• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für den Handel

Suchergebnisse für

Software für den Handel - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. PREMIER INTERNET MOBIL ETICARET VE BILISIM MEDYA HIZMETLERI A.S.

    Türkei

    E-Commerce-Websites, auf den Immobiliensektor spezialisierte Websites.

  2. ANGORA BILISIM EGITIM LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ANGORA BILISIM EGITIM LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. RESGE WEBSITE BUILDER

    Türkei

    Das Unternehmen RESGE WEBSITE BUILDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintragung von Internetseiten in Suchmaschinen, und Hosting von Internetseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEGADUNYA E BUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen MEGADUNYA E BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung, und Beratung für E-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. ENOCA INFORMATION TECHNOLOGIES AND CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen ENOCA INFORMATION TECHNOLOGIES AND CONSULTANCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Software für den Handel - Dienstleister - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart