAT GESELLSCHAFT FÜR ORGANISATION UND DATENVERARBEITUNG MBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir verstehen unsere Kunden, sprechen ihre Sprache und kennen ihre Prozesse. ORDAT ist seit mehr als 45 Jahren ein starker, verlässlicher Partner für Unternehmenssoftware. Wir bieten Ihnen höchste Branchen- und Prozesskompetenz, kombiniert mit bewährten und prämierten Software-Lösungen. Für unsere ERP-Software und unsere Services wurden wir vielfach von Experten ausgezeichnet. Unsere Anwender schätzen die Ausgereiftheit unserer Produkte und die Qualität unserer Services. Entwicklung, Einführung und Service aus einer Hand ORDAT ist ein bodenständiger, zuverlässiger Ansprechpartner auf Augenhöhe, mit offenem Ohr und funktionalen, verlässlichen Lösungen für alle Fälle. Als einer von wenigen Herstellern von ERP-Systemen bietet ORDAT bewährte, praxistaugliche Lösungen und individuellen, maßgeschneiderten Service aus einer Hand. Unsere ERP-Lösungen unterstützen Sie im Alltag mit ausgereifter Funktionalität und sinnvollen Innovationen.

  8. COOL SERVICES GMBH

    Deutschland

  1. TOPAL SOLUTIONS AG

    Schweiz

    Die Topal Solutions AG ist ein innovatives Unternehmen, das professionelle Business-Lösungen für die Finanz- und Lohnbuchhaltung entwickelt. Unseren Fokus legen wir sowohl auf qualitativ hochwertige, moderne Softwarelösungen und Kunden-Services sowie auf eine zuverlässige, nachhaltige Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, Endkunden, Produktepartner und Lieferanten. Unser tägliches Handeln richten wir nach unseren Grundwerten Fairness, Transparenz und Zuverlässigkeit. Für diese Ziele setzt sich das Team von Topal Solutions täglich mit viel Power und Elan ein.

  2. MICROTECH GMBH

    Deutschland

    komplex ist einfach: Die ERP-Lösung von microtech. Wir bei microtech treten täglich aufs Neue für unsere Vision an: Niemand verschwendet mehr Zeit für Routinearbeiten! Im deutschsprachigen Handel und E-Commerce vereinfacht microtech komplexe Prozesse, automatisiert Abläufe und ermöglicht datenbasierte Entscheidungen. microtech schafft Anbindungen an Online-Shops und Online-Marktplätze und beschleunigt und vereinfacht Logistik- und Versand-Prozesse. Als ein Pionier der ersten deutschen ERP-Lösungs-Anbieter mit über 35 Jahre Erfahrung schafft microtech Transparenz in den Unternehmensabläufen, bietet seinen Kunden mehr Freiräume und steigert die Zufriedenheit. microtech steht mit langjähriger Expertise als starker Partner und persönlicher Ansprechpartner treu an der Seite seiner Kunden. Mit einem aktiven Partnernetzwerk bietet microtech stets direkte Ansprechpartner vor Ort.

  3. ADATCH

    Österreich

    Adatch hilft Unternehmen, Marketer und jeder Werbeagentur bei der Suche nach der passenden Online Marketing Kampagne. Werbe-affine Influencer, Blogger, App Developer und Digital Publisher präsentieren ihre kreativen Werbeideen mit einem Media Kit. Bei Interesse und gleicher Zielgruppe – viel Spaß beim Chatten! „Tinder für Werbung“ Die Marktplatz-App für Smartphones und Tablets listet jede vom Werbeanbieter persönlich erstellte Werbekampagne aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei wird zwischen Social Media Influencer, Native Advertorial / Native Advertising, Display Banner und Podcast unterschieden. Jedes freigeschaltete Marketingkonzept (als Media Kit) wurde vorab geprüft. Catch / Match Ads! Adatch ist kein Provisionsvermittler oder eine Casting-Plattform, sondern ein Marktplatz für jede Online Marketing Kampagne, Micro Influencer - Media Kits und Digital Publisher & Blogger Relations. Werbende Unternehmen und jede Werbeagentur finden für ihre Marketingstrategie und dem Marketing-Mix den perfekt passenden Werbepartner – und umgekehrt

  4. BUP BARTSCH UND PARTNER VERTRIEBS- UND UNTERNEHMENSBERATUNGS GMBH

    Deutschland

    Ein gutes funktionierendes Unternehmen benötigt ein ERP-System, das mit dem Tempo der Wirtschaft mithält. Visma Business erlaubt beliebig viele Nutzergruppen und unterstützt alle wesentlichen Prozesse und Verfahren innerhalb der Logistik, dem Finanzmanagement und der Finanzbuchhaltung. Die Funktionen von Visma Business sind so konzipiert, dass sie sich leicht an ihre eigenen Geschäftsprozesse und -praktiken anpassen lassen. Das System ist flexibel aufgebaut und kann je nach Anforderung mit einer Menge verschiedener zusätzliche Funktionen erweitert werden. Darüber hinaus können praktisch alle Systeme integriert werden. Somit investieren Sie in ein zukunftsicheres System welches keine Wünsche offen läßt - ohne das Risiko hoher Entwicklungs- und Anpassungskosten. In Visma Business können Menüs, Bildschirme und Verarbeitungsmethoden für verschiedenste Benutzergruppen konfiguriert werden. Menüpunkte, Fenster und Funktionen können - je nach Bedarf - individuell ein- oder ausgeblendet werden. Die Zugriffssteuerung erfolgt sogar bis auf Feldebene. Dadurch ist eine detaillierte Administration möglich, welche gleichzeitig den Schulungsbedarf auf die tatsächlich genutzten Funktionen der jeweiligen Benutzer/-gruppen reduziert. Ansichten können je nach Bedarf zwischen der Tabellenansicht und der Formularansicht gewechselt werden. Bezüglich des Designs der Oberfläche sind keine Grenzen gesetzt. In Visma Business sind bis zu 1300 sinnvolle Tabellenverknüpfungen möglich, so daß mit Hilfe von Fensterreitern alle Informationen - z.B. bezüglich der Kundendaten - auf einen Bildschirm geholt werden können. Die Informationen der Kundenstammdaten können somit z.B. um die Offenen Posten, Auftragshistorie, laufende Aufträge, Verträge und Dokumente ergänzt werden, wodurch ständiger Maskenwechsel oder gar das Durchlaufen einer Verzeichnisstruktur der Vergangenheit angehört. Vor allem bei der telefonischen Auftragsannahme möchte man diese Funktion des zentralen Informationsmanagements

  5. ANTARES INFORMATIONS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Nahezu 20 Jahre Erfahrung in Konzeption und Entwicklung schlüsselfertiger strategischer Management-Informationssysteme machen antares zu Ihrem kompetenten Business Intelligence Software-Lösungsanbieter. Mehr als 200 Unternehmen aller Branchen und Unternehmensgrößen vertrauen inzwischen auf Decision Support made by antares. Hierbei kommen mit Data Warehousing und OLAP - vom Reporting und Analyse bis hin zum Risikomanagement - moderne und dennoch vielfach bewährte Technologien zum Einsatz.Bei jedem Projekt integrieren wir Sie als gleichberechtigten Partner in das antares: Team. So passen wir unserer schlüsselfertigen Standard-Lösungen, in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, an die spezifischen Anforderungen Ihrer Organisation an. Ein Blick auf unsere Kundenliste und Anwenderberichte wird auch Sie überzeugen.

  6. APPRAUM GMBH

    Österreich

    QuickBon ist ein mobiles Kassensystem, das für viele unterschiedliche Berufsgruppen wie Bäcker, Marktfahrer, Masseure oder Floristen konzipiert wurde. Die QuickBon Software kann dabei auf dem Tablet oder dem Smartphone verwendet werden. Das QuickBon Kassensystem ist rechtskonform (RKSV) und stellt somit die ideale Lösung für die österreichische Registrierkassenpflicht dar. Zudem ist das Kassensystem GoBD konform und erfüllt somit auch die rechtlichen Bestimmungen in Deutschland. Die einfache Bedienung von QuickBon und die schnelle Belegerstellung bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft und ihre Kunden zu konzentrieren. Dabei wird für den Verkauf mit der Kasse keine externe Stromversorgung und keine aktive Interneverbindung benötigt. Auch das Vergessen von Tagesabschlüssen gehört nun der Vergangenheit an. Mit QuickBon können Tagesabschlüsse automatisch durchgeführrt werden. Die Software wird dabei vom QuickBon Team im Haus entwickelt und ständig optimiert, um den Kunden die beste Lösung für die Registrierkassenpflicht bieten zu können. Zusätzliche Hardware Komponenten wie Bondrucker, Tablet oder Signatureinheit werden mitangeboten.

  7. GEBAUER GMBH

    Deutschland

    Die Gebauer GmbH hat das ERP-Software für mittelständische Betriebe entwickelt. Das Software deckt die Bereiche Einkauf, Verkauf, Lager- und Materialwirtschaft, Kalkulation, Produktions- und Kapazitätsplanung, Qualitätssicherung, Instandhaltung, Personalzeiterfassung, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung in einem einzigen integrierten System ab. Gebauer bietet eine breite Palette an Software für Mobile Apps, Finanzbuchhaltung, Personalwesen, Personalzeiterfassung und eBusiness & eCommerce. Die Gebauer Softwares finden ihre Anwendungen in zahlreichen Branchen wie beispielsweise Guss, Automotive, Schrauben, Kunststoff und Maschinenbau.

