• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven - Türkei

Türkei
  1. HISAR TOMATO PASTE AND CANNED FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen HISAR TOMATO PASTE AND CANNED FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefüllte Reisbällchen, und Gemüse in Essig präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GRD FOOD FOREIGN TRADE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GRD FOOD FOREIGN TRADE LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SUNAN GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SUNAN GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NO NAME

    Türkei

    Das Unternehmen NO NAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

  5. FIDANAROMATIK LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIDANAROMATIK LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bandrma, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERTIRYAKI TARIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ERTIRYAKI TARIM URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserve, und Ketchup präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  2. DENIMEKS FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DENIMEKS FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserve, und Hersteller von Hummus präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. Ananil

    Türkei

    Das Unternehmen Ananil, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, und Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ROTA MARITIME SHIPCHANDLER&SHIP AGENCY LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ROTA MARITIME SHIPCHANDLER&SHIP AGENCY LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BEYAZ GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen BEYAZ GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. UNA AURORA OLIVE

    Türkei

    Das Unternehmen UNA AURORA OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven, und grüne Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ALACAM AGRI

    Türkei

    Das Unternehmen ALACAM AGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Frischobst, Obstkonserven, Apfel-Vermarktung, und Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Cay, Türkei.

  1. TALIA GIDA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TALIA GIDA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dosenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Gemüsepaprika, Auberginen, Tomaten, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CNG CENGIZ SUPPLY FOREIGN TRADE INC

    Türkei

    Das Unternehmen CNG CENGIZ SUPPLY FOREIGN TRADE INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MNDGIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MNDGIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, Honig für Ernährungszwecke, und Frühstück Einbegriffen präsent. Es hat seinen Sitz in Kazan/ankara, Türkei.

  4. KOCAASLAN GIDA IHRACAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAASLAN GIDA IHRACAT LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. KEYWAN FRUITS

    Türkei

    Das Unternehmen KEYWAN FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalaman, Türkei.

  6. ONDER BITKISEL URUNLER SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONDER BITKISEL URUNLER SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Gefriergetrocknetes Gemüse, Gefriergetrocknetes Obst, Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt, Bananen - getrocknet, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GUNEYBAG

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEYBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. CUMA TARIM A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CUMA TARIM A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse in Essig, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. GROUP SAGUN

    Türkei

    Das Unternehmen GROUP SAGUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, Thunfisch, eingelegte Anchovisfilets, Tiefkühlfisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMIR-PA PAZARLAMA VE GIDA SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMIR-PA PAZARLAMA VE GIDA SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EMEK GIDA INC.

    Türkei

    Das Unternehmen EMEK GIDA INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. EGE GIDA SOLENA

    Türkei

    Das Unternehmen EGE GIDA SOLENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AHMETOGLU KONSERVE TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen AHMETOGLU KONSERVE TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topping, und scharfe Peperoncini präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  6. ULUDAG TURSULARI

    Türkei

    Das Unternehmen ULUDAG TURSULARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. YAVUZLAR OTOMATIV BALIKÇILIK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZLAR OTOMATIV BALIKÇILIK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, Forelle, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Flussbarsche, und Dorade präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. SAMPEX GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAMPEX GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. FLORAMED LTD

    Türkei

    Das Unternehmen FLORAMED LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ESCARGOTS VIVANT, CHAIRS, COQUILLE

    Türkei

    Das Unternehmen ESCARGOTS VIVANT, CHAIRS, COQUILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos