• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. TALIA GIDA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TALIA GIDA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dosenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Gemüsepaprika, Auberginen, Tomaten, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖYKÜM SU ÜRÜNLERI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ÖYKÜM SU ÜRÜNLERI A.Ş, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forelle, Bürobedarf, und Flussbarsche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AKYUREK PAZARLAMA S.A.

    Türkei

    Das Unternehmen AKYUREK PAZARLAMA S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HAMLE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen HAMLE GIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SAVRAN LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen SAVRAN LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Im- und Export von Obst in Konserven, Import und Exportservice, und Import/Export von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/esenyurt, Türkei.