  8. BEX COMPONENTS AG

    Deutschland

    Sanktionslisten? Lieferantenerklärungen? UZK? Sie suchen eine professionelle Software für Ihre Export-Prozesse? Nehmen Sie einfach Kontakt auf - wir beraten Sie gerne. Die BEX bietet Ihnen Komponenten zur Automatisierung Ihrer Zoll- und Außenhandelsprozesse: - GENESYS für die Verwaltung der Lieferantenerklärungen und Präferenzkalkulation - mit GENESYSPORTAL elektronischer Austausch von Liefernantenerklärungen - ATLAS-Ausfuhr mit AES FOR YOU! - SANSCREEN Saktionslistenprüfung - CLEVER für die Warencodierung und Dual Use Prüfung Zur BEX: Die BEX Components AG wurde 2006 von einem Team mit umfangreichen Erfahrungen im Bereich softwaregestützter Zollprozesse gegründet. Grundlage für den Erfolg ist neben der Software auch die enge Zusammenarbeit in unserem Partnernetz aus führenden ERP-Systemherstellern und Außenwirtschaftsspezialisten, die gleichzeitig unsere Vertriebspartner sind. Mehr als 2.400 Unternehmen in Deutschland, Schweiz und Österreich nutzen täglich BEX Softwarekomponenten. Diese werden harmonisch in die täglichen Geschäftsprozesse der Exportabwicklung integriert. Durch unsere gute und intensive Zusammenarbeit mit führenden ERP-Systemherstellern ist eine Anbindung an Vorsysteme durch Standardschnittstellen in weiten Bereichen einfach und schnell zu realisieren. Beides zusammen - glückliche Kunden und zufriedene Partner - sind unser oberstes Ziel. Danach strecken wir uns - jeden Tag!

  9. AGENTURSOFTWARE.BIZ

    Deutschland

    Werbeagenturen und Suchmaschinenoptimierer verwenden die Agentursoftware von HAWEWE. Doch auch andere mediale Agenturen in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz können die Software zum Einsatz bringen. Bei HAWEWE hat man sich zu der Programmierung der Agentursoftware entschlossen, nachdem man selbst Probleme mit den damals angebotenen Programmen hatte. Die Softwareentwickler haben eine Software gestaltet, die so effektiv läuft, dass sie auch von einer Vielzahl anderen Agenturen genutzt werden kann. Die Anfänge von HAWEWE gehen bis zur Jahrtausendwende zurück. Möchten Sie mehr zur Agentursoftware erfahren, finden Sie unmittelbar in Hannover eine Kontaktperson. Egal ob Freelancer, Dienstleistungsunternehmen, Shopbetreiber oder auch Agentur, die Softwareanwendung ist ausgesprochen vielfältig einsetzbar. Es ist ganz leicht, immer eine Zusammenfassung zu sämtlichen Projekten, Zahlungen und den anstehenden Rechnungen zu wahren.

  10. CITRO DIGITAL SOLUTIONS INGO BURKARDT & NIKO KAUL GBR

    Deutschland

    Mit 20 Jahren Erfahrung sind wir Partner für alle Fragen rund um die Digitalisierung von Unternehmen und Organisationen. Kundenportale, B2B Anwendungen, Extranet Für Unternehmen spielt der Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen zu Kunden und Partnern eine zentrale Rolle. Gezielt eingesetzte Extranets und Business Portale bieten die Chance, die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu vertiefen. Digital Workplace und Social-Intranet Mehr Geschwindigkeit bei der internen Kommunikation und Projektarbeit, Reduzierung von E-Mails, mehr Effizienz bei der täglichen Arbeit? Wenn diese Themen oder ein Relaunch Ihres bestehenden Intranets für Sie wichtig sind, dann können wir Ihnen eine Komplettlösung für Ihren Digital Workplace Lösung mit zahlreichen Anwendungen anbieten. Industrie 4.0 Anwendungen Durch Industrie 4.0 behalten Unternehmen den Überblick über alle relevanten Abläufe. So kann schnell und agil auf Veränderungen am Markt reagiert werden. Digitale Geschäftsmodelle Citro unterstützt bei der Planung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle, die aus eigenen Geschäftsmodellen hervorgehen. Wir bieten von Workshops zur Zielfindung und der Ausarbeitung des Geschäftsmodells über die technische Umsetzung und den laufenden Betrieb alle Services, die Ihr Geschäftsmodell verlangt. Citro ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Darmstadt und in Freiburg im Breisgau. Inhaber und Geschäftsführer sind Ingo Burkardt und Niko Kaul.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Software für den Handel - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

828 Unternehmen