• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstkonserven und Konfitüren

Suchergebnisse für

Obstkonserven und Konfitüren - Türkei

Türkei
  1. ANTALYA RECELLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA RECELLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ORGANIKADAN

    Türkei

    Das Unternehmen ORGANIKADAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel für Diabetiker, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. VARANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen VARANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen durchsichtiger Honig, Küchenessig, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Şianliurfa, Türkei.

  4. ERGÜL ŞEKERLEME SAN. TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen ERGÜL ŞEKERLEME SAN. TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DOGTAT GIDA URETIM SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen DOGTAT GIDA URETIM SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MND KAHVALTILIK GIDA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen MND KAHVALTILIK GIDA SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. NEFISKÖY KATKISIZ KÖY ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NEFISKÖY KATKISIZ KÖY ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Konfitüren, Topping, Obstkonserven und Konfitüren, Konfitüren, und Bio-Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  3. TOKGOZ FOOD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TOKGOZ FOOD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AZIM CONFECTIONERY

    Türkei

    Das Unternehmen AZIM CONFECTIONERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und traditioneller Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  5. NEFISKÖY

    Türkei

    Das Unternehmen NEFISKÖY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  1. ANADOLU EKSPER GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU EKSPER GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TOROS DOĞAL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen TOROS DOĞAL ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Konfitüren, Obstkonserven und Konfitüren, und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  1. SANEKS KURU INCIR ISLEME VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SANEKS KURU INCIR ISLEME VE TIC.A.S., gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Dörrobst, Gefriergetrocknetes Obst, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. FILIZ SEKERLEME GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen FILIZ SEKERLEME GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. ABANT AHUDUDU

    Türkei

    Das Unternehmen ABANT AHUDUDU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  4. YEŞILYURT KADIN KOOPERATIFI

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞILYURT KADIN KOOPERATIFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genossenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. GÜLBIRLIK GENEL MÜDÜRLÜGÜ

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLBIRLIK GENEL MÜDÜRLÜGÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  6. BATISAN BATI GIDA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BATISAN BATI GIDA SAN. TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. TATLAN GIDA SAN

    Türkei

    Das Unternehmen TATLAN GIDA SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  8. MUSTAFA ÖZSOY TURIZIM SAN IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTAFA ÖZSOY TURIZIM SAN IC VE DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, und Gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. DEGIRMENCI GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEGIRMENCI GIDA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TATSAN GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

  3. GUL-AB GIDA VE ZIRAI URUNLER AS

    Türkei

  4. YENIGUN GIDA SANAYI MAHMUT RUHI ALPAGOT LTD

    Türkei

  5. DONELLO FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DONELLO FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfitüren aus ökologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. AZIM SEKERLEME

    Türkei

    Das Unternehmen AZIM SEKERLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.